Ok Leute , hier dann bitte euer Feedback
Abrechnung und Geld kam direkt nach der Session.
Alles ohne Probleme abgelaufen.
CU
Original von beule888
Abrechnung und Geld kam direkt nach der Session.Alles ohne Probleme abgelaufen.
CU
Alles super gelaufen und gut auf Feedback eingegangen. Als Sicherheit habe ich die Persokopie. Gerne beim nächsten Mal wieder anschreiben
Schnelle Abrechnung + sehr solides Spiel.
Vertrauenswürdiger Spieler.
Scheut sich auch nicht bei Problemen mit Stakern (mir)
entgegenkommende Lösungen zu finden.
Hier kann man sich in jeder Hinsicht ne Scheibe abschneiden.
gl weiterhin in Zukunft
Original von GrossKhan
Würde ich jederzeit wieder stakenZudem sehr schnelle Abrechnung
#
Schnelle und übersichtliche Abrechnung. Gutes Spiel. Für meinen Geschmack aber etwas zu viel Trashtalk an den Tischen.
Sehr solider und vetrauenswürdiger Spieler (problemlose Abrechnung auch bei größeren Beträgen). Zudem stets erreichbar. Wäre jederzeit wieder dabei!
♠_thumbsup:
Weiterhin einer meiner bevorzugten Stakees. Liefert ein gutes Game, hat ein gutes Mindset, Stakings laufen ordentlich ab. Bin immer zufrieden
hab ihn eigentlich immer gerne gestaked, bisher aber immer nur für 1 Tages sheds
aber dieses Longterm war einfach mal nix!
Updates 1 Monat nach dem spielen, macht es dem Staker schon schwer alles nachzuvollziehen
einzige Möglichkeit irgendwie auf dem Laufenden zu bleiben war halt OPR
Außerdem wurden wohl games gespielt auf Seiten wie winamax welche dann nicht getracked wurden
Fazit ziemlich untranzparent das ganze
Original von daumi
hab ihn eigentlich immer gerne gestaked, bisher aber immer nur für 1 Tages sheds
aber dieses Longterm war einfach mal nix!
Updates 1 Monat nach dem spielen, macht es dem Staker schon schwer alles nachzuvollziehen
einzige Möglichkeit irgendwie auf dem Laufenden zu bleiben war halt OPR
Außerdem wurden wohl games gespielt auf Seiten wie winamax welche dann nicht getracked wurden
Fazit ziemlich untranzparent das ganze
da,dies ja mein erster negativer eintrag ist und ich diesen auch selber zu verschulden habe,muss ich mich aber trotzdem mal zu wort melden,da paar sachen hier nicht erwaehnt wurden von daumi.
es war halt mein erstes LT-staking und ich habe leider ne aufwendige updatemethode gewaehlt, wo ich iwie fuer jeden tag ne stunde gebraucht habe, ok meine schuld, aber das wurde jetzt optimiert und sowas kommt nicht mehr vor. der hauptgrund war aber eig meine 3 woechige heimreise, wo man natuerlich viel zutun hat,wenn man 1jahr nicht zuhause war. habe in dem von daumi angesprochenen monat ca. 8 tage gespielt und nicht geupdatet im railthread, wofuer ich mich mehrfach entschuldigt habe und hier nochmals mache.
wo ich ihm jedoch widersprechen muss, ist die transparenz. denn ich hatte jedem die moeglichkeit geboten mich im skype zu adden, wo ich fast immer erreichbar bin, davon haben viele staker gebrauch gemacht und ich konnte sagen, dass ich momentan ziemlich beschaeftigt bin und sich keiner sorgen machen braucht. dazu habe ich angeboten playing audits zu schicken.
meine stakings waren und sind immer transparent, man muss mich nur fragen und ich lege alles offen, was man haben moechte.leider war das updaten mist in diesem monat und ich aergere mich selbst, dass es so lange gedauert hat. wie gesagt, sowas wird niemals wieder vorkommen,da ich def daraus gelernt habe und verbesserungen im updaten vorgenommen habe. nicht umsonst sind 80% der staker weiterhin dabei.
ich kann daumi aber absolut verstehen.
E: seiten wie winamax kann man alle auf sharkscope einsehen
hey war ja auch nicht böse gemeint
das mit skype hatte ich irgendwie überlesen sry
finde aber trotzdem sowas gehört dann eben auch in einen feedbackthread
sollte jetzt auch nicht allzu negativ rüberkommen
werde dich auch gerne weiterstaken nur eben nicht longtherm
anyways gl dir
ist ja auch dein gutes recht daumi ![]()
finde aber,dass ich zumindest noch die paar sachen ergaenzen musste und meine sicht der dinge erklaere.