Original von mr.jack
Nutz ♠_thumbsup:
geiler Schuh, erinnern mich ein bisschen an Dr. Martins. Klar sind deine um längen besser, viel spaß damit!
greetz
Original von mr.jack
Nutz ♠_thumbsup:
geiler Schuh, erinnern mich ein bisschen an Dr. Martins. Klar sind deine um längen besser, viel spaß damit!
greetz
Jemand Erfahrung mit Panama Jack? Geht speziell um diesen Schuh

https://www.panamajack.de/herren/schuhmode/fellfutter/panama-03-igloo-c2
ui, die Marke gibt es noch?
Hatte vor langer Zeit (ca. 20-25 Jahre her) mal Schuhe von Panama Jack, waren qualitativ sehr gut.
Ob sie immer noch gut sind kann ich dir leider nicht sagen, vll liest du mal ein paar Bewertungen bei Zalando und co.
greetz
Original von mr.jack
Nutz ♠_thumbsup:
Sag mal von innen sind die aber nicht gefüttert oder? Kann ich nirgends sehen bei den buildern.
Original von krush22
Sag mal von innen sind die aber nicht gefüttert oder? Kann ich nirgends sehen bei den buildern.
war diese woche bei redwing im laden, hatte die auch in der hand. sind nicht gefüttert. aber extrem solide qualität (alle schuhe von denen)
Original von TempoKamille
Jemand Erfahrung mit Panama Jack? Geht speziell um diesen Schuh
https://www.panamajack.de/herren/schuhmode/fellfutter/panama-03-igloo-c2
habe mir vor ca. fünf jahren den hier geholt.
hält bis heute. top qualität und bequem. speziel zu deinem kann ich nichts sagen
Meine Bundeswehrstiefel, hab 2 Paare, obv. damals umsonst bekommen. Für Winterschuhe will ich nicht unnötig Geld ausgeben, die hab ich eh nur an, wenn es wirklich kalt und nass ist. Die Bundeswehrstiefel bleiben trocken und sind warm, von daher passt das schon. Aussehen tun sie ja eigentlich auch okay, jedenfalls um einiges besser als die "Kackboots" von so manchem weiblichen Wesen ♦
Original von sonicbird
musste mich zwischendiesen
klick // verschiedene farbenund diesen
klick!entscheiden und habe dann letztendlich erstere genommen. beide sehr gut zu tragen, die ersten ohne futter und die zweiten mit. erstere werden dennoch warm genug sein denk ich.
Das sind ja mit Abstand die hässlichsten Schuhe die ich je gesehen habe ...
Original von breathingslow
Leider nicht so bequem wie die Vibrams. Aber wenigstens leicht sind sie.
In diesem Usedlook sehen die bedeutend besser aus als neu
Habe mir am 18.12 diese geholt:
http://www.geox.com/Aleksi-Abx-Ankle-Boots/U34L3D00023C6627,de,pd.html?start=5&cgid=men-shoes-boots
Habe die jetzt ein paar mal getragen und bin zufrieden damit. Leider ist das Wetter zZ. zu warm, aber irgendwie muss ich sie ja bisschen einlaufen
Greetz
Original von AgentSix
Ka, neu sehen sie auch nicht wirklich anders aus. Für ~160€ sind sie insgesamt zu schlecht verarbeitet. Barfußgefühl kommt leider auch keins auf. Geht eben nix über Vibram. Hab sie trotzdem behalten, da ich sie eh nur übern Winter trage mit dicken Socken. Mit dünneren flutscht der Fuß zu viel im Schuh herum. Komische Schuhe insgesamt ♦
Nicht so bequem wie die Vibrams ? Schick mal link zu den bequemen plz : >
Bei den Redwings da oben: Hatte mir zuerst welche übers Internet bestellt in meiner üblichen Größe - haben dann überhaupt nicht gepasst - bin dann letztendlich in nen RedWings store vor Ort gegangen - denke da führt kein weg daran vorbei, wenn man sich für die Schuhe interessiert.
Original von AgentSix
Ka, neu sehen sie auch nicht wirklich anders aus. Für ~160€ sind sie insgesamt zu schlecht verarbeitet. Barfußgefühl kommt leider auch keins auf. Geht eben nix über Vibram. Hab sie trotzdem behalten, da ich sie eh nur übern Winter trage mit dicken Socken. Mit dünneren flutscht der Fuß zu viel im Schuh herum. Komische Schuhe insgesamt ♦
Neu sehen die auch nicht anderst aus? Hmmm, ok. Aber irgendwie gefallen sie mir doch ♦
Welches Modell von Vibram hast? Diese Zehenschuhe würden mich schon mal reizen, aber ich habe so kurze dicke Zehen, glaube das wird nix ♦
Najo, habe mir mal die Panama Jack Bota braun für ~ 67 bei Amazon geholt. Sind anscheinend gerade runtergsetzt.