Skip to forum
[NL10] Keep dem C€s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] Keep dem C€s, gimme dem real €s

93 Beiträge
15 Benutzer
93 Reactions
6,089 Ansichten
ElHive

Moin zusammen,

nachdem ich aufgrund Corona in 2020 wieder angefangen hatte, vermehrt MTTs zu grinden haben sich im Laufe der Zeit aufgrund einiger Cashes in diesen GGCare Shootouts und der Weihnachtspromo letztes Jahr insgesamt 160€ an C€ angesammelt. In den letzten anderthalb Wochen hab ich am Ende einer MTT Session noch einen Rush&Cash Tisch aufgemacht und mal probiert, ob ich diese C€ nicht in echte Euros umwandeln kann. Nach etwas holprigem Start mit zwei Losingsessions in Folge lief es in den letzten Tagen extrem gut, sodass der Graph nach 3,4K Händen wie folgt aussieht:

Ich habe nun beschlossen, daraus eine kleine BR-Challenge zu machen und aus den 160C€ als Startbankroll 1000 echte € mit Rush&Cash zu generieren. Dabei habe ich vor, mindestens einmal pro Woche ein Update zu geben und zwischendurch Hände zur Diskussion zu stellen. Da das letzte mal, dass ich CG gespielt habe, schon rund 15 Jahre her, ist werde ich mich erstmal an der Einsteigerstrategie von Paxis orientieren, davon jedoch auch abweichen, wenn ich der Meinung bin, dass es einen profitableren Weg gibt. Ich mein, die erste Abweichung ist ja prinzipiell bereits, R&C anstatt Standard-CG zu spielen. Minimalstakes werden auch NL5 sein. Wenn ich da die C€-Bankroll versprühe, dann ist es eben so und ich habs auch nicht anders verdient :f_biggrin:

BRM sieht dann wie folgt aus:

bis 250€: NL5
ab 250€ bis 625€: NL10, Abstieg auf NL5 bei 175€
ab 625€: erste Shots auf NL25, Einstellen der Shots bei 500€

Bankroll Challenge Daten:

Startbankroll: 160€
6max Rush&Cash auf GG-Poker
Ziel: 1000€

Antwort
Zitat
92 replies
deadlifter1

Original von ElHive
Moin zusammen,

nachdem ich aufgrund Corona in 2020 wieder angefangen hatte, vermehrt MTTs zu grinden haben sich im Laufe der Zeit aufgrund einiger Cashes in diesen GGCare Shootouts und der Weihnachtspromo letztes Jahr insgesamt 160€ an C€ angesammelt. In den letzten anderthalb Wochen hab ich am Ende einer MTT Session noch einen Rush&Cash Tisch aufgemacht und mal probiert, ob ich diese C€ nicht in echte Euros umwandeln kann. Nach etwas holprigem Start mit zwei Losingsessions in Folge lief es in den letzten Tagen extrem gut, sodass der Graph nach 3,4K Händen wie folgt aussieht:

Ich habe nun beschlossen, daraus eine kleine BR-Challenge zu machen und aus den 160C€ als Startbankroll 1000 echte € mit Rush&Cash zu generieren. Dabei habe ich vor, mindestens einmal pro Woche ein Update zu geben und zwischendurch Hände zur Diskussion zu stellen. Da das letzte mal, dass ich CG gespielt habe, schon rund 15 Jahre her, ist werde ich mich erstmal an der Einsteigerstrategie von Paxis orientieren, davon jedoch auch abweichen, wenn ich der Meinung bin, dass es einen profitableren Weg gibt. Ich mein, die erste Abweichung ist ja prinzipiell bereits, R&C anstatt Standard-CG zu spielen. Minimalstakes werden auch NL5 sein. Wenn ich da die C€-Bankroll versprühe, dann ist es eben so und ich habs auch nicht anders verdient :f_biggrin:

BRM sieht dann wie folgt aus:

bis 250€: NL5
ab 250€ bis 625€: NL10, Abstieg auf NL5 bei 175€
ab 625€: erste Shots auf NL25, Einstellen der Shots bei 500€

Bankroll Challenge Daten:

Startbankroll: 160€
6max Rush&Cash auf GG-Poker
Ziel: 1000€

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben- bin auf jeden Fall in:f_thumbsup: ich finde die RnC Variante einfach praktischer, da schneller- kann man einfach mal spielen wenn man 10 min Zeit dazwischen hat...

Antwort
Zitat
ElHive

Moin Leudde,

bei Rush&Cash gibt es ja ab und Cashdrops, wo vor der Hand 10 oder 20BB extra in den Pot geschmissen werden. Wie spielt ihr diese Situationen? Wie groß sollte man preflop raisen? Sollte man preflop überhaupt raisen, da die Leute gerne mal komplett am Rad drehen weil 10BB mehr im Pot sind? Beispiel:

Spoiler

GG Poker - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 106.6 BB
SB: 115.4 BB
BB: 53.8 BB
UTG: 100.2 BB
MP: 100 BB
Hero (CO): 232.2 BB

10 BBadded to pot

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 11.4 BB) Hero has 9:heart: K:club:

fold, MP calls 1 BB, Hero raises to 10 BB, BTN raises to 106.6 BB and is all-in, SB raises to 115.4 BB and is all-in, fold, fold, fold

Flop: (235.2 BB, 2 players) 5:spade: 9:club: 6:spade:

Turn: (235.2 BB, 2 players) 7:diamond:

River: (235.2 BB, 2 players) 6:heart:

SB shows A:heart: J:diamond: (One Pair, Sixes)
(Pre 50%, Flop 50%, Turn 50%)
BTN shows A:diamond: J:club: (One Pair, Sixes)
BTN wins 115.4 BB
SB wins 115.6 BB

Aber wenn ich drüber nachdenke dann ist das vielleicht gar nicht so arg am Rad gedreht. Denn wenn wir den Pot mal in BB umlegen, dann sieht das für mich folgendermaßen aus:

Bevor überhaupt ne Hand gedealt wird sind im Pot bereits 57 Cent. Wenn ich das in Bigblind und Smallblind (klassische 2:1 Verteilung wie bei NL2 oder NL10) umrechne, dann beträgt der SB in solchen Händen 19 Cent und der BB ganze 38 Cent. Oder anders ausgedrückt, bei Händen mit Cashdrop spielen wir bei 5$ Stacks nur mit ultrashorten 13BB Stacks. Und da sagt mir meine MTT Erfahrung, dass es ja schon fast profitabel gewesen wäre, K9o vom CO einfach reinzustellen. Klar, K9o jetzt nicht, aber KJo für 13BB ist vom CO einfach ein Shove. Okay, durch Ante ist im MTT nochmal etwas mehr Deadmoney im Pot, aber generell ist es wohl nicht verkehrt, mit nem Fullstack mit seiner gesamten Range die man spielen möchte einfach direkt reinzugehen.

Oder übersehe ich hier irgendwas?

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st

Noch ein Neuling bei der Bankroll Challenge :f_love: Viel Erfolg!

Was spielst Du für Turniere? Buy-in? Anbieter?

Antwort
Zitat
ElHive

MTTs spiele ich auf Stars oder GG. Und ich hab noch ne kleine Roll auf BetOnline. Dadurch dass ich den Großteil meiner BR ausgecasht habe zur Zeit ein ABI von 3 bis 5$.

Solange ich die BR Challenge mache werde ich MTTs allerdings hinten anstellen. Und auch hier im Blog soll es vorwiegend um CG gehen.

Antwort
Zitat
ElHive

Okay, dann hier mal ein paar Hände aus den gestrigen Sessions:

99 im CO:

Spoiler

BTN: $5.00
SB: $5.07
BB: $1.09
UTG: $5.21
MP: $5.00
Hero (CO): $6.12

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has 9:spade: 9:club:

fold, fold, Hero raises to $0.13, BTN raises to $0.38, fold, fold, Hero calls $0.25

Flop: ($0.83, 2 players) 3:heart: 2:heart: Q:heart:
Hero checks, BTN checks

Turn: ($0.83, 2 players) 5:spade:
Hero checks, BTN checks

River: ($0.83, 2 players) Q:diamond:
Hero bets $0.28, BTN calls $0.28

Hero shows 9:spade: 9:club: (Two Pair, Queens and Nines)
(Pre 66%, Flop 71%, Turn 80%)
BTN shows A:club: 5:club: (Two Pair, Queens and Fives)
(Pre 34%, Flop 29%, Turn 20%)
Hero wins $1.31

Nach der Einsteigerstrategie ist das am Flop und Turn einfach c/f. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob am Flop oder spätestens am Turn ne 1/2 Pot (delayed) Cbet nicht besser wäre. Gibt genug 1Card Flushdraws die Villain callen könnte und Overcards ohne FD (AT, KJ, KT, JT) oder auch diverse Ax ohne FD rauszufolden ist ja auch nicht so schlecht. Callen könnte Villain dann immer noch mit 44, 66, 77, 88, A3, A2 oder A4/A5 für den Gutshot.

Am River paired sich dann die Queen und ich bin mir jetzt ziemlich sicher, hier die beste Hand zu haben. Allerdings hat Villain auch ne sehr weake Range. Daher bette ich nur 1/3 Pot. Bin mir aber unsicher, ob 1/2 Pot nicht besser gewesen wäre. Meinungen?

A3s im HJ:

Spoiler

BTN: $11.92
SB: $9.82
BB: $5.71
UTG: $5.85
Hero (MP): $5.39
CO: $8.97

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has A:heart: 3:heart:

fold, Hero raises to $0.13, fold, fold, SB calls $0.11, fold

Flop: ($0.31, 2 players) 2:club: J:heart: 8:heart:
SB checks, Hero bets $0.11, SB calls $0.11

Turn: ($0.53, 2 players) 9:spade:
SB checks, Hero checks

River: ($0.53, 2 players) 8:diamond:
SB bets $0.40, fold

SB wins $0.51

Preflop Standard OR

Flop Standard CBet von 1/3 Potsize
Turn hab ich dann abweichend von der Einsteigerstrategie gecheckt. Die 9 trifft SBs Range IMO deutlich besser als meine Range und ich bin der Meinung, es ist besser, hier meine Equity zu realisieren anstatt zu betten und evtl. gegen ein Raise aufgeben zu müssen.

AK im 4bet Pot vs Tight Villain

Spoiler

BTN: $4.51
SB: $5.54
BB: $5.37
UTG: $5.22
Hero (MP): $9.18
CO: $5.69

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has A:club: K:diamond:

UTG raises to $0.10, Hero raises to $0.40, CO raises to $1.13, fold, fold, fold, fold, Hero calls $0.73

Flop: ($2.43, 2 players) J:spade: 5:club: T:heart:
Hero checks, CO bets $0.61, Hero calls $0.61

Turn: ($3.65, 2 players) 3:diamond:
Hero checks, CO bets $3.95 and is all-in, fold

CO wins $3.43

Ich 3bette AK gegen ein LJ Minopen und der tighte CO (15/13 auf mehrere Hundert Hände in der aktuellen Session) 4bettet groß. Generell sind die Leute ja bei R&C (oder generell bei Fast Poker) eher sehr tight unterwegs. Daher sehe ich hier allerhöchstens QQ+, AK in seiner Range. Mehr ist mir bei 4bets, außer bei Fun Playern, bisher nicht unter die Augen gekommen. Daher wärs vermutlich sogar am besten, AK hier direkt zu entsorgen und nur noch KK+ weiter zu spielen? Hört sich absolut nitty an, aber callen und OOP gegen ne sehr, sehr schmale Range zu spielen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei? Und es pre gegen QQ+ und AK reinzubekommen mit 40% Equity und imo 0% Foldequity ist auch nicht so geil. Daher einfach nitty wegfolden gegen tighte Gegner?
Anyway, ich hab gecallt.

Am Flop cbettet er 1/4 Pot und am Tisch war mein Gedanke, dass ich ja noch Nutpotential habe. Dabei hab ich aber nicht bedacht, dass ich mit nem A oder K potentiell sehr hohe reversed Implied Odds hab. Daher ist das hier einfach nur ein c/f.

Antwort
Zitat
AdoRn0

Original von ElHive
Moin Leudde,

bei Rush&Cash gibt es ja ab und Cashdrops, wo vor der Hand 10 oder 20BB extra in den Pot geschmissen werden. Wie spielt ihr diese Situationen? Wie groß sollte man preflop raisen? Sollte man preflop überhaupt raisen, da die Leute gerne mal komplett am Rad drehen weil 10BB mehr im Pot sind? Beispiel:

Spoiler

BTN: 106.6 BB
SB: 115.4 BB
BB: 53.8 BB
UTG: 100.2 BB
MP: 100 BB
Hero (CO): 232.2 BB

10 BBadded to pot

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 11.4 BB) Hero has 9:heart: K:club:

fold, MP calls 1 BB, Hero raises to 10 BB, BTN raises to 106.6 BB and is all-in, SB raises to 115.4 BB and is all-in, fold, fold, fold

Flop: (235.2 BB, 2 players) 5:spade: 9:club: 6:spade:

Turn: (235.2 BB, 2 players) 7:diamond:

River: (235.2 BB, 2 players) 6:heart:

SB shows A:heart: J:diamond: (One Pair, Sixes)
BTN shows A:diamond: J:club: (One Pair, Sixes)
BTN wins 115.4 BB
SB wins 115.6 BB

Aber wenn ich drüber nachdenke dann ist das vielleicht gar nicht so arg am Rad gedreht. Denn wenn wir den Pot mal in BB umlegen, dann sieht das für mich folgendermaßen aus:

Bevor überhaupt ne Hand gedealt wird sind im Pot bereits 57 Cent. Wenn ich das in Bigblind und Smallblind (klassische 2:1 Verteilung wie bei NL2 oder NL10) umrechne, dann beträgt der SB in solchen Händen 19 Cent und der BB ganze 38 Cent. Oder anders ausgedrückt, bei Händen mit Cashdrop spielen wir bei 5$ Stacks nur mit ultrashorten 13BB Stacks. Und da sagt mir meine MTT Erfahrung, dass es ja schon fast profitabel gewesen wäre, K9o vom CO einfach reinzustellen. Klar, K9o jetzt nicht, aber KJo für 13BB ist vom CO einfach ein Shove. Okay, durch Ante ist im MTT nochmal etwas mehr Deadmoney im Pot, aber generell ist es wohl nicht verkehrt, mit nem Fullstack mit seiner gesamten Range die man spielen möchte einfach direkt reinzugehen.

Oder übersehe ich hier irgendwas?

Ne, stimmt schon alles was du schreibst. Du nimmst quasi den Gesamtpot zum Start der Hand, teilst den im Verhältnis 2:1 auf und erhältst so die neuen Blinds /effektiven Stacks und dann spielst du die Hand eben je nachdem wie viele BB dein Stack dann beträgt. Also grob gesagt. Gibts aber auch schon ausgerechnet die Cash Drop Ranges, GTOW hat die irgendwo, aber nur im Abo.

Antwort
Zitat
ElHive

@AdoRn0

Danke für die Bestätigung meiner Überlegung. Spricht ja dafür, dass ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin^^

Kleines Zwischenupdate:

Die C€ sind jetzt komplett umgewandelt. Aus 164,70C€ wurden 251,83 echte € bzw. nach heutigem Umrechnungskurs 273,35$, was somit auch die aktuelle Bankroll für die Challenge darstellt. Der Graf ist auch zufrieden:

Muss aber sagen, dass selbst auf NL5 schon einige sicke Grinder unterwegs sind. Sofern da nicht Accountsharing betrieben wird. Zum Beispiel dieser Kollege hier:

Die Stats werden immer nur für die laufende Session erfasst. Und wenn das wie bei MTTs gehandhabt wird, dass die Statistik nur je Entry erfasst wird, wären 4 Tische NL5 R&C eine Session. Das heißt, er hat über 21K Hände ohne Pause abgerissen. Ich spiel so 240 Hände pro Stunde pro Tisch. Bedeutet, der Typ ist seit fast 22 Stunden ununterbrochen am Grinden. :f_o:

Zum Schluss noch eine Hand bei der ich mir unsicher war. Es würde mich btw. auch freuen, wenn ihr Hände kommentiert. Dafür poste ich sie unter anderem ja auch^^

SB: $5.26
BB: $16.72
UTG: $8.16
MP: $7.70
Hero (CO): $8.30

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has Q:spade: Q:heart:

UTG raises to $0.11, MP raises to $0.56, Hero calls $0.56, fold, fold, fold, fold

Flop: ($1.30, 2 players) 2:diamond: 6:heart: 8:club:
MP bets $0.86, Hero calls $0.86

Turn: ($3.02, 2 players) J:spade:
MP bets $2.15, Hero ???

Kollege hatte 19/17 VP/PFR mit 8% 3bet auf 1,6K Hände. Das nur mal so als Anhaltspunkt. Aber generell denke ich, dass die HJ 3betting Range gegen ein LJ open ich sehr ehrlich ist. Sehe da vielleicht AK, JJ+ und vielleicht mal AQ als Bluff, das ich aber hart blocke. Und 150BB deep wollte ich jetzt QQ gegen ne tighte 3betting Range nicht unbedingt reinbringen, also hab ich mich für den Flatcall entschieden. Flop kommt ziemlich gut und ich calle seine cbet. Turn bringt den J und Villain ballert nochmal 2/3 Pot. Jetzt steht ich da mit meinen Damen, die oberflächlich noch ganz gut aussehen. Immerhin ein Overpair zum Board. Allerdings bin ich gegen Valuebets way behind und ich weiß nicht, ober er in der Lage ist, AK 2x mal für 2/3 Pot zu ballern. Bräuchte da mal Meinungen. Bin mir unsicher, ob ich die Hand optimal gespielt habe oder nicht :)

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw

Original von ElHive

Die Stats werden immer nur für die laufende Session erfasst. Und wenn das wie bei MTTs gehandhabt wird, dass die Statistik nur je Entry erfasst wird, wären 4 Tische NL5 R&C eine Session. Das heißt, er hat über 21K Hände ohne Pause abgerissen. Ich spiel so 240 Hände pro Stunde pro Tisch. Bedeutet, der Typ ist seit fast 22 Stunden ununterbrochen am Grinden. :f_o:

Bei solchen Spielern bin ich relativ flott dabei, eine Meldung zu schreiben, dass GG da mal bitte nachschauen mag.
21k Hände spielen viele Menschen in einem Monat.

Accountsharing oder Boting würde ich da gar nicht so ausschließen.
Habe Spieler gehabt, die mit knapp 1k Händen und Session-Zeiten von 15 Stunden auffielen, die dann wenig später (höchstwahrscheinlich) gebannt wurden, zumindest aber nicht mehr gesehen wurden.

Üblicherweise aus Hongkong oder Russland.

Zu den Strategy-Sachen bin ich zu blöd, weil Hold'em. :f_drink:
Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
ElHive

Wo meldest du solche Sachen denn? An welche E-Mail-Adresse? Gibts da ne Mailadresse wie bspw. security@ggpoker.de?

Und wo wir gerade bei T&C bei GGPoker sind. Ich hoffe, es haben alle mitbekommen, dass es nicht mehr erlaubt ist, Tracker wie HoldemManager, Hand2Note oder Pokertracker laufen zu lassen während der GG Client offen ist. Da kann der Account gebanned werden. Table Tools wie Jurojin sind weiterhin erlaubt.

Siehe https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=21032132#post21032132 und folgende Beiträge

Also nach einer Session erstmal Pokercraft öffnen, dann den Client schließen und anschließend erst den Tracker öffnen.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw

Original von ElHive
Wo meldest du solche Sachen denn? An welche E-Mail-Adresse? Gibts da ne Mailadresse wie bspw. security@ggpoker.de?

Du kannst das direkt in der Software selbst machen.
Dazu musst du aber mit den Spielern am Tisch sitzen. In dem HUD-Fenster wird dann oben neben den üblichen Symbolen noch ein Fair-Play-Button angezeigt.

Antwort
Zitat
irieill

Original von ElHive

SB: $5.26
BB: $16.72
UTG: $8.16
MP: $7.70
Hero (CO): $8.30

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has Q:spade: Q:heart:

UTG raises to $0.11, MP raises to $0.56, Hero calls $0.56, fold, fold, fold, fold

Flop: ($1.30, 2 players) 2:diamond: 6:heart: 8:club:
MP bets $0.86, Hero calls $0.86

Turn: ($3.02, 2 players) J:spade:
MP bets $2.15, Hero ???

das iso ist schon recht massiv. dein cc wirkt auch nicht gerade schwach. er ballert dennoch zwei mal recht groß. zusammen mit seinen stats glaube ich nicht, dass du hier vorn bist. ich entsorge das ohne mühe. hätte es wohl hier aber auch gleich pf geklärt und bei den stacks 4b/f gespielt.

Antwort
Zitat
leinix

Jap sehe ich auch so Pre 4 Bet/fold.
Du bist in Position. Da willst du mit solchen Premium Händen hin.

Antwort
Zitat
ElHive

Was seht ihr denn für ne 3betting Range von HJ? Und warum ist ne 4bet besser außer "für klare Verhältnisse zu sorgen"?

Würde euch ja zustimmen wenn ich OOP oder die Positions HJ/CO/BU wären. Hier zu 4bet/folden klingt für mich aber stark nach einem Raise for Information, wie man es vor 20 Jahren gerne auf dem Flop gespielt hat.

Antwort
Zitat
leinix

8% 3betting range kann auch AJ, KJs, 99+ sein.
AK natürlich auch. Frage ist wie reagiert er auf eine 4bet oOP. Wirft er da seine bluff 3Bet hände weg?
Ihr seid ja relativ deep, da würde ich schon eher zu einer 4bet tendieren. Coldcall 3 Bet ist in meinen Augen schwieriger so deep zu spielen als zu 4betten

Antwort
Zitat
ElHive

lol, Blog ist keine Woche alt, direkt im Raffle gehittet. :f_love:

@irieill
Dir auch gratz zum Fuffi :)
Nur der Bloglink in dem Newsartikel ist irgendwie komisch :f_ugly:
EDIT: Ah, liegt daran, dass ich auf Englisch umstellen muss. Dann gelangt man auch zu deinem Blog.

@leinix
Ich geh stark davon aus, dass er seine Bluffs foldet. Was ja immerhin 14,5BB direkter Win wären. Dafür muss man ja auch ein paar Hände klicken. Ja ok, sehe ein, dass eine 4bet es mindestens einfacher macht.

Antwort
Zitat
ElHive

Weekly Update 1 (17.02. - 03.04.2024)

Ja ok, es ist nicht wirklich ein wöchentliches Update, da der Zeitraum mehr als 2 Wochen berücksichtigt. Ich nehm aber alle Hände jetzt mit rein seit ich die C€-Umwandlung begonnen habe, um ein Gesamtbild abzugeben. Ab Woche 2 ist es dann wöchentlich.

NL5:

Ich habe am 17.02. auf NL5 angefangen und habe am 02.03. die Umwandlung beendet. Es lief wirklich richtig gut. Hab offensichtlich direkt einen massiven Upswing erwischt. Ergebnis:

Gespielte Hände: 7757
Win/Loss: +76,34$
Winrate: 19,68 BB/100
Graph:

Spoiler

NL 10:

Hab mich natürlich sehr gut gefühlt und abends die ersten beiden Tische NL10 gespielt. Leider wurde pünktlich zum Limitaufstieg dann auch der Doomswitch aktiviert. Hat sich leider auch am Sonntag Mittag fortgesetzt. AK vs AK pre allin verloren, geflopptes Twopair wurde am River counterfitted und Villain hat den großen Pot gezoge, Ich turne den Flush, River paired das Board, bei nem 20BB Cash Drop shove ich pre aus dem SB meine effektiv 8BB preflop rein und BB wacht mit Aces auf, etc. pp. keiner runned so schlecht wie ich, yadda yadda.

Gespielte Hände: 1688
Win/Loss: -69.73$
Winrate: -41.31 BB/100
Graph:

Spoiler

Gesamt:
Gespielte Hände: 9445
Win/Loss: 6.61$
Winrate: 8.78 BB/100
Aktuelle Bankroll: 200,62$
Graph:

Spoiler

Nunja, es gilt wie immer, Mund abputzen, weitermachen und einfach solide grinden. Dann wird das schon.

Antwort
Zitat
irieill

glückwunsch dir zu den $50!

seine range kann ich schwer abschätzen. auf der einen seite ist das raise von UTG ja eher ein min raise, was bei MP für eine loosere range sprechen könnte. auf der anderen seite ist sein sizing halt so groß. vielleicht sowas hier: 99+, ATs+, KJs+, QJs, JTs, AQo+

bzgl. cc/? vs. 4b/f: durch den call gibts du vor allem UTG gute odds zum overcallen - der ist ja noch in der hand atm. das können dann suited broadways oder auch kleinere paare sein. beides ziemlich kacke für deine damen. für einen call wären mir AKs und AA wesentlich lieber. MP hat schon auch ein paar hände in der range die auf die 4b weg gelegt werden. auf eine 5bet kannst du dann super easy folden und hast am ende nicht mehr investiert als nun am turn. der nachteil vom call ist für mich auch, dass die range sich zum turn nicht groß ändert, deine entscheidung immer schwieriger wird und du dann vielleicht den ultimativen -EV move machst. btw. hab ja oben schon mit dem ? angedeutet... wie ist dein weiterer PF plan bei action von UTG?

Antwort
Zitat
ElHive

Wenn UTG die 4bet auspackt und HJ drüber geht lege ich einfach weg. Wenn HJ callt, calle ich ebenso und spiele den Flop IP. Foldet HJ ist's schon Tricky. Aber denke, ich würde auch nochmal callen.

Aber ich sehe schon den Punkt, warum 4bet/f zu bevorzugen ist. Kein Kopfschmerz mit schwierigen Entscheidungen und im besten Fall direkt ~15BB eingesackt.

Antwort
Zitat
xJustice82

Gratz zum Fuffi :f_drink:

Und nicht gleich wieder alles verdonken :f_cool:

Antwort
Zitat