Zum Forum springen
Feedback Blacksyste...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Blacksystem

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
548 Ansichten

Hier kommt Feedback zu meinen Stakings und Angeboten im Marktplatz rein.

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Antwort
Zitat
4 Antworten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von blacksystem
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat

so Post wird den Abend über immer wieder aktualisiert, bin gerade dabei alle aktuellen Updates zusammenzufassen inkl. Graphen und paar Hände.

Antwort
Zitat
Naftunator
Beigetreten: 28.03.2005

Hatten ein Longterm (2 weitere Staker) über 50k Hands und das ganze wurde im Plus beendet. Die Abwicklung an sich war allerdings sehr schlecht. Es wurde trotz Vereinbarung kein Update im Railthread gegeben. Erreichbarkeit war eine Katastrophe und am Ende kamen noch Transferproblems wegen Limit dazu. Somit hat sich das ganze ziemlich lange gezogen und war nicht wirklich zufriedenstellend. Bergündet wurden die Verzögerungen duch etliche private Schwierigkeiten.
Ich denke, dass dies auch alles der Wahrheit entspricht. Zur Sache tut das aus meiner Sicht nichts. Jeder Stakee hat in meinen Augen eine Informationspflicht den Stakern gegenüber und sollte sich verpflichtet fühlen regelmäßigen Kontakt zu halten.
Generelle Einsicht seitens Stakee über diese Fehler war allerdings vorhanden und inzwischen ist auch alles abgewickelt (inkl. dem Angebot des Stakee den Cut zu Gunsten der Staker zu verbessern wegen der ganzen Unannehmlichkeiten).
Fazit:
+ Staking im Plus; ich denke er schlägt die games; scheint vertrauenswürdig zu sein; Einsicht der eigenen Fehler
- keine ordentlichen Updates; katastrophale Erreichbarkeit in Skype; Zuverlässigkeit

-> Wer investiert, sollte einen langen Atem haben und ggfs. mehr Energie reinstecken, als üblich. Wenn man das außer Acht lässt, sollte es sich lohnen. (mir ist es zu anstrengend gewesen, um hier nochmal zu investieren)

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Kann mich da nur anschließen....ergebnis war wirklich solide und das geld ist (nach langem warten) auch angekommen. Hätte man aber auch wirklich schneller machen können, vor allem da ich beispielsweise angebotten hatte meinen teil über skrill zu schicken, dann wäre auch mehr vom limit für die anderen übrig geblieben. Abrechnung vermisse ich zwar immernoch seit mehreren wochen, aber die soll wohl auch noch kommen.
Sonst ist eigentlich alles gesagt, erreichbarkeit ging gegen 0, updates gab es praktisch auch keine, dafür immer wieder vertröstungen. Ich denke aber auch, dass er weder vor hatte zu scammen noch das ganze "absichtlich" so in die länge gezogen hat. Die relativ großzügige anpassung des cuts war auch nochmal ein gutes entgegenkommen seinerseits.

Antwort
Zitat