Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pack die Badehose aus ...

22 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
4,608 Ansichten
hutz3l
Beigetreten: 04.03.2006
Oldschool Grinder

Servus,

sommersaison steht vor der tür und bin schon fleißig auf der suche nach badeshorts. Im Mai gehts nach Ägypten zum schnorcheln :)

Bei Otto.de Neckermann und wie sie alle heissen hat man zwar eine große auswahl an badeshorts, aber irgrnedwie gefallen se ma net.

War schon bei Frontline, deren angebot ist noch sehr mager ... denke mal das wird noch kommen!

kann mir jemmand einen guten shop empfehlen oder vielleicht sogar ein paar gute shorts ?

21 Antworten

Wenn du badehosentechnisch mal Highroller spielen willst: Vilebrequin. Man muss halt drauf stehen (und so viel Geld dafür ausgeben wollen), ich find die Muster aber teilweise ganz nice.
Ansonsten: Drauf geschissen, es ist ne Badehose, kein Anzug. Da tuts zur Not auch eine x-beliebige in schwarz.

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Ich hab mir vor ein paar Tagen nen neuen Anzug kaufen müssen! Hab dann was gesehen an dem ich so nicht vorbei kam!

http://www.hugoboss-store.de/Crocodile%20Shark/50179545,de_DE,pd.html?color=100&size=XL&cgid=Menswear-Kleidung-Bademode

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

http://www.hugoboss-store.de/Crocodile%20Shark/50179545,de_DE,pd.html?color=100&size=XL&cgid=Menswear-Kleidung-Bademode

Oh ja ! Da muss ich als Frau doch sagen..."Sehr nice...gefällt!" Wenn Du dazu noch eine ähnlich gute Figur darin machst wie das Model...sollte es auch mit dem...ääääh surfen...klappen ;-)

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von CashBoomBang

Oh ja ! Da muss ich als Frau doch sagen..."Sehr nice...gefällt!" Wenn Du dazu noch eine ähnlich gute Figur darin machst wie das Model...sollte es auch mit dem...ääääh surfen...klappen ;-)

Dein Humor gefällt mir! :-)
Ich hab Größe 50 wie jedes männliche Bossmodel! Das wars dann aber auch mit den Gemeinsamkeiten! ;-)

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Knielang ist doch beschissen als Badeshort...

Ich hab eine relativ kurze Short, halbe Oberschenkellänge maximal. Viel wichtiger als die Marke ist für mich das Material, das soll schnell trocken sein.

Ah und in Brasilien pass ich mich immer an und trag die heimischen Speedos. Badehose, aber nicht so schwul klein an der Seite und am Arsch, sondern durchgehend breit.

CashBoomBang
Legacy Member

Jungs...der Thread gefällt mir immer besser ;-)

Original von Sefant77

Ich hab eine relativ kurze Short, halbe Oberschenkellänge maximal. Viel wichtiger als die Marke ist für mich das Material, das soll schnell trocken sein.

Ah und in Brasilien pass ich mich immer an und trag die heimischen Speedos. Badehose, aber nicht so schwul klein an der Seite und am Arsch, sondern durchgehend breit.

Moin Stefan,

wenn ich dich nicht kennen würde, würd ich das sogar glauben. ;)

Original von Sefant77

so eine habe ich mir auch zugelegt. von speedo ist meine glaub ich. wenn man nicht gerade ne figur wie dirk bach hat, ist der style halt einfach nuts!
(ausserdem kann man damit halt schwimmen, im gegensatz zu dem ganzen weiten short-zeugs...)

hErrcHilloR
Beigetreten: 19.09.2006
Oldschool Grinder

hab die allerdings in andere farbe im letzten jahr gekauft

cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Original von Sefant77

FYP... scnr, aber die speedo sieht ähnlich aus :f_biggrin:

elcappie
Beigetreten: 03.12.2008
PokerStrategist

Original von hErrcHilloR

hab die allerdings in andere farbe im letzten jahr gekauft

weiß?

MedusasHair
Beigetreten: 09.02.2010
PokerStrategist

YAY endlich mal ein Thread für Frauen :heart:

Darkie81
Beigetreten: 29.01.2008
Oldschool Grinder

Original von MedusasHair

Sucht ihr alle ne Badehose? ?(

Original von Darkie81

Original von MedusasHair

denke die gezeigten modelle stehen den damen nicht so sehr...

CashBoomBang
Legacy Member

Och...ich könnte mir das eine oder andere Modell schon ganz gut an mir vorstellen, bin aber glücklich vergeben!

Original von Darkie81

Original von MedusasHair

:heart: :heart: :heart: pure gold

triMble
Beigetreten: 30.01.2007
PokerStrategist
hutz3l Themenstarter
hutz3l
Beigetreten: 04.03.2006
Oldschool Grinder

die hier sieht ganz flott aus. wollt aber für diesen sommer eine blaue (so leuchtendes mittelblau ... ka wie das heisst). vorallem soll se net lang sein wiene surfshort, da die schenkel ordentlich braun werden sollen ^^

Teilen: