Feedback
alles problemlos verlaufen
war das erste staking von amasta und dafür äußerst zufriedenstellend von der übersicht des angebots, der abrechnung und auch dem spiel (was man halt beim railen so sehen kann).
+
investment mehr als verdoppelt ![]()
|Sonntagsstaking|25.12.11|$1310|75/25+SB| [sold]
erstes Staking gleich mit Gewinn, dazu ordentliche Abrechung und seriöser Eindruck. Werde wieder staken.
Original von Migaloo
erstes Staking gleich mit Gewinn, dazu ordentliche Abrechung und seriöser Eindruck. Werde wieder staken.![]()
kann mich nur anschließen
![]()
Bei mir lief auch alles wunderbar..... habe aber auch bei ihm nichts anderes erwartet.
Aber nächstemal nicht nur 27. im anstoß werden :-p
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen und ich werde wieder etwas von einem etwaigen Stakingangebot nehmen.
Guten Rutsch
kenne amasta seit einiger zeit,gespräche über skype.immer bereit sich weiterzuentwickeln.sehr vertraunswürdiger und solider spieler,geld gut angelegt!
habe AMasta89 nun zum 3ten mal gestakt, er konnte bisher jedes mal Profit einfahren, zusätzlich eine sehr transparente und übersichtliche Abrechnung und schnelle Überweisung des Geldes.
Alles in allem sehr netter Kontakt + sehr profitable Stakingangebote
Original von JohnnyCASH90
habe AMasta89 nun zum 3ten mal gestakt, er konnte bisher jedes mal Profit einfahren, zusätzlich eine sehr transparente und übersichtliche Abrechnung und schnelle Überweisung des Geldes.
Alles in allem sehr netter Kontakt + sehr profitable Stakingangebote![]()
# same
transparente abrechnung und vor allem gute packages mit wenig BI sprüngen.
spiel macht auch einen sehr durchdachten und starken eindruck.
alles PERFEKT..war ein Vergnügen zu railen...oft Deep
nächstes Mal klappt es mit dem Ship..
bin gerne wieder dabei
Abrechnung transparent u. zügig..wie es sein soll
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Original von AMasta89
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Edit by Nadiine:
Die Marktplatzerlaubnis wird hiermit entzogen