Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

durchsichtiges hemd- was drunter?

19 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
17 K Ansichten
yaf
yaf
Beigetreten: 22.12.2007
PokerStrategist

jo, ich hab mir das body fit von olymp 5 in weiß geholt... bin sehr zufrieden und sitzt auch gut, aber: es ist relativ durchsichtig...

ideen (gerne mit link), was man drunter ziehen kann?

Antwort
Zitat
18 Antworten

tbh würd ich mir das garnicht antun, immer was drunter anziehn zu müssen!

aber sowas in weiß sollte das prob lösen, gibs sicher auch billigeres

http://www.amazon.de/Joe-Browns-Herren-Lang%C3%A4rmelige-T-Shirts/dp/B00B8R8VUA/ref=sr_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1361959514&sr=1-1

wenn du paar knöpfe offen lassen willst, dann eben mit V-Neck Auschnitt

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Hallo Dodekahedron,

da du es anscheinend nicht lernst und das Spammen nicht unterlassen kannst, werden dir hiermit dauerhaft deine Schreibrechte entzogen.

Viele Grüße

tobbeyy

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

garnix obv.
wie bescheuert sieht es denn bitte aus, son langarm tshirt unter nen durchsichtes hemd zu ziehen?

Antwort
Zitat

weißes tshirt?

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Original von whorainzone
weißes tshirt?

#
Eng anliegend und V-Neck. Alles andere sieht scheiße aus, wobei ich befürchte, dass unter einem durchsichtigen Hemd auch das scheiße aussehen wird... :/

Antwort
Zitat
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

gibt doch extra shirts um die unter nem hemd zu tragen...wofuer sollen die sonst sein, wenn nicht fürn weisses hemd...

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Wenn dein Hemd schon eher "durchsichtig" weiß ist ziehst du obv. gar nix drunter.
Oder lässiges offenenes Hemd??

Antwort
Zitat
Maniax
Beigetreten: 16.12.2006
PokerStrategist

natürlich zieht er was drunter. Das ist ein Businesshemd darunter kommt wie bereits erwähnt ein weißes eng anliegendes tshirt oder ein Unterhemd. Egal was, alles besser als nichts drunter zu ziehen.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von Maniax
natürlich zieht er was drunter. Das ist ein Businesshemd darunter kommt wie bereits erwähnt ein weißes eng anliegendes tshirt oder ein Unterhemd. Egal was, alles besser als nichts drunter zu ziehen.

this.

Obwohl ein T-Shirt scheiße aussieht, falls man sein Jackett ablegen möchte.

Antwort
Zitat

ist obv ne frage für horror.

Antwort
Zitat
juo12
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Original von sOui
ist obv ne frage für horror.

#

Antwort
Zitat
nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist
GTAm
Beigetreten: 01.02.2005
PokerStrategist

Hautfarben finde ich im ersten Moment zwar etwas gay, ist für den Zweck aber vielleicht nicht schlecht.

Würde allerdings ärmellos mit breiten Trägern nehmen, da liegt die Naht des Unterhemdes im Idealfall unter der Naht des Hemdsärmels.

http://www.amazon.de/ALBERT-KREUZ-Herren-Unterhemd-Unterzieh-Shirt-Haut-Nude/dp/B004FUDXQ4

http://www.amazon.de/ALBERT-KREUZ-Business-Unterhemd-ohne-Berlin/dp/B002WSPOM2/

Antwort
Zitat
nebukadneza
PokerStrategist

"Gay" wirds nur wenn man das Hemd weglässt. Der Vorteil von Ärmeln ist, dass man im Sommer auch mal ein bisschen schwitzen kann ohne, dass man gleich Schweißflecken sieht.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von nebukadneza
Der Vorteil von Ärmeln ist, dass man im Sommer auch mal ein bisschen schwitzen kann ohne, dass man gleich Schweißflecken sieht.

Dafür sieht man immer, also auch ohne Schwitzen, die Ärmel des T-Shirts. Und das sieht immer scheiße³ aus.

Antwort
Zitat
nebukadneza
PokerStrategist

Bei hautfarbenen eben nicht. Bei einem extrem durchsichtigem Hemd vielleicht, aber bei einem normalen weißen Hemd, durch das man ein weißes T-Shirt auf 100m Entfernung sieht, musste meine Freundin schon ganz nahe ran und ganz genau schauen um den Ärmel zu sehen. Also im Büro sieht das kein Mensch.

Ansonsten zieh ich auch weiße T-Shirts drunter, weiße V-Necks hab ich auch eine Packung, die Dinger zieh ich mir aber nie an weil ich das noch hässlicher finde als ein weißes T-Shirt.
Meine Lieblingskomi ist schwarzes Hemd und schwarzes V-Neck, aber für die hellen Hemden möchte ich nach und nach alle weißen T-Shirts duch hautfarbene V-Necks ersetzen.

Einfach mal bei amazon bestellen und ausprobieren, zurückgeschickt ist es ja gleich wieder.

Antwort
Zitat
GTAm
Beigetreten: 01.02.2005
PokerStrategist

Original von nebukadneza[...]Einfach mal bei amazon bestellen und ausprobieren, zurückgeschickt ist es ja gleich wieder.

Done ...

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Wollte mir eigentlich auch das Olymp Level 5 in weiß bestellen, weil ich die von der Passform ziemlich gut finde. Hab nun aber schon mehrmals gelesen das es ziemlich durchsichtig und dünn sein soll.

Hat hier jemand andere Empfehlungen für ein blickdichtes weißes Hemd?

Antwort
Zitat
Teilen: