Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brauche Stylingberatung

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,378 Ansichten

Bin da leider nicht so fit drin und trage meistens schwarz, weiß, blau.

jetzt habe ich mir diese Schuhe gekauft, die ich schön finde (bitte dazu keine Kommentare, mir müssen sie ja gefallen :) )

meine Frage, ich würde mich über Kombinationsmöglichkeiten freuen,

zB

weißes Tshirt + dunkelblaue Jeans

muss gar nicht detailliert sein, eher das ich so die Farbkombinationen einschätzen kann, irgendwie fand ich beim Probieren daheim nichts richtig passendes.

Freue mich über Anregungen, gerne ein etwas schickeres und ein legeres Outfit.

Antwort
Zitat
9 Antworten

schickes outfit: unmöglich mit den schuhen!

leger: jeans und t-shirt...;)

Antwort
Zitat
Flowbo
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

Schick geht definitiv nicht. Als Alternative zur Standard Bluejeans würde ich eine graue nehmen..

Antwort
Zitat
W3rK3rHunD
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

grau is richtig gut

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja, graue hose finde ich auch gut, was kann man als langärmliges Oberteil empfehlen. Farbtechnisch.

Graue Hose - Blaue Schuhe - Oberteil?

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Graue oder braune Chino und schwarzes oder weißes Oberteil OHNE Prints (bei bauner Chino kein schwarz!), um es nicht noch schlimmer zu machen.
Alternativ kannst du auch komplett anziehen wie ein Clown.

Mal ernsthaft: Die Schuhe sehen aus, wie von einem 14-jährigen Skaterboiii.

Antwort
Zitat

Original von TempoKamille
Mal ernsthaft: Die Schuhe sehen aus, wie von einem 14-jährigen Skaterboiii.

#

tut mir leid, aber dazu kann man nichts schickes anziehen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@TempoKamille

kann es sein das du regelmässig die Foren spammst.
Ich habe von dir keine Meinung verlangt wie meine Schuhe aussehen, sondern nur Tipps.

Wenn also ein Tipp von dir ist, nicht kaufen, dann kommt das leider zu spät ergo würde ich dich bitten dich rauszuhalten.

Vielen Dank

PS Der Grund für den Kauf waren die gleichen Schuhe in Braun, die ich sehr gerne trage, leider hat sich der blaue Kauf nicht als gleichwertig rausgestellt und da sie nun schon länger rumliegen - geht auch eine Rücknahme nicht.
Ich überlege nun Schadensbegrenzung zu betreiben und passende Outfits zu finden oder sie in Ebay zu versteigern, aber das lass meine Sorge sein

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Ich sehe nicht wo ich spamme. Ich habe dir neben meiner Kritik auch noch ernstgemeinte Kombinationstipps zur Schadensbegrenzung gegeben (die du evtl überlesen hast?!).

Dich nicht darauf hinzuweisen, dass die Schuhe einfach jedes Outfit enorm abwerten halte ich dennoch für fatal. Die Schuhe bei Ebay zu versteigern ist nunmal der beste Stylingtipp, den dir hier jeder geben kann (und der daher auch auf keinen Fall unerwähnt bleiben sollte). Was du dann daraus machst bleibt, richtig bemerkt, dir überlassen...

Gruß,
Tempo

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hätt ich es nicht gelesen, wäre kein PS in meinem Post

Ich probiere die Kombinationen mal aus, die hier genannt wurden

Antwort
Zitat
Teilen: