Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bürostuhl

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,254 Ansichten
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

So, nachdem ich seit Jahren auf sonem billigen 60Euro Ding sitze, habe ich mir nun vorgenommen endlich mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen und mir einen ordentlichen Bürostuhl zuzulegen.
Bin auf folgenden gestoßen:
Ergohuman

Jetzt die Frage: Taugt der von Preis-/Leistung was? Was sind die Alternativen? Und was spricht für Leder und was für Polster?
Leder

Danke schonmal!

Antwort
Zitat
11 Antworten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

kann dir nichts dazu sagen, aber ich glaub es gab nen ziemlich großen thread im smalltalk forum bzgl bürostühlen, vllt findest du den noch

Antwort
Zitat
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

ansonsten kann ich für wenig geld den stuhl markus vom ikea empfehlen, 150Euro und ist besser als meine bisherigen stühle die teilweise 500-600 euro gekostet haben

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder
msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Elite Grinder

Alles klar, ich hab den Ergohuman bestellt und werde mal nen Report liefern ;)

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Bitte nicht vergessen, hilft hier bestimmt einigen :)

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember
msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Elite Grinder

Also, Stuhl ist da:
Aufbau war super easy, Stuhl wirkt äusserst gut verarbeitet, war aber auch nicht anders zu erwarten.
Nach einem Tag kann ich sagen ich bin ziemlich zufrieden. Hab ihn schon ganz schön lange Probegesessen und bisher keine Rückenschmerzen mehr ;)
Habe zum vergleich aber auch nur einen ~25Euro Stuhl auf dem ich nun jahrelang gesessen habe....

Würde ihn mir wieder kaufen!

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Darf man fragen wie groß du ca bist?

Antwort
Zitat
msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Elite Grinder

1.95m, achja das einzige was n bisschen stört ist dass die Kopfstütze nicht sooo Hoch einstellbar ist. Also reicht für mich noch, wenn mannoch größer ist wirds imo eng. Könnte aber sein das man das mitn bisl rumschrauben aendern kann!

Antwort
Zitat
volanthn
Beigetreten: 26.03.2008
BlackMember

Ich zieh in nächster Zeit um, und bräuchte auch nen guten Bürostuhl, jedoch bin ich eher der "chiller" typ. Also ich sitze 100x lieber auf der coach als auf nem Sessel. Die Frage ist nun gibt es einen Sessel, der etwas mehr gemütlichkeit reinbringt? Also Stuhl+Hocker für die Beine oder sowas in der Art? Preis ist sekundär.

Antwort
Zitat
Teilen: