Hi Leute,
kennt ihr Produkte, die mit diesen hier mithalten können und etwas günstiger sind?

Hi Leute,
kennt ihr Produkte, die mit diesen hier mithalten können und etwas günstiger sind?

Die Frage sollte imo sein : Welche Produkte sind hochwertiger, zur Not auch etwas teurer?
Also ich benutz sie seit 2 Monaten und sie funktionieren wunderbar. Ich freue mich JEDEN Morgen auf den Aufwachkick und ich sehe danach einfach frischer aus, v.a. augenringetechnisch und fühl mich super.
Vllt bist du einer der wenigen, bei denen es nicht funktioniert, oder die es - wie auch immer- falsch anwenden.
Die Bewertungen auf Amazon dazu gehen auch eindeutiig in die Richtung, dass 90% begeistert davon sind.
Ich hab die Suche schon aufgegeben, obs was vergleichbares gibt. Der Preis ist für die Leistung eig völlig i.O. aber dennoch sind es 15-20€/Monat für Gesichtscrems ...
Durch meinen Job und die Schichtarbeit seh ich am morgen auch mega ko aus, sowie die Falten um die Augen werden mehr.
Irgendwelche guten Cremes?
Wie gesagt, ich freue mich jeden Morgen darauf... seit Monaten.
Ich habe bisher aber auch nur das Hydra Energy 24h Anti Müdigkeit getestet, es gibt gefühlt 10 verschiedene, die sehr ähnlich aussehen
Bisher das erste, 24h anti Müdigkeit. Den Turbo Boost teste ich die nächsten Tage.
wenn du so begeistert bist, freu dich doch und benutz es weiter...
11€ für 50 ml finde ich jetzt auch nicht extrem teuer (klar teurer als random drogerieprodukte). 6er pack kriegst du bei amazon anscheinend für 41,70 €.
Ich habe ausgiebig gesucht, ob es etwas vergleichbares etwas günstiger gibt.
Nix gefunden und mir gesagt: ok, ists eben so.
Ich finde nur, dass hier trotzdem immer noch der ein oder andere Tipp, da die Community so groß und vielfältig ist.
Und manche von euch werden dieses Produkt testen und den meisten wird es ganz bestimmt gute Dienste erweisen.
EDIT: Der Booster kostet zw 11 und 15€, das 24h anti gibts zw 6 und 9€.
Mich wundert, dass hier noch keiner auch nur ansatzweise an Inhaltsstoffe denkt.
Auf der Loreal Seite muss man 10 Minuten suchen und ich habe mehrere vernichtende Tests zu dem Produkt gefunden.
„ungenügend“ beurteilt. Gefunden wurden halogenorganische Verbindungen, die als allergieauslösend und umweltbelastend gelten. Bei einigen dieser Stoffe besteht zudem der Verdacht, dass sie Krebs auslösen. Problematisch für die Haut sind zudem die nachgewiesenen PEG/PEG-Derivate, da diese die Haut durchlässiger für fremde Stoffe machen kann, sowie die verarbeiteten Erdölprodukte. "
Haste mal nen Link? Kommt ja auch drauf an Wer das sagt und WAS das eig bedeutet. Was du hier reinkopiert hast passt wahrscheinlich auf jedes Erfrischungsgetränk und Müsli ebenfalls
ich bin mal so frei:
was mit Frauen Kosmetik vor ca 5 Jahren abgezogen wurde wird nun bei Männern abgezogen
die inhaltsstoffe sind nur interessant, falls jmd zu allergien oder unreiner haut/pickeln neigt. dann gibts teure (aber auch günstige) med produkte als alternativen, die genauso gut wirken und den ganzen trash nicht enthalten. die "krebsauflösenden" stoffe müsste man literweise trinken, damit sie diese wirkung zeigen können...
viel verheerender (für den geldbeutel
) ist die beeinflussung durch werbung und marketing, die leute dazu bringt, immer mehr geld für gute gefühle durch cremes auszugeben...
Original von doubblejaay
viel verheerender (für den geldbeutel) ist die beeinflussung durch werbung und marketing, die leute dazu bringt, immer mehr geld für gute gefühle durch cremes auszugeben...
Ja, ich war auch einer, der diese Meinung vertrat : "Crems, so nen Quatsch brauch ich nicht!".
Bei mir wirkt es einfach so unglaublich gut, dass ich es nicht mehr missen möchte.
Weitaus verheerender sind da für den Geldbeutel überteuerte Klamotten, Autos, usw. Auch alles dazu da um uns "gute Gefühle" zu bescheren.
Ich hab auch das erste .Bin damit zufrieden.
Man merkt das Frischegefühl sofort und man sieht wacher aus.