Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Benschi

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
320 Ansichten
Benschi
Beigetreten: 15.03.2014

Hallo,

hier könnt ihr euer Feedback hinterlassen.

Lg Benschi

Antwort
Zitat
3 Antworten

Kenne Benni schon seit einigen Jahren vom Livepokern und kann nur Gutes berichten. Er war immer ehrlich und - was mir besonders wichtig ist - es kam nie zu einem unangenehmen Gefühl beim Aufteilen der Winnings. Alles unkompliziert, netter Kerl --> immer wieder gerne!

Antwort
Zitat
jewelz
Beigetreten: 15.03.2007

schon live und online einigemale % geswaped und gekauft und es gab nie probleme. einer von wenigen spielern der noch sehr hart an seinem game arbeitet und nicht jeden spot als "standard" bzw "solved" hinnimmt und sich wirklich noch gedanken macht um den regs einen schritt voraus zu sein und somit sehr viel zeit investiert. war auch schon auf einigen live tunieren mit ihm unterwegs und kann sagen er ist zu 100% verlässlich und korrekt.

Antwort
Zitat
nisnipe
Beigetreten: 03.03.2008

Hab mit ihm längere Zeit in einem Live tourney gespielt, bei dem er mich sehr beeindruckt hat. Er wusste genau wie er seinen shortstack zu spielen hat und wie seinen bigstack. Hab aus dem Grund heraus selber auch bei einem tourney von ihm %% gekauft, wo er knapp den ft verpasst hat. Auszahlung ging rasch und unkompliziert. Werde ajf bei seinem nächsten tourney wieder was kaufen.
Da er wie ich gehört habe weiter viel an seinem spiel arbeitet, denke ich, dass er großé erfolge in naher zukunft seinem namen gutschreiben kann.

Antwort
Zitat