Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Übergangsjacken Thread

19 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,549 Ansichten

Der Frühling ist da und es wird Zeit für eine neue Jacke. Preis / Stil lass ich einfach mal offen. Immer her mit euren Empfehlungen!

Antwort
Zitat
18 Antworten
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

mango, 60€

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Lederjacken ftw

Antwort
Zitat

kommt drauf an...;)

für freizeit/non-business finde ich softshell jacken optimal! dünn, leicht und bequem, halten aber bei frühlingswetter auch mal nen nieselregen und wind ab.

Antwort
Zitat
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Hat noch jemand ein paar Ideen?

Ich suche kurzfristig eine recht günstige Übergangsjacke. Hatte auch an Lederjacken gedacht, aber da möchte ich mir mal eine richtige holen und da hört es mit günstig ja sehr schnell auf. Habe jetzt mal bei Asos geguckt, da ich den Shop eh mal ausprobieren wollte und die im Moment einen 20% Gutschein haben.

Finde diese hier eigentlich ganz schön, bin mir aber nicht sicher ob das als Übergangsjacke durchgeht?

Dazu zu sagen wäre noch, dass ich die Jacke wahrscheinlich nur 2 Wochen benötige, weswegen ich jetzt auch nicht unbedingt die langlebigste Qualität brauche ;)

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

minimum jamison

letzte woche gekauft, sieht in echt nochmal geiler aus :)

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

kann mir gar nicht vorstellen, dass sie noch geiler aussehen kann

:coolface:

Antwort
Zitat
masterblub
Beigetreten: 17.05.2007
PokerStrategist

Original von wursty888
minimum jamison

selten sowas hässliches gesehen...

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von masterblub

Original von wursty888
minimum jamison

selten sowas hässliches gesehen...

#

Antwort
Zitat
wursty888
Oldschool Grinder

was mögt ihr denn an der jacke nicht, interessiert mich jetzt wirklich ganz doll. vielleicht kann ich sie ja dann einfach wegschmeißen.

Antwort
Zitat
qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

sieht halt aus wie ein übergestülpter müllsack

LG

Antwort
Zitat

Original von wursty888
was mögt ihr denn an der jacke nicht, interessiert mich jetzt wirklich ganz doll. vielleicht kann ich sie ja dann einfach wegschmeißen.

bist du'n bauer dass du so eine riesen brusttasche brauchst und auch noch markierungen damit du siehst wo die enden sind ?

Antwort
Zitat
jun2k
Beigetreten: 24.04.2006
Oldschool Grinder

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von aCeOnTilt
Hat noch jemand ein paar Ideen?

Ich suche kurzfristig eine recht günstige Übergangsjacke. Hatte auch an Lederjacken gedacht, aber da möchte ich mir mal eine richtige holen und da hört es mit günstig ja sehr schnell auf. Habe jetzt mal bei Asos geguckt, da ich den Shop eh mal ausprobieren wollte und die im Moment einen 20% Gutschein haben.

Finde diese hier eigentlich ganz schön, bin mir aber nicht sicher ob das als Übergangsjacke durchgeht?

Dazu zu sagen wäre noch, dass ich die Jacke wahrscheinlich nur 2 Wochen benötige, weswegen ich jetzt auch nicht unbedingt die langlebigste Qualität brauche ;)

hab grad die jacken bei asos überflogen, das modell aber nicht gefunden.. kannst mal pls den link den posten? die meisten jacken, die du aktuell bei asos bestellen kannst, sollten als übergangsjacken durchgehen, es sei denn sie sind stark reduziert, dann wirds in der regel winterware sein..

Antwort
Zitat
wursty888
Oldschool Grinder

Original von SevenTwoOff

Original von wursty888

bist du'n bauer dass du so eine riesen brusttasche brauchst und auch noch markierungen damit du siehst wo die enden sind ?

beides ja

Antwort
Zitat

bump

hab mir gerade die bestellt:

http://www.frontlineshop.com/Brands/Product/1039666/1039663/MAZINE-Kasallo-navy.html#

mal schauen wie die dann in echt aussieht, such schon ne weile, irgendwie bisher keine jacke gefunden die mir wirklich 100% gefällt

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Lederjacken :heart:

Antwort
Zitat

Original von wursty888

Original von SevenTwoOff

Original von wursty888

beides ja

alter was antwortest du denn auf so ein offensichtlichen troll?

jacke sieht gut aus. die mazine gefällt mir auch.

Antwort
Zitat

mehr Vorschläge bitte, danke =)

Antwort
Zitat
Teilen: