Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die dort genannten Bedingungen für dieses Forum
Alte Erlaunis: Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die dort genannten Bedingungen für dieses Forum
Alte Erlaunis: Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads
Alles top gelaufen, Immer aktuelle Updates, schnelle Auszahlung, immer wieder gerne!
Guter Spieler, der regelmäßig Updates gibt, schnell auszahlt und sehr umgänglich ist.
Ablauf des Stakings vorbildlich.
Finde es gut, daß er das Abrechnungssheet up-to-date hält und man als Staker, der nicht jeden Tag im Forum Stunden verbringen will, auf dem Laufenden ist.
Original von limpinbarney
Finde es gut, daß er das Abrechnungssheet up-to-date hält und man als Staker, der nicht jeden Tag im Forum Stunden verbringen will, auf dem Laufenden ist.
Original von limpinbarney
Daumen hoch
Original von GrandeSmokio
schnelle abwicklung, schnelle rückmeldung, alles top
So sieht's aus!
THX! Gerne wieder!
Original von 00Visor
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Guter Stakingdeal, guter Spieler, alles transparent abgelaufen und im Plus geendet. Das Geld direkt nach der Session zurück geshipped. Kann ihn nur empfehlen. Gerne wieder!
gekauft, bezahlt und Backgeshippt (inklusive schönem Gewinn ♦), und das alles in kürzester Zeit.
So stell ich mir ein Staking vor ♠_thumbsup:
Original von Karliberti
Guter Stakingdeal, guter Spieler, alles transparent abgelaufen und im Plus geendet. Das Geld direkt nach der Session zurück geshipped. Kann ihn nur empfehlen. Gerne wieder!
#
Alles top!
Original von Schamane
spielt gut runnt gut alles gut!!
und zahlt auch große summen problemlos aus
also kauft was ihr kriegen könnt