jo, ich hab mir das body fit von olymp 5 in weiß geholt... bin sehr zufrieden und sitzt auch gut, aber: es ist relativ durchsichtig...
ideen (gerne mit link), was man drunter ziehen kann?
jo, ich hab mir das body fit von olymp 5 in weiß geholt... bin sehr zufrieden und sitzt auch gut, aber: es ist relativ durchsichtig...
ideen (gerne mit link), was man drunter ziehen kann?
tbh würd ich mir das garnicht antun, immer was drunter anziehn zu müssen!
aber sowas in weiß sollte das prob lösen, gibs sicher auch billigeres
wenn du paar knöpfe offen lassen willst, dann eben mit V-Neck Auschnitt
Hallo Dodekahedron,
da du es anscheinend nicht lernst und das Spammen nicht unterlassen kannst, werden dir hiermit dauerhaft deine Schreibrechte entzogen.
Viele Grüße
tobbeyy
garnix obv.
wie bescheuert sieht es denn bitte aus, son langarm tshirt unter nen durchsichtes hemd zu ziehen?
Original von whorainzone
weißes tshirt?
#
Eng anliegend und V-Neck. Alles andere sieht scheiße aus, wobei ich befürchte, dass unter einem durchsichtigen Hemd auch das scheiße aussehen wird... :/
gibt doch extra shirts um die unter nem hemd zu tragen...wofuer sollen die sonst sein, wenn nicht fürn weisses hemd...
Wenn dein Hemd schon eher "durchsichtig" weiß ist ziehst du obv. gar nix drunter.
Oder lässiges offenenes Hemd??
natürlich zieht er was drunter. Das ist ein Businesshemd darunter kommt wie bereits erwähnt ein weißes eng anliegendes tshirt oder ein Unterhemd. Egal was, alles besser als nichts drunter zu ziehen.
Original von Maniax
natürlich zieht er was drunter. Das ist ein Businesshemd darunter kommt wie bereits erwähnt ein weißes eng anliegendes tshirt oder ein Unterhemd. Egal was, alles besser als nichts drunter zu ziehen.
this.
Obwohl ein T-Shirt scheiße aussieht, falls man sein Jackett ablegen möchte.
Hautfarben finde ich im ersten Moment zwar etwas gay, ist für den Zweck aber vielleicht nicht schlecht.
Würde allerdings ärmellos mit breiten Trägern nehmen, da liegt die Naht des Unterhemdes im Idealfall unter der Naht des Hemdsärmels.
http://www.amazon.de/ALBERT-KREUZ-Herren-Unterhemd-Unterzieh-Shirt-Haut-Nude/dp/B004FUDXQ4
http://www.amazon.de/ALBERT-KREUZ-Business-Unterhemd-ohne-Berlin/dp/B002WSPOM2/
"Gay" wirds nur wenn man das Hemd weglässt. Der Vorteil von Ärmeln ist, dass man im Sommer auch mal ein bisschen schwitzen kann ohne, dass man gleich Schweißflecken sieht.
Original von nebukadneza
Der Vorteil von Ärmeln ist, dass man im Sommer auch mal ein bisschen schwitzen kann ohne, dass man gleich Schweißflecken sieht.
Dafür sieht man immer, also auch ohne Schwitzen, die Ärmel des T-Shirts. Und das sieht immer scheiße³ aus.
Bei hautfarbenen eben nicht. Bei einem extrem durchsichtigem Hemd vielleicht, aber bei einem normalen weißen Hemd, durch das man ein weißes T-Shirt auf 100m Entfernung sieht, musste meine Freundin schon ganz nahe ran und ganz genau schauen um den Ärmel zu sehen. Also im Büro sieht das kein Mensch.
Ansonsten zieh ich auch weiße T-Shirts drunter, weiße V-Necks hab ich auch eine Packung, die Dinger zieh ich mir aber nie an weil ich das noch hässlicher finde als ein weißes T-Shirt.
Meine Lieblingskomi ist schwarzes Hemd und schwarzes V-Neck, aber für die hellen Hemden möchte ich nach und nach alle weißen T-Shirts duch hautfarbene V-Necks ersetzen.
Einfach mal bei amazon bestellen und ausprobieren, zurückgeschickt ist es ja gleich wieder.
Original von nebukadneza[...]Einfach mal bei amazon bestellen und ausprobieren, zurückgeschickt ist es ja gleich wieder.
Done ...
Wollte mir eigentlich auch das Olymp Level 5 in weiß bestellen, weil ich die von der Passform ziemlich gut finde. Hab nun aber schon mehrmals gelesen das es ziemlich durchsichtig und dünn sein soll.
Hat hier jemand andere Empfehlungen für ein blickdichtes weißes Hemd?