Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche 15,6" Notebooktasche

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
363 Ansichten
Resben
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

Ich bin auf der Suche nach einer Laptoptasche. Soll ausschließlich für den Laptop und eben Zubehör wie Ladekabel / Kensingtonschloss sein.

Ich hab mich schonmal ein bisschen umgeguckt. Vom aussehen her gefällt mir die hier am besten: http://www.taschenkaufhaus.de/article/picard-brera-businesstasche-4425.6813.html
Ist nur irgendwie ein bisschen über meinem Budget und vielleicht auch ein bisschen zu groß. (Wobei ich bei so einer Tasche auch die Ausnahme machen würde weil die einfach gut aussieht).

Ansonsten fand ich noch die hier ganz gut: http://www.taschenkaufhaus.de/article/knomo-lincoln-5729.4091.html

Also habt ihr noch Ideen die in die Richtung gehen? Shopvorschläge?
Freu mich über Hilfe :)

Antwort
Zitat
5 Antworten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

von der seite

Antwort
Zitat
Resben Themenstarter
Resben
PokerStrategist

Hast dich in einen Bereich des Forums verlaufen, der eher nicht so deins ist oder? :)

Aber vielleicht hat ja wirklich jemand einen Tipp für mich? :)

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

hast dich glaub eher in nem bereich auf der von dir geposteten seite verlaufen, der eher nicht so deins ist, oder? oder doch? :f_eek:

zitat:
"In edles Leder gehüllt, erfüllt die Brera Businesstasche die Ansprüche geschäftstüchtiger Damen! "

Antwort
Zitat
Resben Themenstarter
Resben
PokerStrategist

Wie beschränkt kann man denn sein sich auf solche Beschreibungen zu stürzen wenn es um Mode geht? Genau jetzt solltest du dich schleunigst wieder mit anderen Themen beschäftigen. (Echte Männerthemen, klar!)

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Ich finde die Tasche irgendwie zu steril und langweilig, da finde ich die Taschen von Aunts & Uncles wesentlich besser, da sie schon nach kurzer Tragezeit zum Unikat wird.

Antwort
Zitat
Teilen: