Zum Forum springen
Feedback 19Brian91

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback 19Brian91

17 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,338 Ansichten
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009
16 Antworten
craankl
Beigetreten: 12.10.2007

habe brian heute mal gestaked und kann nur 10 thumbs up geben! nicht nur for deception ;)

- netter kontakt
- zuverlässige updates
- schnelle shipaments

und v.a.

- guter skill!

absolute empfehlung!

viele grüße
craankl

Antwort
Zitat
muebarek
Beigetreten: 31.07.2008

Ich hab Brian für einen Monat auf den $3.50er SNGs gestaked und kann mich craankl nur anschließen. Der Kontakt war freundlich, die Updates kamen im 2-3 Tagerhythmus und das Geld habe ich sofort nach Beendigung des Stakings erhalten.

Der Monat, in dessen Verlauf 179 SNGs gespielt wurden, ging am ende +-0 aus, wobei er jedoch deutlich unter EV gelaufen ist.

Ich kann mir durchaus vorstellen, noch einmal in ein Staking von Brian zu investieren.

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008

Original von craankl
habe brian heute mal gestaked und kann nur 10 thumbs up geben! nicht nur for deception ;)

- netter kontakt
- zuverlässige updates
- schnelle shipaments

zum spielskill kann ich nichts sagen

Antwort
Zitat

Original von goxie

Original von craankl

- netter kontakt
- zuverlässige updates
- schnelle shipaments

alles Prima, gerne jederzeit wieder

Antwort
Zitat

Nichts zu meckern. Gerne wieder.

Walter

Antwort
Zitat

Alles Bestens, gerne wieder!

Antwort
Zitat
Gischilovski
Beigetreten: 17.01.2008

Alles Top, sehr schnelles reship gleich nach der Session. Investiere sicher wieder einmal.

Antwort
Zitat
gsop182
Beigetreten: 06.09.2008

schnelle abrechnung, aber

ich habe mir die gesamte late stage des big 22 angeschaut (für evtl. zukünftige stakings) und muss sagen, dass mir dein game überhaupt nicht gefallen hat. du hast anstatt einer normalen 3bet jedesmal 3bet push gespielt, und zwar egal wie viele big blinds du hattest. ich habe gesehen wie du 3 mal mit AQ drübergepusht hast mit 19, 32 und 54! big
blinds..(immer die schlechtere hand gehabt)

außerdem einen mMn schlechten herocall gemacht mit KT auf einem mehr als gefährlichem board (kann aber auch readbedingt gewesen sein)

dann durch suckouts wieder hochgekommen (AQ>AK--river Q) und zum schluss dann UTG mit 88 und 16 bb gepusht (was wohl i.o. ist)

Antwort
Zitat
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009

Deine Kritik versteh ich, aber bei den 3-bet pushs..einmal war es der button der mit einem 20bb Stack 5bb stealen wollte (habe Infos gehabt) und da ne 3bet mit AQ zu spielen ist auch nicht unbedingt besser als ein direkter Push. Ich Schau dabei auf M und nicht auf bb und daher war der 3bet Push gut imo.

Außerdem war ich zu der zeit bigstack am table und dann mach ich nun mal Druck mit händen wie AQ.

Der 88 Push war close, aber in der Hinsicht gerechtfertigt, da ich wie gesagt auf die M gucke und glaub danach gleich eine blinderhöhung gekommen wäre und ich in den blinds.

Antwort
Zitat

:f_thumbsup:

Nichts zu bemängeln.

Antwort
Zitat

Alles gut :)

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

Sehr guter ROI im longterm.. Regelmäßige updates im railchannel.. Schnelles shippen der winnings ---> _thumbsup:

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

Alles gut :)

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

immer wieder gerne! Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.

Antwort
Zitat

_thumbsup: Schnelle und saubere Abwicklung.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Hallo 19Brian91,

damit wir dir eine Erlaubnis für den Marktplatz erteilen können, würden wir dich bitten, dass du dir zunächst die Regeln dort durchliest und die dort beschrieben Prozedur vollführst. Danach kannst du dich gerne per Melde-Funktion bei uns melden.

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat