random hoodie + belstaff cardigan drüber + lederjacke drüber = NUTZ
Original von Nil
Original von ChrisDePiss
Original von elbarto132
Original von ChrisDePiss
Die ist es :)...
das ist aber keine winterjacke
Für mich reichts glaub ich :)...Mit Pulli und Schal...
wo gibts die? rückste mal einen link raus?
hab sone ähnliche von drykorn, ziemlich kool, nur bisschen wärmer könnte sie schon sein...
Wenn mir jemand einen Shoplink geben kann, bei der ich die Iriedaily Sober Hooded Jacke in L und grau bekomme, wär ich sehr dankbar
wird es zu 99,x% nicht mehr geben. wenn du nen titus in deiner stadt hast, die hatten die jacke definitiv, vlt liegt sie ja noch irgendwo im laden rum.
okay es ist bald wieder soweit. die winterjacken-saison startet.
kann mir jemand einen schwarzen mantel/jacke empfehlen, den man übers sacko oder auch nur übers hemd tragen kann?
muss nicht bis -30c warm halten, sollte aber den ersten frost abwehren können.
außerdem natürlich gut aussehen.
Original von ChrisDePiss
Original von Nil
Original von ChrisDePiss
Original von elbarto132
Original von ChrisDePiss
Die ist es :)...
das ist aber keine winterjacke
Für mich reichts glaub ich :)...Mit Pulli und Schal...
wo gibts die? rückste mal einen link raus?
Die sieht echt nice aus.
Find sie leider niergends mehr
ich finde die richtig extrem schrecklich und hätte nicht gedacht, dass drykorn sowas herstellt. ich hätte jetzt auf new yorker oder J&J getippt.
ich meine: es ist keine jacke, es ist kein (kurz)mantel, es ist kein blazer....
es hat 4 (!) aufgesetzte taschen, schulterklappen, reißverschluss in kombination mit rückenschlitzen => ♠_o: ♠_o: ♠_o: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
23°C im schatten grad draußen. ein guter zeitpunkt um sich schon mal mit eisiger kälte zu beschäftigen. NOT! geht erstmal das letzte aufbäumen des sommers genießen bevor es zu spät ist!!!11
Original von yog81
okay es ist bald wieder soweit. die winterjacken-saison startet.kann mir jemand einen schwarzen mantel/jacke empfehlen, den man übers sacko oder auch nur übers hemd tragen kann?
muss nicht bis -30c warm halten, sollte aber den ersten frost abwehren können.
außerdem natürlich gut aussehen.
gogogo!!
danke.
leider etwas zu teuer. wenn ichs so dick hätte, dann hätte ich mir schon dei boss orange jacke geholt...
welche jack wolfskin jacke ist zu empfehlen? gerne was für verschiedene temperaturen, also herbst,aber auch im kalten winter...
Original von nomar
welche jack wolfskin jacke ist zu empfehlen? gerne was für verschiedene temperaturen, also herbst,aber auch im kalten winter...
Am besten ein Modell aus Goretex mit abtrennbaren Futter/Innenjacke. Am besten im Laden gucken gehen und versteif dich nicht auf Jack Wolfskin, Schöffel, fjäll räven, Columbia oder Mountain Hardwear, außer du musst unbedingt Jack Wolfskin haben, damit du dich neben den zig Millionen Jack Wolfskin Trägern elitär fühlst. Und falls du eine Jack suchst, die du auch zum T-Shirt tragen willst, kaufe dir keine laminierte Jacke, das Tragegefühl ist einfach unangenehm
Haben die anderen Marken auch eigene Shops? Wo finde ich die und wie sehen die so preislich und qualitativ aus? Bei JW ist ja beides hoch
Original von nomar
Haben die anderen Marken auch eigene Shops? Wo finde ich die und wie sehen die so preislich und qualitativ aus? Bei JW ist ja beides hoch![]()
Sollte ich jetzt auf den letztens Aspekt nochmal den Hund quoten? Naja wenn man Lehrer ist...
Hochwertige Winterjacke: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=126325&source=googleps&ident=4b67424c11b6baee. ALlerdings für Leute die nach draußen gehen und nicht zwischen Auto und Wohnung laufen wollen. Drunter ne warme Softshell und du bist für alles gerüstet.