Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Winterjacken Thread

654 Beiträge
265 Benutzer
3 Reactions
130.3 K Ansichten

random hoodie + belstaff cardigan drüber + lederjacke drüber = NUTZ

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Original von Nil

Original von ChrisDePiss

Original von elbarto132

Original von ChrisDePiss
Die ist es :)...

das ist aber keine winterjacke

Für mich reichts glaub ich :)...Mit Pulli und Schal...

wo gibts die? rückste mal einen link raus?

http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?et_cid=26&et_lid=650371&id=W8QdLyORytoY2amsJynmZq&et_index=1&art_id=113772&cat=2&main_cat=2

Antwort
Zitat

hab sone ähnliche von drykorn, ziemlich kool, nur bisschen wärmer könnte sie schon sein...

Antwort
Zitat
hErrcHilloR
Beigetreten: 19.09.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008
Elite Grinder

Wenn mir jemand einen Shoplink geben kann, bei der ich die Iriedaily Sober Hooded Jacke in L und grau bekomme, wär ich sehr dankbar :)

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

wird es zu 99,x% nicht mehr geben. wenn du nen titus in deiner stadt hast, die hatten die jacke definitiv, vlt liegt sie ja noch irgendwo im laden rum.

Antwort
Zitat
CalauPhil
Beigetreten: 23.12.2006
PokerStrategist

die hab ich

Antwort
Zitat

Original von CalauPhil

die hab ich

Antwort
Zitat

okay es ist bald wieder soweit. die winterjacken-saison startet.

kann mir jemand einen schwarzen mantel/jacke empfehlen, den man übers sacko oder auch nur übers hemd tragen kann?

muss nicht bis -30c warm halten, sollte aber den ersten frost abwehren können.

außerdem natürlich gut aussehen.

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Original von ChrisDePiss

Original von Nil

Original von ChrisDePiss

Original von elbarto132

Original von ChrisDePiss
Die ist es :)...

das ist aber keine winterjacke

Für mich reichts glaub ich :)...Mit Pulli und Schal...

wo gibts die? rückste mal einen link raus?

http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?et_cid=26&et_lid=650371&id=W8QdLyORytoY2amsJynmZq&et_index=1&art_id=113772&cat=2&main_cat=2

Die sieht echt nice aus.
Find sie leider niergends mehr :megusta:

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

ich finde die richtig extrem schrecklich und hätte nicht gedacht, dass drykorn sowas herstellt. ich hätte jetzt auf new yorker oder J&J getippt.

ich meine: es ist keine jacke, es ist kein (kurz)mantel, es ist kein blazer....
es hat 4 (!) aufgesetzte taschen, schulterklappen, reißverschluss in kombination mit rückenschlitzen => _o: _o: _o: _mad: _mad: _mad:

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

23°C im schatten grad draußen. ein guter zeitpunkt um sich schon mal mit eisiger kälte zu beschäftigen. NOT! geht erstmal das letzte aufbäumen des sommers genießen bevor es zu spät ist!!!11

Antwort
Zitat

Original von yog81
okay es ist bald wieder soweit. die winterjacken-saison startet.

kann mir jemand einen schwarzen mantel/jacke empfehlen, den man übers sacko oder auch nur übers hemd tragen kann?

muss nicht bis -30c warm halten, sollte aber den ersten frost abwehren können.

außerdem natürlich gut aussehen.

gogogo!!

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

Mein Mantel. Aber wirklich nur im Winter geeignet, sau warm, ist 100% Cashmere

Antwort
Zitat

danke.
leider etwas zu teuer. wenn ichs so dick hätte, dann hätte ich mir schon dei boss orange jacke geholt...

Antwort
Zitat
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

welche jack wolfskin jacke ist zu empfehlen? gerne was für verschiedene temperaturen, also herbst,aber auch im kalten winter...

Antwort
Zitat
Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Original von hankypanky89

Original von CalauPhil

die hab ich

haha

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von nomar
welche jack wolfskin jacke ist zu empfehlen? gerne was für verschiedene temperaturen, also herbst,aber auch im kalten winter...

Am besten ein Modell aus Goretex mit abtrennbaren Futter/Innenjacke. Am besten im Laden gucken gehen und versteif dich nicht auf Jack Wolfskin, Schöffel, fjäll räven, Columbia oder Mountain Hardwear, außer du musst unbedingt Jack Wolfskin haben, damit du dich neben den zig Millionen Jack Wolfskin Trägern elitär fühlst. Und falls du eine Jack suchst, die du auch zum T-Shirt tragen willst, kaufe dir keine laminierte Jacke, das Tragegefühl ist einfach unangenehm

Antwort
Zitat
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Haben die anderen Marken auch eigene Shops? Wo finde ich die und wie sehen die so preislich und qualitativ aus? Bei JW ist ja beides hoch ;)

Antwort
Zitat
galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Original von nomar
Haben die anderen Marken auch eigene Shops? Wo finde ich die und wie sehen die so preislich und qualitativ aus? Bei JW ist ja beides hoch ;)

Sollte ich jetzt auf den letztens Aspekt nochmal den Hund quoten? Naja wenn man Lehrer ist...

Hochwertige Winterjacke: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=126325&source=googleps&ident=4b67424c11b6baee. ALlerdings für Leute die nach draußen gehen und nicht zwischen Auto und Wohnung laufen wollen. Drunter ne warme Softshell und du bist für alles gerüstet.

Antwort
Zitat
Teilen: