dreckig und benutzt bevorzuge ich
wenn sie neu sind sindse sauber, wennse alt sind sindse dreckig. so einfach ist das
Original von hornyy
wenn sie neu sind sindse sauber, wennse alt sind sindse dreckig. so einfach ist das
true, würd meine chucks nicht absichtlich dreckig machen... waschen allerdings auch nicht ♦
ich finde es gibt einige styles, bei denen die passen. wenn dann natürlich sauber!
ich find sie gehn eigentlich gar nicht. läuft jeder 2. damit rum. außerdem sind sie gar nicht so billig für die verwendeten materialien und das "unique" design
wenn dann aber sauber!
Original von seeberger
ich find sie gehn eigentlich gar nicht. läuft jeder 2. damit rum. außerdem sind sie gar nicht so billig für die verwendeten materialien und das "unique" design![]()
wenn dann aber sauber!
hier sind doch alle winningplayer, sollte kein problem sein
Original von Placke
Original von seeberger
ich find sie gehn eigentlich gar nicht. läuft jeder 2. damit rum. außerdem sind sie gar nicht so billig für die verwendeten materialien und das "unique" design![]()
wenn dann aber sauber!hier sind doch alle winningplayer, sollte kein problem sein
du hast mich falsch verstanden!
dreckig und benutzt, man will ja kein Hipster sein
Meine Chucks haben mich weit getragen und das sieht man ihnen auch an
Ich bevorzuge drecking, aber nicht zu vile, also der dreckig-benutzt Style.
Ich mag sie nicht so sehr wenn sie, z.B. die weiße, ganz ganz weiß sind.
Hatte früher immer die weissen, diese mussten immer ganz neu und perfekt weiss sein. Wenn sie dreckig warn --> insta putzen.
Heute habe ich ziemlich abgelatschte rote (sind ca 3-4 Jahre alt), werde die aber bald wechseln müssen, da die abgelatschte Sohle sich doch ziemlich ingesund anfühlt mittlerweile.
hab auch ein paar
fühlen sich nicht nur abgetragen ungesund an sondern generell,...