Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stilmagazin / Forum

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,830 Ansichten
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

gibt es hier Leser des Stilmagazin Forums?
Ich lese dort regelmäßig, bin mir aber mittlerweilen nicht mehr ganz sicher,
ob dort nicht ein zu konservativer Stil vorherrscht.

Vielleicht gibt es ja hier Leser in meiner Zielgruppe (Studenten, Berufseinsteiger etc), die sich schon eine Meinung gebildet haben.

Antwort
Zitat
4 Antworten
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Dort wird halt ein sehr sehr klassischer Stil proklamiert. Alles unter Chino, rahmengenähten Schuhen und Blazer geht dort nicht durch. Komm' den bloß nicht mit Jeans...
Ich lese dort auch sehr gern, weil ich halt an 4 - 5 Tagen pro Woche Anzug trage und ab und zu Business Casual ins Büro gehe. Teilweise muss ich aber hart facepalmen, wenn ich dort lese, dass die, wenn sie allein zu Hause, mit Anzug und Krawatte rumrennen :facepalm: Ansonsten gibt es sehr viel nützliches, ich kann halt nicht wirklich alles 100% ernst nehmen.

Antwort
Zitat
Twirex Themenstarter
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Ich finde auch, dass es dort sehr sehr nützliche Tipps gibt.

Aber ein konkretes Beispiel, was mich zu diesem Thread hier bewegt hat.

Ich will mir ein neues Sakko (Freizeit) kaufen. Dort gibt es massig Beurteilungen im Passformthread und alles was nicht exakt über das Gesäß geht, wird als nogo deklariert.

Ich frage mich, ob das für unsere "Altersklasse" nicht etwas zu konservativ gedacht ist, sprich, ob Man(n) bei grundsätzlich klassischen Kleidungsstücken auch zu modischen Schnitten greifen darf, oder klassisch wirklich klassisch bleiben muss.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Also ich find Fashiobeans deutlich besser als Stilmagazin...

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Original von NYCityboy
Also ich find Fashiobeans deutlich besser als Stilmagazin...

Jo, auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
Teilen: