Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Taio Cruz Lederjacke 20$ inside

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,102 Ansichten
Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

suche diese Jacke, 20$ on ftp, vllt verfügt ja jemand über bessere googleskills;)

9 Antworten
SpaceCowboyIV
Beigetreten: 04.10.2009
PokerStrategist

Exzessives googlen hat ergeben: unter Umständen ist die Jacke von J Lindeberg

Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

ja soweit war ich auch schon, hatte jetzt eher auf nen Link zum Bestellen etc gehofft ;)

kekko
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

http://www.ssense.com/men/product/jlindeberg/j_lindeberg_warren_jacket/2969 das ist ne andere oder? im video ist der kragen hochgeklappt. wenn man den hochstellt ist der aber wesentlich größer.. hm.. mal weiter suchen ;)

Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

jep leider ne andere
hab auch schon ne stunde gesucht, ist auch gar nicht sicher ob die von J Lindeberg ist, ich setz jetzt den Preis für den richtigen Link auf 20$ hoch, das isses mir wert, so einfach ist das mit der suche wirklich nicht

abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007
BlackMember

Kein Mensch wird erkennen dass du mit der genau gleich coolen Jacke wie der Taio Modetrends setzt. Gibt doch schwarze Lederjacken wie Sand am Meer...

Bei der Lady würde ich es noch verstehen, wenn du genau DIE haben wolltest.

kekko
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

also ich hab nochmal gegooglt und er trägt die jacken seit jahren und anscheinend auch schon fast jedem video usw. selbst interviews sagt er nix und es kommt immer J. Lindeberg als antwort. wenn man die jacke oben halt ausfüllt wie er und den kragen hochklappt kommt es schon recht nahe aber..

SpaceCowboyIV
Beigetreten: 04.10.2009
PokerStrategist

Vor allem ist das Lied jetzt auch schon 2 Jahre alt und wenn dann wäre vlt damals die Chance dagewesen die gleiche zu bekommen. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass es sie tatsächlich jetzt noch zu kaufen gibt wird die Jacke auch mit Sicherheit einiges Kosten, denn die Kleidung in Musikvideos von erfolgreichen Künstlern stammt denk ich eher selten aus der Altkleidersammlung :P

Für 1000$ würde ich mir dann auch lieber was anderes kaufen. Aber ich möchte dich ja nicht entmutigen vielleicht findest du sie ja zufällig noch...aber wie gesagt sehr wahrscheinlich ist das wohl nicht...

Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

dass gute lederjacken 4digits kosten können ist relativ normal,
wayne taio und das weib, frauen gibts auch wie sand am meer, gute lederjacken imo nicht, ist halt geschmackssache.
aber die Jacke ist einfach geil. Hab jetzt selber gegooglet und erfahren dass er seine Mode mit seinem eigenen Modelabel "Rokstarr" entwirft, leider kann man auf deren HP den Link "leather" nicht anklicken
kekko&spacecowboyIV added mich mal im Skype schick ich euch 5$ für eure Mühe

e.: rahzello

Teilen: