Moin Leute
Mal ne Frage:
Wo kauft ihr eure Hemden?
Und mit Hemden meine ich momentan slche alltagstauglichen hemden, mit taillierten Hüften und normalem Aussehen und vor allem, was bezahlt ihr so dafür?
Moin Leute
Mal ne Frage:
Wo kauft ihr eure Hemden?
Und mit Hemden meine ich momentan slche alltagstauglichen hemden, mit taillierten Hüften und normalem Aussehen und vor allem, was bezahlt ihr so dafür?
hab paar "normale" von p&c diverse marken und zara. mein nächstes wird aber def ein maßgeschneidertes..
Beim Maßkonfektionär... hab aber auch paar normale von Joop, Boss und Ralph Lauren. Das von Ralph Lauren gefällt mir davon am besten.
Was gebt ihr alle so preislich dafür aus?
Wollt jetzt nicht so 100€ das Stück ausgeben
Bin halt NL 50 SSSler
Kann wieder mal www.tailorstore.de empfehlen.
Max. 80€ pro Hemd und alles nach deinen Wünschen gestaltbar.
Sehr zu empfehlen.
Freizeit meistens Boss, Tommy Hilfiger RL oder die Eigenmarke von P&C, aber ka wie die heißt. Beruflich greife ich eher zu van Laak und Zegna.
Wenn ich allerding ein wenig mehr Zeit habe dann lass ich mir hier eins machen http://www.philippandrons.com/. Kann ich nur empfehlen.
hab mir jetzt in meinem urlaub in thailand welche schneidern lassen und seit dem würde ich einfach nurnoch maßgeschneidertes empfehlen! es sitzt einfach super!
Also zu meinen Favoriten gehört ganz klar Boss slim fit Hemden!
Sitzen einfach perfekt
hab ca. 10 hemden bei tailorstore bestellt und kann mich tondings empfehlung nur anschließen. seit kurzem kann man jetzt btw auch kragen und manschetten in beliebigen (also nicht nur weißen) kontraststoffen wählen.
Hmmm, ich glaube ich bestelle auch mal bei tailorstore. Lasse mir die aber zu meinen Eltern schicken. Ich glaube die versenden nicht ins Ausland, oder?
bin auf jeden Fall sehr gespannt, auch wenn ich mein Stehkragenhemd im Karl Lagerfeld Style immer noch nirgendwo finden konnte
die liefern weltweit afaik. würde aber erstmal nur ein hemd bestellen um sicherzugehen, dass mit den maßen alles stimmt.
q1, tiger of sweden, hollister/abercrombie, boss trag ich im alltag eigentlich alle ganz gerne
wie teuer is das denn beim maßkonfektionär?
bei tailerstore seh ich in der lagnen lieferzeit den nachteil
Original von garandou
die liefern weltweit afaik. würde aber erstmal nur ein hemd bestellen um sicherzugehen, dass mit den maßen alles stimmt.
k, thx. ich bestell am wochenende.