Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zimmerdekoration

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
960 Ansichten
dixi2288
Beigetreten: 13.03.2008
Oldschool Grinder

Moin Junx,

vor kurzem habe ich mein neues 14m² in meiner Studiumsstadt bezogen. Leider ist noch alles sehr kahl und außer vielen Flatscreens und Elektronikzeugs, zwei Schreibtischen, 1,40m Bett, Schrank, Regal hat mein Zimmer nichts zu bieten.

Wer von euch kennt richtig geile Zimmerdekoration? Ich bin auf diesem Gebiet leider der größte Banause den es gibt, würde es aber trotzdem gerne schön haben.

Postet doch mal 1-2 Sachen wo ihr denkt "Wow, das sieht richtig geil aus"

Grüße
Dixi :-)

PS:

Wände sind Rauhfasertapeten in weiß, bisherige Möbel in Buche + weißem Lack.

3 Antworten
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Schau dir mal ein paar Wandtattoos an, findet man bspsw. bei Ebay & Amazon, halte auf normaler Tapete ohne Probleme.

Ich habe "Carpe Diem", "Carpe Noctem" und ein paar Sprichwörter an der Wand hängen.
Da das zwar klasse aussieht aber doch etwas "steril" wirkt ist das ganze noch mit Fotos von Freunden/Familie/schönen Erinnerungen umgeben, eingerahmt in sowas: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60167493

Ansonsten würde ich dir mehrteilige Bilder auf Leinwand, viele Pflanzen & Spiegel empfehlen - all das macht deinen Raum dann wohnlich.

Falls Platz dafür zu finden ist wäre noch eine Kuschelecke eine nette Idee, alles was man dazu braucht ist ein kleiner Wandkamin (Kostenpunkt 80-120€, verbrannt wird Ethanol -> keine Abgase o.Ä.) & ein gemütlicher Teppich.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von dixi2288
Moin Junx,

vor kurzem habe ich mein neues 14m² in meiner Studiumsstadt bezogen. Leider ist noch alles sehr kahl und außer vielen Flatscreens und Elektronikzeugs, zwei Schreibtischen, 1,40m Bett, Schrank, Regal hat mein Zimmer nichts zu bieten.

Wer von euch kennt richtig geile Zimmerdekoration? Ich bin auf diesem Gebiet leider der größte Banause den es gibt, würde es aber trotzdem gerne schön haben.

Postet doch mal 1-2 Sachen wo ihr denkt "Wow, das sieht richtig geil aus"

Grüße
Dixi :)

PS:

Wände sind Rauhfasertapeten in weiß, bisherige Möbel in Buche + weißem Lack.

wie wärs mit nem 2. zimmer, damit die beiden schreibtische nicht übereinander gestapelt werden müssen? ;)

ich würde ne pflanze als deko vorschlagen, aber so klein und vollgestopft wie es sich anhört wären wandtattoo wohl das beste!

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder
Teilen: