Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Alphacdo

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
728 Ansichten

Feedback

Antwort
Zitat
7 Antworten
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

Staking 10$ HUSNGs

haben uns auf ein staking über 1k hu sngs geeinigt.
der erste kontakt war sehr positiv, danach nie wieder wirklich was von ihm gehört!

nicht staken!!!

Antwort
Zitat
tanis45
Beigetreten: 31.12.2008

...

Antwort
Zitat
homerhomer

so habe mein erstes feedback mal erweitert, er meldet sich einfach nicht mehr & habe von anderen leuten gehört das er angeblich 2 ps.de acc's hat & vorher auch schon gescammed hat!
wenn du das hier liest, schick doch bitte mal mein Geld zurück..glaube ich habe schon zu viele infos von dir um einfach so aus der sache rauszukommen ;) überlegs dir!

also:

NICHT STAKEN

Antwort
Zitat
homerhomer

push, evtl liste es ja und kommst mal zur vernunft

Antwort
Zitat
tanis45
Beigetreten: 31.12.2008

Bei mir lief es ganz ähnlich:

Erst ein freundlicher Kontakt über ein privates Coaching , dann einige Verabredungen per Skype, dann ein Staking-Aangebot.

Von mir innitiert, da er gut spielte und vertrauenswürdig erschien.

Er behauptete die 100 SNGs zu spielen, hat dies dann allerdings nur am Anfang gemacht.

Dann nach 3 Deadlines hat er seinen Skype-Nick gewechselt (wobei ich seinen neuen Nick kenne)

Auch ich habe einige Details (Real-Name, Wohnort, Email-Adresse, Lebenslauf, Universität). Bin gerne bereit mich mit anderen Leuten auszutauschen.

Aber vielleicht vielleicht kommt er zu Vernuft und rafft, dass es kaum Wert ist, sein ganzes Leben für so ein paar $, über die man sich auch hätte einigen können, wegzuwerfen, da das Netz nicht vergisst.

Bin im übrigen ebenfalls der Meinung, dass Seanmint und Alphacdo der selbe Typ sind.

Siehe hier!
Feedback Seanmint

Antwort
Zitat
homerhomer

gerade herausgefunden das kottyn wohl nicht der einzige stars nick ist, ihm gehört wohl auch noch der acc: lastminute87

multiaccounting auf ps.de, auf stars, scammen & dann noch alle infos rausgeben solid!
schick einfach mein geld zurück, oder ich werde mal bei dir vorbeischauen, das ganze stars usw melden..kA obs dir das wirklich wert ist

Antwort
Zitat