Biernot: Kannst du mal Name/Model von der Jacke posten?
Danke!
Original von fred089
Original von Tijfg
habe mir gerade die bestellt, vom style her schauts aufjedenfall aus als ob es mir gefallen könnte. Für 85€ auch noch human.
is die jacke schon da?
wie findest du sie?will sie mir vlt auch bestellen...
moin, jo ist schon lange da. Und finde sie echt ok, hab nichts zu meckern an der Jacke. Mir gefällt sie aufjedenfall gut und warm ist sie auch. Bin aber auch kein Modefürst.
Original von miGi
Biernot: Kannst du mal Name/Model von der Jacke posten?Danke!
http://jackjones.bestsellershop.com/DE/jacken/sami-wool-jkt-black/218805/218808
Original von Flashmac
Original von R0r5chach
Original von Flashmac
Meine neue!
Doppeljacke von Marmot für 249€Hab zwischen dieser Jacke und der The North Face amplitude triclimate Jacke geschwankt.
Mit Kapuze?
Gefällt mir aber, kannst du mir einen Link geben?
Danke€:
das ist doch die oder?Jo zippbare Kapuze.
Deine verlinkte sieht genauso aus, hat aber eine andere InnenjackeDiese hab ich gekauft:
Klick
hab die auch, ist sehr nice
mit der innenjacke ist das übrigens burtalst warm, obwohl sie anfangs garnicht so dick aussieht
zur zeit bei 5-10°C hab ich immer nur die außenjacke (die kein stück gefüttert ist, alleine durch das winddichte ist es schon warm genug) an, mit innenjacke geht die auch problemlos noch bei -10°C würde ich mal sagen
suche dringend diese jacke:
http://www.zalando.de/dunderdon-noname-du2-xzw-0010-99.html
Größe S oder evtl M
find die nur bei zalando und die haben nur noch 1x XL
jemand ne idee wo es die gibt`?
Bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Angebot folgender Jacke:
![]()
Wellensteyn Rebellion Goldenbrown
Finde sie ganz nice... Weiß jemand, wo ich die zu einem humanen Preis kaufen kann?
sieht irgendwie aus wie ne motorrad jacke
aber bei so marken wie wellensteyn oder z.b. auch bergans brauchste keine humanen preise erwarten, zum einen habe die halt gute qualität, zum anderen zahlste bei denen aber auch definitiv für den namen
Original von Bommel64
und bei wellensteyn zahlt man dafür, dass man aussieht wie 55
Jetzt hab ich endlich auch mal einen Grund gefunden um zu :facepalm:en
Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selbst mein Freund.
Am Montag oder Dienstag bekomm ich endlich meine neue Winterjacke.
Doppeljacke von McKinley, hab aber weder bei uns (InterSport) auf der Homepage noch bei McKinley ein Bild gefunden.
Vielleicht stell ich ein Foto rein.
Das ist der Winterjacken Thread, denk mal drüber nach.....
(kleiner Tipp: jetzt noch die "Winterschuhe" von Fila, dann kann der Winter getrost kommen)vorsicht ironie
Original von JaBBaWackEeeZ
Original von Bommel64
und bei wellensteyn zahlt man dafür, dass man aussieht wie 55Jetzt hab ich endlich auch mal einen Grund gefunden um zu :facepalm:en
Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selbst mein Freund.
Am Montag oder Dienstag bekomm ich endlich meine neue Winterjacke.
Doppeljacke von McKinley, hab aber weder bei uns (InterSport) auf der Homepage noch bei McKinley ein Bild gefunden.
Vielleicht stell ich ein Foto rein.Das ist der Winterjacken Thread, denk mal drüber nach.....
(kleiner Tipp: jetzt noch die "Winterschuhe" von Fila, dann kann der Winter getrost kommen)vorsicht ironie
Jetzt hab auch ich mal einen Grund um zu :facepalm:en...
Hier mal ne Jacke für dich, hoffe Mami kann sie dir kaufen, damit du auch nicht im kalten Sibirien kurz vorm erfrieren bist:

Weiß ja nicht für was sich manche Leute hier halten, aber so arrogant arschlochmäßig kommen nur wenige hier rüber..Vorsicht: Keine Ironie!
@Vakson
Mit dem falschen Bein aufgestanden heute ?
Ist aber sicher kein Grund persönlich zu werden. Musste aber dennoch schmunzeln über deinen Post.
Original von elbarto132
sieht irgendwie aus wie ne motorrad jacke![]()
aber bei so marken wie wellensteyn oder z.b. auch bergans brauchste keine humanen preise erwarten, zum einen habe die halt gute qualität, zum anderen zahlste bei denen aber auch definitiv für den namen
![]()
Sieht auf dem Foto schlimmer aus, als es ist. Finde sie live echt nice...
Wellensteyn kriegt man eigtl. alle Jacken deutlich unter der UVP. Diese habe ich aber leider noch nicht gefunden.