Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rucksack vs Schultertasche

5 Beiträge
5 Benutzer
4 Reactions
1,047 Ansichten
Tobi200
Beigetreten: 29.11.2008
Poker Player

jo was findet ihr stylisher (auch dazu sagen ob als arbeitnehmer/student/schüler)? und ist ein rucksack ab einem bestimmten alter ein nogo?

Antwort
Zitat
4 Antworten
loewe
Beigetreten: 07.01.2008
Poker Player

Schüler: Rucksack
Student: Rucksack/Schultertasche
Arbeitnehmer: Schultertasche

Dass es ab einem bestimmten Alter ein nogo ist würde ich nicht sagen, aber da ich Taschen nur dem Nutzen wegen trage und man gefühlt im Laufe der Zeit immer weniger Dinge mitschleppen muss, würde ich irgendwann auf die Schultertasche wechseln. Zum Einen wesentlich handlicher und leichter, zum Anderen auch im gewissen Sinne stylischer als ein Rucksack. Ist aber auch, wie eigentlich alles, Typsache.

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Trendige Schultertaschen aus dem gay.ch-Shop

Nur kurz meine Ansicht zu Schultertaschen gegoogelt. Obv teilst du diese Ansicht (noch) nicht, sonst würdest du wohl kaum fragen.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Backpack4life. Privat immer Rücksack, Arbeit(sofern Anzug/Hemd) Messengerbag.
Vorteil Messengerbag: Du schwitzt beim Radeln nicht am Rücken. Nachteil: Verrutscht oft nervig
Vorteil Rucksack: Bessere Gewichtsverteilung auf die Schultern (vorallem wichtig wenn man hohes Gewicht transportiert) und natürlich für jegliche SPortliche Betätigung besser.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

ab nem gewissen alter/kleidungsstil siehste mit rucksack halt immer aus wie ein zeuge jehovas. wenn du damit leben kannst go for it.

Antwort
Zitat
Teilen: