Ein Freund läuft ständig mit seinen RayBan herum und ich finds megapeinlich, weil er denkt, er sei Tom Cruise, aber er versucht immer, mir klarzumachen, das sei ach so cool..was denkt ihr?
Rayban is aber wirklich kewl. also lauf nicht ständig damit herum, v.a. nicht im Winter.
Find, dass es generell wenig Sonnenbrillen gibt, die gut aussehen, aber einige Raybanmodelle gehören definitiv dazu.
Ich sammel die und würd gern mehr augen haben, damit ich alle auf einmal aufsetzen könnte.
@ Topic: Wo isn das Problem, sag ihm einfach direkt , dass es deiner Meinung nach Scheisse aussieht und du ihn peinlich findest.
Hab auch ne ultrageile RayBan.
Aber nich so'n verpeiltes möchtegern-Biker-Ding, und auch nich sone homofürsten-Pilotenbrille, sondern was gediegenes.
seh trotzdem im schwarzen anzug damit aus wie'n mafioso.
mir gefällts.
hab mir die allerdings eher aus "zufall" gekauft, da auf meiner 2x gebrochenen Nase keine "billigen" Brillen halten (wegen der Plaste-Bügel etc).
wenn die gläser größer sind als der kopf wirds lächerlich, aber ray ban hat definitiv richtig geile modelle
ich hab auch eine und man siehts ihr auf jeden fall nicht an, auf den ersten Blick.
Ist halt einfach eine mehr oder weniger normale Brille -von höchster Qualität.
Wo bekomm ich die denn am Billigsten?! Normal ist wohl so um die 130€
Zumindest für die geilen Aviator(Piloten) Brillen (Ich hab nen Riesenkopf)
Original von bdafoe
Wo bekomm ich die denn am Billigsten?! Normal ist wohl so um die 130€Zumindest für die geilen Aviator(Piloten) Brillen (Ich hab nen Riesenkopf)
![]()
hab meine für 140€ gekauft vorletzen sommer
besteste investition EVAR
sieht geilo aus
sitzt gut
und immer wenn ich beim optiker vorbeikomme lass ich sie kostenlos ultraschallreinigen.
wie OP mit seinen rayban-diss vol das lattenkreuz getroffen hat^^
Original von bdafoe
Wo bekomm ich die denn am Billigsten?! Normal ist wohl so um die 130€Zumindest für die geilen Aviator(Piloten) Brillen (Ich hab nen Riesenkopf)
![]()
Hab letztens in München nen Laden gesehen der zwecks Umzug 50% auf alle Brillen und Sonnenbrillen hatte, war dann 65 € für die Brille da muss man einfach zu schlagen
neid?
ray ban hat hübsche modelle und die quali scheint ordentlich
albern find ich so riesige dinger mit fettem d&g zeichen
will eigentlich auch eine haben aber der preis hat mich immer abgeschreckt
@topic: op hat so weit recht, dass es schon recht lächerlich ist, wenn leute 24/7 mit sonnenbrille rumlaufen und sich deswegen cool fühlen; nachts ne sonnenbrille tragen muss halt echt nicht sein
hab meiner freundin auch die rb3211 geschenkt, find ray ban allgemein auch sehr nice
Hab eine ziemlich geile, Modellname weiß ich grad nicht und das Ding liegt im Auto (steht es überhaupt eingraviert? Innenseite Bügel oder so?).
Leider bin ich eher hässlich und mit Brille wirds noch schlimmer, also zieh ich das Teil nur bei beschissenen Lichtverhältnissen im Auto an :).
Würd mal in englischen Onlineshops gucken, Pfundkurs ist zwar nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Monaten, aber insgesamt spart man da wohl schon noch Geld...
was haltet ihr denn von den wayfarer brillen und was fürn typ von mann stehen diese brillen? was passt da sonst so an klamotten zu? irgendwas bestimmtes? ;-)
Original von klys
Hab eine ziemlich geile, Modellname weiß ich grad nicht und das Ding liegt im Auto (steht es überhaupt eingraviert? Innenseite Bügel oder so?).Leider bin ich eher hässlich und mit Brille wirds noch schlimmer, also zieh ich das Teil nur bei beschissenen Lichtverhältnissen im Auto an :).
Original von indieali
was haltet ihr denn von den wayfarer brillen und was fürn typ von mann stehen diese brillen? was passt da sonst so an klamotten zu? irgendwas bestimmtes? ;-)
Jetzt wirds langsam gay.