Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hemd mit Kontrast

21 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,413 Ansichten
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

moin Leute

Hab in letzter Zeit lfters so Hemden mit nem Kontrast am Kragen und an den Ärmel Dingern an der Hand gesehen ( sorry weiss das Wort dafür grad nich)

Grad in Mode? Fand das sieht ganz schick aus.
Weiss jemand wo ich solche herkrieg?

Gruß

20 Antworten

Was meinst du mit Kontrast? Und meinst du mit den "Ärmeldingern" vielleicht Manschetten?
Haste Fotos?

Andre

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

hemd halt mit kragen und manschetten in anderer farbe

LordPoker Themenstarter
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Original von dhw86
hemd halt mit kragen und manschetten in anderer farbe

Joa, stimmt

Manschetten heißen die Dinger... :rolleyes:

elcappie
Beigetreten: 03.12.2008
PokerStrategist

in den meisten herrenaustattern und läden wie p&c. und modern seit 1987 durch gordon gekko;) geschäftlich trage ich sie aber auch ganz gerne!

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

Ist zwar nicht genau das was Du suchst...aber zur Veranschaulichung für die andern mal ein "in etwa" Foto.

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

eher sowas oder?

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

jo ich hätte auch irgendwie bock auf so ein schmierlappen hemd, hat da keiner ne ahnung?

msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Anson's, P&C...

im prinzip werden solche hemden mittlerweile von jedem größeren hersteller angeboten.

das heißt "kontraststoff" und gibts bei tailorstore in beliebigen kombinationen. irgendwie mach ich hier dauernd werbung für die -_-

edit: gerade geschaut ob's das auch bei youtailor gibt, und da kann man sogar den stoff der ärmel (also nicht nur der manschetten) separat wählen. habe aber noch keine richtig gutaussehende kombination gefunden und weiß nicht ob es überhaupt eine gibt.

skedar
Elite Grinder

hehe. sieht irgendwie witzig aus. ^^
aber nicht besonders gut. ;)

hab mir sowas zusammengestellt, aber eigentlich keine lust so viel geld für ein hemd auszugeben, welches ich nie brauche....

ich bin noch nie über 80euro gekommen, ich glaube du hast ein paar unnötige konstrastoptionen gewählt. was ist das für ein stoff?

und wieso brauchst du so ein hemd nie? ich geh mit solchen hemden zur uni

skedar
Elite Grinder

der stoff alleine kostet 82 euro glaube ich. weiss nicht wie der heißt, aber findest sicher auch so.

und ich gehe eher mit holzfällerhemden zur uni, studiere ja kein bwl. ;)

solche hemden sind auch gar nicht mein stil. laufe eher in skater/snowboarder sachen rum. aber hätte halt ab und zu mal lust mit so nem schmierlappen hemd rumzulaufen. dazu mit new era cap und bunten schuhen quasi. =)
aber 100 euro is halt happig. ^^

edit: gerade gesehen dass die den stoff scheinbar nicht mehr haben. finde ihn zumindest nicht mehr. seltsam.

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

garandou, er ist auch bei tailorstore und du bei youtailor, bei youtailor kann man glaub ich auch garnicht über 82 drüber kommen, egal was man macht.

hab mir auch neulich den youtailor gutscheingekauft und werd mich da mal versuchen, find grad bei blauen hemden den kontrast ganz cool, zumindest zu jeans.

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Original von garandou
ich bin noch nie über 80euro gekommen, ich glaube du hast ein paar unnötige konstrastoptionen gewählt. was ist das für ein stoff?

und wieso brauchst du so ein hemd nie? ich geh mit solchen hemden zur uni

ach, du bist einer von den versnobten

skedar
Elite Grinder

Original von schmandbacke
garandou, er ist auch bei tailorstore und du bei youtailor, bei youtailor kann man glaub ich auch garnicht über 82 drüber kommen, egal was man macht.

glaube das weiss er.

hatte gefragt weil ich den stoff auch nicht gefunden habe. und normalerweise kostet die teuerste stoffart bei tailorstore 67 euro. sehr mysteriös ^^

Q1, Van Santen, Ralph Lauren. Galub wenn du mal ins Ansons oder Dresscode gehst wirste es schwerhaben NICHT solche Hemden zu finden

Van Laack kann ich da wärmstens empfehlen

Teilen: