ich mags gerne ulkig ♦
Original von GoBackToGo
sind keine wirklichen winterschuhe aber für den winter in der großstadt taugts.//edit: oh, riesenbild, naja
//edit2: aso, von den urinfarbenen schuhen aus dem OP bin ich nicht besonders begeistert, aber ist ja geschmackssache![]()
die gefallen mir, link ?
trage in diesem winter bevorzugt etwas in dieser art

finde winterschuhe in den meisten fällen unansehnlich
Original von stirb
finde winterschuhe in den meisten fällen unansehnlich
das ist das problem...
Original von rowski999
die hatt ich heut auch inner hand aber meine größe kommt erst am FR oder so an... sind die bequem? beim schwarzen der eine nummer kleiner war schien die kappe vorne relativ unelastisch und man hat immer diesen knick am fuss gespürt... kann aber an der zu kleinen größe gelegen haben - wie isses bei dir?!
Die hier im Thread geposteten Schuhe sind durch die Bank weg alle potthässlich. Weiß schon, warum ich keine "Winterschuhe" trage.
Original von DerEismann
Die hier im Thread geposteten Schuhe sind durch die Bank weg alle potthässlich. Weiß schon, warum ich keine "Winterschuhe" trage.
Abgesehen von denen von Swear die weiter oben gepostet wurden geb ich dir Recht. Es gibt keine wirklich schönen richtigen Winterstiefel.
@OP: Ich habe Timberlands für den Fall das richtig viel Schnee liegt. Sind etwas teuer aber qualitativ top.
Original von betTall
http://www.herrenausstatter.de/produkte/82/82712.html?utm_campaign=Froogle_Herren&utm_source=Froogle_Herren&utm_medium=Affiliation+Programm&utm_content=82712
Sorry, aber CAT ist ne Opfer-Marke

kommen erst ende der woche mit der post....design hat mich umgehauen, hoffentlich taugen die auch was im "schnee"
Original von VikiSimi
kommen erst ende der woche mit der post....design hat mich umgehauen, hoffentlich taugen die auch was im "schnee"
die taugen wohl genauso viel wie jeder normale sneaker, also im schnee wirds kalt und es gibt nasse füße