Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

feedback 77flo77

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
883 Ansichten
77Flo77

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
7 replies
CoconutDealer

guter mann! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DasWodka

muss leider sagen, dass ich noch Geld bekommen müsste.
Beim staking gabs wohl Probleme (OP wohl nicht unbedingt schuld) und man wollte das staking beenden und OP gleicht das marginale minus aus. Bei mir ist leider noch kein Geld angekommen.

Ich war teils unterwegs und konnte nicht im skype die Unterhaltung mitverfolgen^^

Antwort
Zitat
DasWodka

Original von DasWodka
muss leider sagen, dass ich noch Geld bekommen müsste.
Beim staking gabs wohl Probleme (OP wohl nicht unbedingt schuld) und man wollte das staking beenden und OP gleicht das marginale minus aus. Bei mir ist leider noch kein Geld angekommen.

Ich war teils unterwegs und konnte nicht im skype die Unterhaltung mitverfolgen^^

Geld ist da.

Antwort
Zitat
niknik88

@ flo

Bin durch diesen Thread aufmerksam geworden.

Koenntest du deinen privaten Staker bitten hier kurz zu posten, ob alles glatt lief und sein feedback reinzuschreiben? (nur ne Frage, verpflichtet obv. zu nichts)

Hast du schon andere Stakings erfolgreich abgeschlossen?

edit:
Ich will hier nicht rumstaenkern, ganz im Gegenteil. Fuer mich als Staker ist es wichtig, dass die feedbackthreads auch was hergeben, damit man auf einen Blick weiss was bei demjenigen Sache ist. Wenn man da 2-3 positive Rueckmeldungen sieht steigert das das Vertrauen enorm.

Antwort
Zitat
77Flo77

meine fresse ist das so schwer zu verstehen ich spiel jetzt nicht gestaked(roll geliehen hat sich kurzfristig ergeben) wenn sich das kurzfristig nicht ergeben hätte würde ich das staking auch weiter anbieten und alles weitere hätten wir dann schon geklärt die fragen was noch offen gewesen wären nun hoffe ich ist alles geklärt
und wenn ich so no-go für dich bin weißt du ja wo du in zukunft nix mehr kaufen solltest....

mfg Flo

Antwort
Zitat
Khrano

Original von 77Flo77
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat