Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dsquared2 Denim

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
724 Ansichten

Hey,

also ich habe eine hose von dsquared2 in größe 52 aber die ist mir ein tickchen zu kurz. Bei Mientus wurde mir gesagt, dass es keine größeren größen gibt. Nun habe ich aber jetzt im online-shop größe 52 und 54 gefunden.

Habe daraufhin den online-support angeschrieben und wollte wissen, ob die auch länger werden und nicht nur breiter, aber konnte keiner beantworten (lol). Und bevor ich jetzt bestelle und ausprobiere wollte ich mal hier fragen ob wer ne ahnung hat (?!).

Hoffe mal ich habe ein bisschen glück.

http://www.dsquared2.com/de/f%C3%BCr-ihn/denim
Habe in der produktbeschreibung nichts zu den größen gefunden aber vielleicht habe ich auch was übersehen, deshalb poste ich doch mal mit.

Antwort
Zitat
3 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

also wenn du lange beine hast, fallen biker jeans schon ma für dich weg. längenmäßig wachsen die jeans allerdings nicht wirklich viel bei d². bundweite kannst du pro größe ca. 2cm addieren, länge 1-2cm. kann dir evtl balmain und dior homme empfehlen, sind teilweise bis 120cm lang!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was meinst du mit biker jeans? Also ich habe nur lange beine, bundbreite ganz normal. Dior homme hosen gefallen mir leider gar nicht, hatte ich auch schon öfters im laden an. Die balmain jeans sehen ganz gut aus, aber 800€ ist mir dann doch auch zu viel für eine jeans.

Ich habe eigentlich bei den gucci jeans oder diesel jeans eine ganz normale länge von 34, also überhaupt nichts außergewöhnliches. Mir ein rätsel warum mir soviele hose nicht passen.

Danke aufjedenfall schoneinmal für deine hilfe.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

biker schnitt sind d² hosen mit die oben weit und unten eng sind. die sind relativ kurz, so zwischen 95 und 100 cm. trage bei d² halt 44/46er und da is keine biker länger als 100cm, sollte dir also zu kurz sein.. ausser du trägst sie extrem low. regular oder lowwaist sollten dir aber schon passen, sind halt bis zu 110cm lang. aber wenn du schon jeans im laden probiert hast, dann is eh wayne, da es bei d² keine jeans in verschiedenen längen gibt. wenn du mir ein bild zu der hose schickst, die du hast, kann ich dir sagen welcher schnitt das ist.

Antwort
Zitat
Teilen: