Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis
Original von AFlowA
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
die bestellten liquids schnell und sicher verpackt verschickt. geschmacklich alles bestens.
gerne wieder und nur zu empfehlen!
Original von MoMonetas
die bestellten liquids schnell und sicher verpackt verschickt. geschmacklich alles bestens.
gerne wieder und nur zu empfehlen!
#
Hab mir probehalber auch 5 Liquids gekauft. Lieferung etc. lief alles reibungslos und die Liquids sind auch alle lecker und gut dampfbar, wobei Cranberry bisher mein Favorit ist.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen
Ich habe 5*10ml liquids bestellt:
Sehr sehr netter Member, der alles so wie es sein soll sehr schnell zur post gebracht hat!
Wenn ich wieder liquids brauche bestell ich hier als erstes
Original von wertus100
Ich habe 5*10ml liquids bestellt:
Sehr sehr netter Member, der alles so wie es sein soll sehr schnell zur post gebracht hat!
Wenn ich wieder liquids brauche bestell ich hier als erstes![]()
Vielen Dank und "Lob zurück"
![]()
wieder alles einwandfrei gelaufen!
diesmal ein paar mehr liquids bestellt und mittlerweile alle probiert. geschmacklich ganz weit vorne sind bei mir strawberry (hc) -iced-, waldmeister und wassermelone.
bei mir auch wieder alles bestens und absolute turbolieferung.
werde nachdem ich alle liquids durch habe, nochmal genauer was dazu schreiben, aber schokolade, creamy vanilla und green apple fand ich bisher am besten
Uneingeschränkte empfehlung, Beratung für einen Neuling wie mich inklusive, Ware schnell geliefert, Top
absolut top. megaschneller versand, supernetter kontakt. Wenn die Teile leer sind bestelle ich wieder
Habe insgesamt 10 Liquids mit 12mg/ml Nikotin bestellt.
Bisher konnte ich erst 2 Liquids testen. Aber schon diese beiden haben mich eindeutig überzeugt. Getestet habe ich Zitrone -iced- und Watermelon. Beide Liquids schmecken deutlich besser, als ich bisher getestet habe. Starker und angenehmer Geschmack. Ich habe dank meiner Vorraussicht extra weniger Nikotin bestellt, als ich bisher gewohnt bin (da ich bisher viel Nikotin hatte, aber dafür nur selten gedampft habe). Jetzt möchte ich dank dem Geschmack mehr dampfen als ich Nikotin brauche.
Bestellung habe ich am Montag Vormittag. Montag Nachmittag haben wir dann alles in Skype besprochen. Dienstag wurden die Liquids gemischt und verschickt. Und am Donnerstag habe ich die Liquids gut verpackt erhalten.
Fazit:
- sehr gute Liquids
- schneller und netter Kontakt über Skype
- sehr schneller Versand
- gute und sichere Verpackung
- wärmstens weiter zu empfehlen
Meine nächste Bestellung wird es sicherlich schon geben, bevor die Liquids alle sind.
10 Liquids bestellt.
Superschneller, netter Kontakt und Hilfestellung zum Einstieg.
Lieferung sicher verpackt und innerhalb von 2-3 Tagen angekommen.
Liquids sind sehr angenehm zu dampfen.
Mangosteen war fruchtig, aber nicht so mein Fall.
Red Cola, sehr lecker. Wie wenn man Haribo Colafläschchen lutscht. ![]()
Energy Cow, sehr lecker. Energygeschmack halt ![]()
100% Weiterempfehlung!
Freu mich schon auf die nächste Bestellung bzw. Geschmacksrichtungen, obwohl die 100ml sicher ne Weile reichen werden.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist top.
Von den 5 Liquids, die ich bestellt habe, habe ich bis jetzt 2 probiert und ich habe noch nie so gute (geschmacklich und top Dampfentwicklung) Liquids gehabt.
Original von toyberg
Fazit:
- sehr gute Liquids
- sehr schneller Versand
- wärmstens weiter zu empfehlen
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Bei Flow werde ich auf jeden Fall wiederbestellen!
Danke und Gruß
Etwas spät, da ich schon vor mehr als nem Monat geordert hab, aber egal!
Hab mich ca. 20 min. vor der Bestellung mit AFlowA per Skype ausgetauscht, hat mich sehr gut beraten! Es sind ca. 10 Liquids geworden, Menthol pur und der Rest Frucht in Kombi mit Menthol! Bestellung war super verpackt und in kürzester Zeit bei mir!
Vorweg, ich bin kein Freund von Fruchtliquids und daran hat sich auch jetzt nicht viel geändert! Das liegt aber nicht am Liquid von AFlowA, sondern schlichtweg daran, daß ich fast nur Menthol pur dampfe!
Das Menthol ist qualitativ top und mit Abstand geschmacklich das beste, was ich bisher gedampft habe! Top!!!!
Ab und an dampf ich auch mal was anderes, vor kurzem Waldmeister und auch Mango, natürlich beides auch mit Menthol! Schmeckt auch alles soweit recht gut, kann es halt nur nicht dauerhaft dampfen, aber auch hier geschmacklich eine sehr gute Qualität!
Was soll ich noch sagen, war nicht die letzte Bestellung bei AFlowA, selbst wenn es zukünftig nur noch Menthol werden sollte, die Liquids schmecken einfach deutlich besser als die Standard Dinger von FA!
Hätte übrigens noch einen Verbesserungsvorschlag! Die Öffnungen der Flaschen sind ziemlich groß, freundlicherweise hat mir AFlowA ne Spritze mitgeschickt, dennoch geht das nachfüllen mit den spitzen Kappen bei den Standard Fläschchen von FA wesentlich schneller und stellt auch unterwegs kein Problem dar! Hab ne eCab und daher einen recht kleinen Tank! Vielleicht lässt sich ja da was bei der nächsten Bestellung machen!
Ansonsten aber wirklich alles super, werde woanders wohl kein Liquid mehr ordern, bin mehr als zufrieden!
Original von JePhx
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!Das Preis/Leistungsverhältnis ist top.
Von den 5 Liquids, die ich bestellt habe, habe ich bis jetzt 2 probiert und ich habe noch nie so gute (geschmacklich und top Dampfentwicklung) Liquids gehabt.
Original von toyberg
Fazit:
- sehr gute Liquids
- sehr schneller Versand
- wärmstens weiter zu empfehlenDem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Bei Flow werde ich auf jeden Fall wiederbestellen!
Danke und Gruß
Kann alles bestätigen!
Habe jetzt schon einige probiert und die Qualität stimmt einfach (super Dampf, super Mentholgeschmack)
Meine 2. Bestellung habe ich heute in Auftrag gegeben ![]()
Danke
2. Bestellung heute erhalten (Bestellung am Montag gemacht!).
Ging wieder super schnell und die Qualität ist Top.
Danke an alle für das tolle Feedback !!
@ lionix2006: auf Wunsch gibt es auch die gewohnten Plastikflaschen mit Needlecap (habe es jetzt auch nochmal dazu geschrieben).
Gut Dampf wünscht,
Flow
Heute kam meine erste Bestellung vom Flow.
Super schnelle Lieferung und die Liquids sind extrem lecker!
Vielen Dank nochmal