Der Frühling ist da und es wird Zeit für eine neue Jacke. Preis / Stil lass ich einfach mal offen. Immer her mit euren Empfehlungen!
kommt drauf an...;)
für freizeit/non-business finde ich softshell jacken optimal! dünn, leicht und bequem, halten aber bei frühlingswetter auch mal nen nieselregen und wind ab.
Hat noch jemand ein paar Ideen?
Ich suche kurzfristig eine recht günstige Übergangsjacke. Hatte auch an Lederjacken gedacht, aber da möchte ich mir mal eine richtige holen und da hört es mit günstig ja sehr schnell auf. Habe jetzt mal bei Asos geguckt, da ich den Shop eh mal ausprobieren wollte und die im Moment einen 20% Gutschein haben.
Finde diese hier eigentlich ganz schön, bin mir aber nicht sicher ob das als Übergangsjacke durchgeht?

Dazu zu sagen wäre noch, dass ich die Jacke wahrscheinlich nur 2 Wochen benötige, weswegen ich jetzt auch nicht unbedingt die langlebigste Qualität brauche
Original von wursty888
minimum jamisonletzte woche gekauft, sieht in echt nochmal geiler aus
![]()
selten sowas hässliches gesehen...
Original von masterblub
Original von wursty888
minimum jamisonletzte woche gekauft, sieht in echt nochmal geiler aus
![]()
selten sowas hässliches gesehen...
#
danke
was mögt ihr denn an der jacke nicht, interessiert mich jetzt wirklich ganz doll. vielleicht kann ich sie ja dann einfach wegschmeißen.
Original von wursty888
danke![]()
was mögt ihr denn an der jacke nicht, interessiert mich jetzt wirklich ganz doll. vielleicht kann ich sie ja dann einfach wegschmeißen.
bist du'n bauer dass du so eine riesen brusttasche brauchst und auch noch markierungen damit du siehst wo die enden sind ?
Original von aCeOnTilt
Hat noch jemand ein paar Ideen?Ich suche kurzfristig eine recht günstige Übergangsjacke. Hatte auch an Lederjacken gedacht, aber da möchte ich mir mal eine richtige holen und da hört es mit günstig ja sehr schnell auf. Habe jetzt mal bei Asos geguckt, da ich den Shop eh mal ausprobieren wollte und die im Moment einen 20% Gutschein haben.
Finde diese hier eigentlich ganz schön, bin mir aber nicht sicher ob das als Übergangsjacke durchgeht?
Dazu zu sagen wäre noch, dass ich die Jacke wahrscheinlich nur 2 Wochen benötige, weswegen ich jetzt auch nicht unbedingt die langlebigste Qualität brauche
![]()
hab grad die jacken bei asos überflogen, das modell aber nicht gefunden.. kannst mal pls den link den posten? die meisten jacken, die du aktuell bei asos bestellen kannst, sollten als übergangsjacken durchgehen, es sei denn sie sind stark reduziert, dann wirds in der regel winterware sein..
Original von SevenTwoOff
Original von wursty888
danke![]()
was mögt ihr denn an der jacke nicht, interessiert mich jetzt wirklich ganz doll. vielleicht kann ich sie ja dann einfach wegschmeißen.bist du'n bauer dass du so eine riesen brusttasche brauchst und auch noch markierungen damit du siehst wo die enden sind ?
beides ja
bump
hab mir gerade die bestellt:
http://www.frontlineshop.com/Brands/Product/1039666/1039663/MAZINE-Kasallo-navy.html#
mal schauen wie die dann in echt aussieht, such schon ne weile, irgendwie bisher keine jacke gefunden die mir wirklich 100% gefällt
Original von wursty888
Original von SevenTwoOff
Original von wursty888
danke![]()
was mögt ihr denn an der jacke nicht, interessiert mich jetzt wirklich ganz doll. vielleicht kann ich sie ja dann einfach wegschmeißen.bist du'n bauer dass du so eine riesen brusttasche brauchst und auch noch markierungen damit du siehst wo die enden sind ?
beides ja
alter was antwortest du denn auf so ein offensichtlichen troll?
jacke sieht gut aus. die mazine gefällt mir auch.