Hi,
Ich suche schöne, alltagstaugliche Kapuzenpullover - primär für tagsüber Uni bzw. Bib - soll daher schon etwas feiner aussehen als der 0815 fruit of the loom schlabbepulli.
Wenn jemand schöne gesehen hat, her damit
Danke.
Hi,
Ich suche schöne, alltagstaugliche Kapuzenpullover - primär für tagsüber Uni bzw. Bib - soll daher schon etwas feiner aussehen als der 0815 fruit of the loom schlabbepulli.
Wenn jemand schöne gesehen hat, her damit
Danke.
wenn du wert darauf legst, dass deine pullis etwas feiner aussehen (als XY), warum trägst du dann überhaupt kapuzenpullis im alltag?
Original von Malte265
wenn du wert darauf legst, dass deine pullis etwas feiner aussehen (als XY), warum trägst du dann überhaupt kapuzenpullis im alltag?
Wieso sollten Kapuzenpullis generell nicht schön sein?
Damit wollte ich nur sagen, dass ich keine Gammelkluft für zu Hause suche, sondern eben was Alltagstaugliches.
@ wursty und Guennilicous
Thx! Genau so was habe ich mir vorgestellt.
frisur clothing hat übrigens noch mehr hoodies. die meißten aus der aktuellen kollektion gefallen mir zwar nich sooo gut, aber habe mehrere vom letzen jahr und bin super zufrieden!
Original von SorrYboudth4tlol
Boba Fett Hoodie von Marc Ecko kann ich dir nur raten
weil sie überall ausverkauft sind, ich habe noch das Modell von 2009 und wollte mir einen aus der aktuellen Kollektion im Ecko shop kaufen, aber Pustekuchen
guck dich doch mal bei tommy hilfiger um, sind teilweise recht schöne dabei imo
€: der superdry hoodie sieht nice aus, mal schauen obs den in münchen gibt
Original von marCH1LLL
Original von SorrYboudth4tlol
Boba Fett Hoodie von Marc Ecko kann ich dir nur ratenfyp
und
weil sie überall ausverkauft sind, ich habe noch das Modell von 2009 und wollte mir einen aus der aktuellen Kollektion im Ecko shop kaufen, aber Pustekuchen
fyp heißt übrigens "Fixed your Post"
@ blubifu
Wenn du ihn in München findest, gib mir Bescheid wo
Original von Twirex
@ blubifuWenn du ihn in München findest, gib mir Bescheid wo
![]()
Hab das Ding so um Weihnachten rum in München gekauft im Laden am Gärtnerplatz (?). Als ich letzte Woche drin war hatten die den aber nicht mehr.
Der Typ meinte aber dass sie diese (oder nächste) Woche neue Kollektion reinkriegen, vllt ists dann wieder dabei. Preis nimmt sich Online zu Laden aber nur 2-3€. Ansonsten vllt in den Riem Arcaden anrufen, da gibts ja auch nen Superdry Store.
Kann auch hier bloß dawanda.de empfehlen.
Unbekannte Labels und immer wieder tolle Designs dabei. Preisspanne von 30€ bis 100€+.
gibts denn nicht paar online shops mit moderateren preisen? ich mein ich geb nicht 70€ für nen pullover aus
Original von maRRRco
gibts denn nicht paar online shops mit moderateren preisen? ich mein ich geb nicht 70€ für nen pullover aus
vente privee (musst halt gucken wann eine Marke die dir gefällt dort bei einer Aktion angeboten wird)
dress-for-less.de