Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

brauch neue Sneaker.

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,581 Ansichten
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010
PokerStrategist

Meine derzeitigen fallen auseinander.. war schon paar mal unterwegs aber überhaupt nichts gefunden. Suche nun in onlineshops rum aber finde auch nichts was mich direkt umhaut.

Nähere Auswahl bisher sind:

http://www.afew-store.com/Adidas-ZX-FLUX-Carbone-Carbone
http://www.afew-store.com/Nike-Air-Odyssey-Ltr-new-slate-sail-midnight-navy

irgendwelche Vorschlage?

Antwort
Zitat
9 Antworten
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

der flux ist auf jeden fall super. kannst du dir aber auch bei miadidas selber gestalten. mit newsletteranmeldung und 15% gutschein sogar unter 100€.

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

Kannst du ein wenig näher beschreiben was du möchtest?

Soll der Schuh Herbst/Wintertauglich sein? Willst du etwas auffälliges? Vorlieben was die Marke angeht?

Wenn du dein Suchgebiet ein wenig beschränken kannst, kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

Kann dir mal sagen was mir zurzeit gefällt:

Puma hat grade schöne Modelle werde mir auf jeden Fall einen XS-698 oder 850 rauslassen. Der Schuh ist einfach der Wahnsinn. Ansonsten kann ich dir auch noch Asics empfehlen. Grade bei 43einhalb gibt es den Gel Lyte V Brazil Pack im Angebot, ist aber eher ein Sommerschuh. Ich überlege derzeit ob ich mir den "Dark Green" oder "Honey Mustard" als Herbstschuh hole.

Eventuell konnte ich dir ja schon weiterhelfen

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von wursty888
der flux ist auf jeden fall super. kannst du dir aber auch bei miadidas selber gestalten. mit newsletteranmeldung und 15% gutschein sogar unter 100€.

bin grad auf der suche nach ner neuen schuhmarke ( bleibe wenn mir was gefällt gern bei der gleichen marke). der flux gefällt mir mega gut. die meisten adidas modelle haben mir nie gefallen , ich mag z.b. nicht diese aufgezwungenen 3 streifen auf jedem schuh. hier kann ich diese ja aber einfach in die gleiche farbe wie der rest machen und es ist nicht mehr so auffällig.
was kann man denn allgemein zur qualität von adidas schuhen sagen und speziell bei diesem modell?

lg

Antwort
Zitat
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Finde die Asics Modelle alle sehr nett optisch. Aber: die sind doch alle so irre globig? ähnlich wie Airmax beinahe.

Hat jemand einen Tipp für etwas flachere, die bei >45 Schuhgröße und schmaler Figur etwas dezenter aussehen?

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Flux ist eigentlich ziemlich schlank und dezent. Die asics gel lyte V jedoch auch. Auf alle Fälle filigraner als Airmax

Oder wie oben schon geschrieben xt oder xs Modelle von Puma

Antwort
Zitat
Borey
PokerStrategist

Bin nicht der Meinung, dass Asics globig ausfallen. Vor allem nicht die Gel Lyte III oder V.

Im Gegensatz dazu sind Saucony oder Kangoroos richtige Klötze am Bein, was mir nicht besonders gefällt.

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Borey
Bin nicht der Meinung, dass Asics globig ausfallen. Vor allem nicht die Gel Lyte III oder V.

Im Gegensatz dazu sind Saucony oder Kangoroos richtige Klötze am Bein, was mir nicht besonders gefällt.

du kannst aber Marken nicht mit einzelnen Modellen vergleichen.
Auch von Kangoroos gibt es Modelle die einen guten Shape haben und schmal geschnitten sind..
das ist so als wenn du sagst audi ist schneller als vw.

Antwort
Zitat
Borey
PokerStrategist

Da hast du natürlich recht.

Aber für die meisten Modelle gilt das schon imo.

Antwort
Zitat
edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

Gel Lyte 3/5 und Sagas, beste!

Antwort
Zitat
Teilen: