Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beinbehaarung trimmen

60 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
7,823 Ansichten
summersote
Beigetreten: 07.10.2009
PokerStrategist

Wollte gerne wissen wie ihr mit eurer Körperbehaarung umgeht - besonders Beinbehaarung...
In meinem Fall hab ich doch eher viele, lange Haare und ich hab Tage wo mich das öfters stört (klingt schwul, aber naja). Ganz rassieren sieht dann, denke ich, auch etwas komisch aus und wollte sie lieber trimmen. Bin mir da doch noch sehr unentschlossen, wie und was ich machen soll^^.

Wie geht ihr da vor? Wenn ihr trimmt, wieviel mm stellt ihr da so ein?
Oder lasst ihr es einfach wie es ist.. ganz männlich und so..

PS: hoffe das passt zum lifestyle thema :]

59 Antworten

beinhaare getrimmt, rest kahl !!!!

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

hab nicht übermäßig viele haare, aber die lasse ich wachsen... haha-.- also lang wachsen

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist
RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Sobald mir mein Fell aufn Keks geht rasier ich den ganzen Mist kahl. Dann siehts halt 1-2 Wochen scheisse aus, was solls. Bin einfach zu faul, alle 2 Wochen neu zu trimmen. Bei ner Kahlrasur gehts halt schon 5-6 Wochen, bis der Pelz wieder einheizt. :)

summersote Themenstarter
summersote
Beigetreten: 07.10.2009
PokerStrategist

Original von RacOviedo
Sobald mir mein Fell aufn Keks geht rasier ich den ganzen Mist kahl. Dann siehts halt 1-2 Wochen scheisse aus, was solls. Bin einfach zu faul, alle 2 Wochen neu zu trimmen. Bei ner Kahlrasur gehts halt schon 5-6 Wochen, bis der Pelz wieder einheizt. :)

stimmt es eigentlich, wie man es immer wieder hört, dass die Haare dann länger werden beim rasieren?^^

rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010
Oldschool Grinder

Ich habe ein Studium absolviert in dem der Frauenanteil bei über 87% war (nein ich bin kein Sozpäd und so toll wie es klingt sind soviel Frauen auch nicht ). Während dieses Studium machte ich mir darüber Gedanken meine Brust zu rasieren. Dann überlegte ich warum ich dies denn in Wirklichkeit tun wolle, mich störte es nicht und ich kam dahinter, dass es um Frauen (welch Überraschung), aktuelle Modetrends und Erwartungen ging. Also dachte ich mach ich mal unter meinen Komilitoninen eine Umfrage und siehe da. Die eine hälfte sagte Harre auf der Brust geht garnicht. Die andere hälfte sagte steh ich drauf oder is mir egal.
So dachte ich ok mein Gott dann genügt es halt nur für die hälfte aller Frauen und ich spar mir den Streß ;)

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Original von summersote

Original von RacOviedo

stimmt es eigentlich, wie man es immer wieder hört, dass die Haare dann länger werden beim rasieren?^^

Nee ist ein Irrglaube. Aber diese Frage wird doch auch alle 2 Wochen mal bei Galileo o.ä. beantwortet. ;)

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Im Sommer trimm ich sie (6mm, ist schon verdammt kurz) und dann alle paar Wochen, reicht.

Ist einfach angenehmer, vorallem mit Sonnencreme etc und sieht auch nicht ganz so extrem aus wie rasiert.

Bei manchen Threads denke ich auf der ps.com Home Seite schon, dass es ein Level sein muss...

... oder ich hoffe es auch manchmal

und ich dachte schon meine Threads im F&L Forum wären schwul...

Schlimmste, er bekommt auch noch serious content :facepalm:

NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von breathingslow
wtf ?(

#

joanx
Beigetreten: 20.03.2007
PokerStrategist

Original von summersote

Original von RacOviedo

ja richtig ich rasiere mir auch immer die barthaare von 2mm auf 3cm, wenn ich bock auf nen rauschebart hab.

bulletsproof
Beigetreten: 02.06.2007
Oldschool Grinder

Original von rogeralexmueller
Ich habe ein Studium absolviert in dem der Frauenanteil bei über 87% war (nein ich bin kein Sozpäd und so toll wie es klingt sind soviel Frauen auch nicht ). Während dieses Studium machte ich mir darüber Gedanken meine Brust zu rasieren. Dann überlegte ich warum ich dies denn in Wirklichkeit tun wolle, mich störte es nicht und ich kam dahinter, dass es um Frauen (welch Überraschung), aktuelle Modetrends und Erwartungen ging. Also dachte ich mach ich mal unter meinen Komilitoninen eine Umfrage und siehe da. Die eine hälfte sagte Harre auf der Brust geht garnicht. Die andere hälfte sagte steh ich drauf oder is mir egal.
So dachte ich ok mein Gott dann genügt es halt nur für die hälfte aller Frauen und ich spar mir den Streß ;)

ist nicht die richtige adaption auf diesen read, dass du dir nur die rechte Brust rasierst und die linke wuchern lässt? ?(

Original von bulletsproof

Original von rogeralexmueller

ist nicht die richtige adaption auf diesen read, dass du dir nur die rechte Brust rasierst und die linke wuchern lässt? ?(

wär perfekt für n 3er.. die haarfetischistin auf der linken, die andere auf der rechten seite.. sieht nach ner srs strategy aus hier. tripreport anyone?

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von joanx

Original von summersote

Original von RacOviedo

ja richtig ich rasiere mir auch immer die barthaare von 2mm auf 3cm, wenn ich bock auf nen rauschebart hab.

yep ich auch, kommt aber auf die leistung des raiserers an. Wenn er eine hohe watt Anzahl hat, dann schert er die haare so schnell dass sie sich stark erhitzen und somit gedehnt werden.

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

und wie macht ihr das mit den haaren ums arschloch herum, bzw in der kimme?

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Bjoerniboy

einfach warten bis genug kot festgetrocknet ist, dann am stück abreissen

Original von hornyy

Original von Bjoerniboy

Wie wäre es denn mit epilieren?

Also ich mache das regelmäßig bei meinem Freund am Sack. Einfach Haut spannen und weg mit den Haaren.
Dürfte ja auch mit den Haaren am Arsch klappen.

MfG

Kraaha
Beigetreten: 06.11.2008
Oldschool Grinder

Original von hornyy

Original von Bjoerniboy

hab heute net viel gelacht, aber eben bin ich fast vom stuhl gefallen *G*

naja zum glück hab ich nicht so ne wilde beinbehaarung, aber kommt auch immer drauf an wie es ausschaut, wen man wie ein schaf aussieht sollte man doch ein bissel stutzen.
aber das muss auch jeder für sich wissen.

Teilen: