.
Team 7 ist schon sehr hoch gestochen von den Preisen.
Gebt euch da keinen Illusionen hin
Ich suche Möbel, zur Zeit gerne auch Nachbauten, wie in alten Filmen, ich glaub iwie englischer Arbeitzimmer Stil, weiß nicht, wie man das nennt.
Schwere, dunkelbraune-rote Möbel, riesige Regalwände, dicke Sofas etc...also nichts modernes, wo gibt es sowas?
Original von smett
Original von LLuq
http://www.bluesuntree.co.uk/Wenn man auf Desingklassiker von z.B. Vitra steht ziehmlich cool. Sind alles Nachbauten. Ich hab dort letztens 3 Stühle bestellt und bin zufrieden, man sieht keinen Unterschied zwischen den Stühlen für 50 Pfund und denen für über 300€.
woher kommen die günstigen versandkosten? laut estimator würde ein couchtisch nur 11 pfund kosten nach DE. wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. mit welchem anbieter kamen die sachen bei dir?
Ist schon etwas länger her, ich glaube es kam mit UPS, Verand war aber bei mir wie angegeben und es war innerhalb von 4 Tagen aus England da.
Ich könnte meine Stühle optisch jetzt nicht vom Original unterscheiden. Denke mal für den Preis absolut i.O.
Wer auf massivholz Möbel steht kann ich folgenden Shop empfehlen:
Ich habe da ein Bett gekauft und bin soweit zufrieden.
welche erfahrung habt ihr mit der qualität von den riess ambiente möbeln gemacht?
habe da einige sachen gefunden, kommen mir zum teil aber recht günstig vor!?
Original von DerExec
Original von Abolition
Super Qualli und die Preise gehen ♠_grin:quanta costa?
Sieht sehr geil aus
bin selbst aus der Branche und geb dem Tipp bevor man sich etwas von Team 7 im Internet kauft sich das ganze mal in live anzugucken sind ohne fragen super Sachen dabei allerdings wirken sie live teils komplett anders!
Original von Domme90
Original von DerExec
Original von Abolition
Super Qualli und die Preise gehen ♠_grin:quanta costa?
Sieht sehr geil aus
bin selbst aus der Branche und geb dem Tipp bevor man sich etwas von Team 7 im Internet kauft sich das ganze mal in live anzugucken sind ohne fragen super Sachen dabei allerdings wirken sie live teils komplett anders!
Muss ich so bestätigen.
Hab die mir auch mal live angeschaut, sahen viel "billiger" aus, als im Internet. Auch von der Machart her. Ich war regelrecht enttäuscht.
Würde ich mir für die Preise (kA, 5k für eine Vitrine oder so, 3k für einen Tisch) def. nicht kaufen.