Das Problem, dass der Friseur nicht das gemacht hat was ich eigentlich wollte und ich zu SAP war um mich zu beschweren kam nochmal dazu.
Naja nen Kurzhaarschnitt ist relativ einfach, wenn man bei ersten Mal vorsichtig ist. ♦
Und wenn man es wirklich mal verkackt, dann einfach mit 9mm über den Kopf und in 2 Wochen nochmal probieren. Ist zum Glück bei mir noch nicht vorgekommen
Macht irgendwie sogar Spaß und ich könnte mir vorstellen meinen Kumpels die Haare zu schneiden für ein Bierchen, aber hab mich noch nicht getraut ♦. Jetzt über Weinachten werd ich nochmal probieren den "Unteren Rand" an den Seiten und im Nacken mit 3mm zu rasieren und dann in die 6mm "reinzufaden". Hoffentlicht endet das nicht in ner Glatze
Noch ein positiver Aspekt ist, dass ich vorher immer so ein "Friseurmuffel" war und es immer rausgezört habe, bis ich wirklich wie son Mülleimer aussah ♦
Jetzt einfach alle 2 Wochen für 10-20 Minuten ab ins Bad und fertig ist die Laube.
edit:@ Donni: Hört sich nach Dudeldidudes Frisur im "Eure coolsten Outfits"-Thread an ♦