FEEDBACK
hör einfach sinnlose post zu schreiben, und gib deinem leben einen sinn, aber nicht mich zu stalken :-)
bitte auf feedback von grafm warten, der identitätsnachweis bekam
Unhöflich, beantwortet keine Fragen und will ein Staking "für den Freund der bei ihm zu Besuch ist"
Ich wäre vorsichtig...
Editiert von MichaelM: Bitte unsere Staking Regeln beachten. Gemäß unseren Regeln muss der Erstkontakt über unser Community Modul erfolgen. Deine Kontaktdaten wurden daher entfernt.
Ja habe ich und wenn Marcel dein Freund ist hat er mich auch unter seinerm anderen Skype addy als Kontakt
Editiert von MichaelM: Bitte unsere Staking Regeln beachten. Gemäß unseren Regeln muss der Erstkontakt über unser Community Modul erfolgen. Deine Kontaktdaten wurden daher entfernt.
Hallo
Ich werde Dich nicht im Skype adden, da ich Dir alles was Du evt. wissen möchtest gerne auch hier sagen kann und ich auch einen Skypeaddy habe, der mein RL-Name ist (ja ehrliche Menschen können sich sowas erlauben) und ich keine Lust habe den Namen einem random user zu geben.
Ich will Dir hier nichts unterstellen allerdings würde ich alle Beteiligten insb. auch OP davor warnen irgendwelche Geschäfte mit marcel aka vasa007 aka schlicker1337 zu machen da er nachweislich 3 Leute um ihr Geld gescammt hat.
Bei mir hat er zum einen sich Geld geliehen und nicht zurück bezahlt + er hatte Shares an mir und die auch nicht bezahlt.
Wenn er Deine Freund ist kann er Dir ja meinen Skype addy geben bzw. hat er auch mein VZ usw. usw.
naja ich denke das ich dir helfen könnte, an dein geld zu kommen.
aber es sieht ja nicht so aus, als ob du dadran interesse hast.
wenn du mir durch logs etc. zeigen kannst, das er dich betrogen hat,
bin auch unter anderen bereit seine realen daten frei zugeben,
da ich momentan auch ärger durch ihn habe .
EDIT: Ich habe gerade mit OP geskypt und ich kann hier bestätigen, dass OP nicht Schlicker ist. Wie es zu dem EPT Staking Thread kam sollte OP selber aufklären...
Mein Eindruck ist, dass er auch auf Schlicker reingefallen ist und deswegen sollte hier imo die Unschuldsvermutung gelten.
EDIT2: Bin mir inzwischen nicht mehr sicher was ich überhaupt von der Sache halten soll deswegen sollte die Unschuldsvermutung auch für Schlicker gelten.
Um das klarzustellen ich kenne den BadPenguin88 nicht persönlich und bin auch kein Freund von ihm.. Er hat mich im skype geaddet und mich nach einem Stakeing für EPT berlin gefragt wo er mich stacken möchte.. von EPT Prag und einem extra Stakeing war nie die rede.. Die Sache mit Berlin hat sich im übrigen auch als Finte herrausgestellt.. Von Daher hab ich auch keinerlei Kontakt mehr zu dem Typen.. Wer Skype loggs haben will soll mir ne /m schreiben
Ich werde keine EPT Prag berlin oder sonst wo spielen und ich möchte darauf hinweißen das Niemals ein derartes Stakeing um raume stand..
mfg Schlicker
This sucks. Aber ich checke dann nicht wieso ich an Marcel Bleher, auf moneybookers für das EPT Pprag staking 265€ überwiesen habe.
Ich habe mit Marcel im skype gesprochen und solche Sachen, wie Berichterstattung, etc. mit im besprochen.
Zumindest gab derjenige, mit dem ich sprach vor, Marcel Bleher zu sein.
Ich frage mich nun, wenn ich also mit BadPenguin88 gesprochen habe, woher hat er den Screenshot und was bringt im Geld auf einem Konto, was ihm nicht gehört.
Wenn Vasa007 Marcel ist, wieso wundert er sich dann nicht über das Geld was plötzlich auf seinem MB account auftaucht?
Ich find die ganze Geschichte sehr dubious, hoffe jedoch darauf, dass ich entweder das Geld wiederbekomme, oder er Marcel das Turnier wirklich spielt und mein Geld wenigstens richtig investiert war.
Let's hope for the best...
Muss dir leider sagen da ich Marcel B. bin und wir nie miteiander gesprochen haben.. Du hast die ganze Zeit mit dem BadPenguin88 gesprochen der sich für mich ausgegeben hat.. Ich habe nicht vor die EPT in Prag zu spielen kann dir dahingehend leider keine hoffnungen machen.. Ich habe keinen MB account.. Mache alles über Netteller..
Kannst mich aber gerne im Skype adden und wir können da nochmal in ruhe labern und evtl schauen das wir an das Geld wieder rankommen..
Ich habe gerade von noch einem Fall erfahren wie er unter vorsatz eines Falschen Namens (meiner) wieder versucht halt Leute zu betrügen.. Ich möchte nochmal darauf hinweißen das ich nichts mit dem typen zu schaffen habe und ich in keinerlei verbindung zu ihm stehe.. Meinen Namen + SN hat er dadurch bekommen das er mir nen Stakeing angeboten hat.. Sein Stakeing was er mit mir machen wollte war nur ein Fake um an meine Persönlichen Daten ranzukommen.. Und diese Daten werden nun dem anschein nach dahingehend verwendet um Leute zu prellen..