Was stört dich daran wenn ich zwischen drin own Gewinn zu deinen Gunsten gut schreibe ?
Und was ist daran verkehrt Turniere zu canceln oder zu tauschen wenn man nicht fit, nicht in der Spiellaune ist oder sonst was ? Das sind immer hin 2 Wochen Grinds und ich habe keine Glaskugel wie mancher hier. Würde ich Turniere spielen obwohl ich weis das ich in dem Moment nicht spielbereit bin, dann würdest du jetzt an der Stelle genau das kritisiere.
Ich habe auch real live. Habe Frau und 4 Kinder, bin ein Kleinunternehmer, mache gleichzeitig eine Umschulung die 30K € kostet (die ich selber finanziere), und finde noch Zeit für Poker. Da kann es vorkommen das es an einem oder anderem Tag eben Poker bei Seite geschoben werden muss.
Bei einem Alleinverdiener für 6 Köpfige Familie kann es trotz 6,5k Netto durchschnitt Einnahmen dazu kommen das es knapp wird wenn eine unerwartete 600 € Lastschrift ( mit der erst im März gerechnet habe) mit der Auszahlung von Stars sich kreuzt (es läuft eben bekanntlich über IBAN Transfer). Ich habe weder nach ausreden gesucht noch sonnst was. Habe es klar dargestellt, mich entschuldigt und Auszahlungstermin ausgemacht. Ist eben doof gelaufen.
Ich denke ich kenne meine Ein und Ausgaben wohl am besten. Dem entsprechend plane ich natürlich auch alles, und dazu gehört natürlich auch was ich auszuzahlen habe und was ich danach in Poker investieren kann. Dem entsprechend biete ich auch Staking an.
Aber erzähle hier mal einem oder anderem die nicht das geringste über einen wiesen, nie in kontakt gewesen sind und sich hier öffentlich Urteile bilden, wie und was das „Arme Würstchen“ alles finanziert und alles jeden Tag managet.
Bei 6,5K netto wirft dich ne 600€ Lastschrift so aus den finanziellen Bahnen, dass du 90€ nicht auszahlen kannst? Sorry, aber das klingt nach allem außer nach durchgeplanten Finanzen.
Original von ElHive
Bei 6,5K netto wirft dich ne 600€ Lastschrift so aus den finanziellen Bahnen, dass du 90€ nicht auszahlen kannst? Sorry, aber das klingt nach allem außer nach durchgeplanten Finanzen.
Wie gesagt, 6 Personen, Umschulung, ein neuer Motor für mein 5 Jahre alte KFZ der vor 2 Monaten Motor Schaden erlitten hat (tut hier nichts zu Sache, wollte nur erwähnt haben ) und es sind etwas über 500 €. Ich bevorzuge hier niemanden ob es 90 oder 300 € sind und zahle alle zu gleicher Zeit aus.
Du verstehst aber schon warum die Leute hier jetzt skeptisch werden? Es klingt halt schon alles irgendwie, ne? Und logischerweise bilden sich die Leute sehr schnell negative Urteile, wenn es keine klaren Infos gibt.
Original von ElHive
Du verstehst aber schon warum die Leute hier jetzt skeptisch werden? Es klingt halt schon alles irgendwie, ne? Und logischerweise bilden sich die Leute sehr schnell negative Urteile, wenn es keine klaren Infos gibt.
Klar natürlich. Nach meine Vorgeschichte ist es so oder so in gewisser Weise auch verständlich. Geht aber drauf an wie man etwas schildert und wie man urteilt.
Du hast für alles eine tolle Erklärung und gehts hier alle sehr kritisch an!
Ein bisschen demutsvoller würde dir gut tun als Stake und Schuldner…
Deine privaten Verpflichtungen interessieren mich nicht. Mich interessiert es wenn du mir Geld schuldest und vor Rückzahlung ein neues Angebot eröffnest!
Um den ganzen Stress aus dem Weg zu gehen, zahl deine Schulden und klick mit den 6,5k aus own.
Irgendwie hast du für alles eine Ausrede. Warum zahlst du bei deinen Finanzen nicht erst einmal deine BR aus, die du ja laut neuem Stakingangebot hast und kümmerst dich um deine privaten Probleme. Statt dessen spielst du weiter Poker... Warum zahlst du nicht einfach weitere 90 Euro von Stars aus, um deine Schulden bei Dennis zu bezahlen und bietest stattdessen ein weiteres Staking an?
Respekt an Spiike, dass hier so schnell gehandelt wurde. @Alwann keiner wünscht dir hier was böses, aber so geht es einfach nicht.
Original von ElHive
Bei 6,5K netto wirft dich ne 600€ Lastschrift so aus den finanziellen Bahnen, dass du 90$ nicht auszahlen kannst? Sorry, aber das klingt nach allem außer nach durchgeplanten Finanzen.
Original von Alwann
Was stört dich daran wenn ich zwischen drin own Gewinn zu deinen Gunsten gut schreibe ?
Und was ist daran verkehrt Turniere zu canceln oder zu tauschen wenn man nicht fit, nicht in der Spiellaune ist oder sonst was ? Das sind immer hin 2 Wochen Grinds und ich habe keine Glaskugel wie mancher hier. Würde ich Turniere spielen obwohl ich weis das ich in dem Moment nicht spielbereit bin, dann würdest du jetzt an der Stelle genau das kritisiere.
Ich habe auch real live. Habe Frau und 4 Kinder, bin ein Kleinunternehmer, mache gleichzeitig eine Umschulung die 30K € kostet (die ich selber finanziere), und finde noch Zeit für Poker. Da kann es vorkommen das es an einem oder anderem Tag eben Poker bei Seite geschoben werden muss.
Bei einem Alleinverdiener für 6 Köpfige Familie kann es trotz 6,5k Netto durchschnitt Einnahmen dazu kommen das es knapp wird wenn eine unerwartete 600 € Lastschrift ( mit der erst im März gerechnet habe) mit der Auszahlung von Stars sich kreuzt (es läuft eben bekanntlich über IBAN Transfer). Ich habe weder nach ausreden gesucht noch sonnst was. Habe es klar dargestellt, mich entschuldigt und Auszahlungstermin ausgemacht. Ist eben doof gelaufen.
Ich denke ich kenne meine Ein und Ausgaben wohl am besten. Dem entsprechend plane ich natürlich auch alles, und dazu gehört natürlich auch was ich auszuzahlen habe und was ich danach in Poker investieren kann. Dem entsprechend biete ich auch Staking an.
Aber erzähle hier mal einem oder anderem die nicht das geringste über einen wiesen, nie in kontakt gewesen sind und sich hier öffentlich Urteile bilden, wie und was das „Arme Würstchen“ alles finanziert und alles jeden Tag managet.
Das alles interessiert hier doch überhaupt niemanden. Fakt ist, dass du Geld ausgezahlt hast, welches dir nicht gehört und welches du nicht zurück zahlen kannst. Ob das jetzt für Autoversicherungen, Umschulungen oder für Koks und Nutten ausgegeben wird ist dabei völlig irrelevant. Da hier keinerlei Einsicht oder Demut deinerseits ersichtlich ist, bist du anscheinend auch noch der Meinung dass das Ganze dein gutes Recht ist. Unfassbar.
Original von mad7000
Original von ElHive
Bei 6,5K netto wirft dich ne 600€ Lastschrift so aus den finanziellen Bahnen, dass du 90$ nicht auszahlen kannst? Sorry, aber das klingt nach allem außer nach durchgeplanten Finanzen.
Wechselkurs Pi mal Daumen 1:1, aber danke fürs korrigieren
johngone:
Mann, Mann, Mann :f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin:
Die Auszahlungen erfolgen über Bank Transfer. Logischer Weise muss das Geld von Starskonto erstmal auf mein Bankkonto ausbezahlt werden. Ist eigentlich verständlich. Na ja eigentlich.
Da das ganze ja Feedback Thread heißt:
Hier mein konstruktives Feedback: Trenne deine Pokeraus- und einnahmen vom Rest deiner Finanzen.
--> Eigenen Pokerkonto. Dann kann so etwas auch nicht mehr passieren.
Original von topspit
Da das ganze ja Feedback Thread heißt:Hier mein konstruktives Feedback: Trenne deine Pokeraus- und einnahmen vom Rest deiner Finanzen.
--> Eigenen Pokerkonto. Dann kann so etwas auch nicht mehr passieren.
Wahre Worte ![]()
PS. das Geld ist raus.
Original von Alwann
Original von topspit
Da das ganze ja Feedback Thread heißt:Hier mein konstruktives Feedback: Trenne deine Pokeraus- und einnahmen vom Rest deiner Finanzen.
--> Eigenen Pokerkonto. Dann kann so etwas auch nicht mehr passieren.Wahre Worte
PS. das Geld ist raus.
Bestätigt!