Geld erhalten, danke. Eventuell haben wir beim nächsten mal ja mehr Glück.
Bis dann und danke.
Hatte ein longterm Staking mit Ihm und habe ihn davor auch schon oefter gestaked.
Mann kann Alex nur empfehlen!
Gelder gingen immer sofort raus und alles war immer schoen uebersichtlich.
Jede Session wurde immer angekuendigt und erreichbar war er auch immer. Spielerisch sowieso alles top, gerne wieder mal !! :-)
Stakingtyp: Longterm
Erreichbarkeit: Gut
Umgang: Sehr Gut
Spielvolumen: entsprechend dem Deal
Spielstärke: Nicht beurteilbar (Habe ihn nie gerailt bzw mit ihm Gespräche über Spots geführt.)
finanzielle Abwicklung: Sehr Gut, flexibel in der Abwicklung verschiedener Zahlungsdienste
Overall: 100% trustworthy und zu empfehlen.
Original von Churchner
Sehr schnelle, reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
Kann ich nur bestätigen
Original von Rense92
Original von Churchner
Sehr schnelle, reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.Kann ich nur bestätigen
![]()
![]()
![]()
#
Sauber hat alles super geklappt schnelle updates geld wurde schnell wieder zurück geshippt und dann auch noch im.plus abgeschlossenq
also nur zu empfehlen
-sehr zuverlässig
-Geld kommt schnell zurück
-konstanter Spieler
-nur empfehlenswert
ich bin beim nächsten mal wieder dabei
- sehr schnelle Abwicklung
- zuverlässig
- spielt m.E. auch noch gut
- ein paar $ sind auch noch herumgekommen
alles in allem: perfekt und ich bin gerne wieder dabei
Ich stake Alex jetzt schon etwas länger und regelmäßig und hatte noch nie etwas zu beanspruchen!!Immer sehr gut während den sessions erreichbar, spielt solide und wird Longterm immer +EV sein, Abrechnung immer zeitnah, bei Fragen und Anregungen immer ein Ohr offen!!!FAZIT: sehr empfehlenswert
Alles sehr gut gelaufen, 4 stelliger Betrag problemlos nächsten tag erhalten. Während des spiels sehr solide, netter kontakt!
Kann zum Spiel zwar nix sagen, aber ich denk nen FT in nem 109er erreicht man ja doch nicht soo einfach.
Zudem Schnelle Abrechnung und Backship!
> alles Top!