Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback BorMens

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
483 Ansichten

Immer raus mit der Sprache ;)

Antwort
Zitat
8 Antworten

Solides Spiel abgeliefert. War sehr diszipliniert und ich hätte es nicht anders gemacht ...

Leider absolutes Kartenpech gehabt, aber da konntest du nichts machen.

Bei Skype warst du immer online und wenn du Zeit hattest, hast du auch geschrieben.

In deinem Railthread gab es alle 30/60 Minuten ein Update, was sehr detailliert war.

Auf jedenfall zu empfehlen und ich würde Dich definitiv wieder staken!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Habe Dich dieses mal mit 50% gestaked und bin am Ende sehr zufrieden. Leider kein Riesencash, aber trotzdem 100% Gewinn gemacht... Damit kann ich leben :)

Leider ein paar derbe Suckouts gehabt... richtig schlimm, aber deine Asse wollten heute einfach nicht halten :)

Bei ein zwei Entscheidungen würde ich anders reagieren, aber der Erfolg gibt dir eben Recht :)

Danke für den Ca$h!

Werde Dich weiter staken. Sag einfach bescheid!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Damit hier jeder bescheid weiss:

Diese Nachricht ging an soeben an Seven

Hey,

ich finde dein Post teilweise richtig. Es gab einige Haende, die wirklich schlecht gespielt waren, aber das war im Laufe des Tages nicht anders moeglich. Ich war wirklich gereizt, nachdem ich mit 4x mit Assen verkackt habe und sowas nervt mich einfach.

Zu der K+2 [kreuz] Geschichte kann ich nur sagen, als ich den Koenig gesehen habe [und mir jedesmal die Blinds geklaut wurden], stellte ich All/in... Haette vor mir irgendjemand Action gemacht, haette ich das natuerlich nicht getan... Am Ende hatte ich - und da hast du definitiv mehr als Recht - einfach nur Glueck.

Zu dem Doppelpost, bzw 2. Account kann ich Dir nur sagen, dass wir 2 unterschiedliche Personen sind. Wir wohnen in der selben Strasse und haben die Session gemeinsam verbracht. Dass er sich dann bei mir eingeloggt hat, ist ja nicht verboten [War mit Laptop bei ihm und habe auf seinem Rechner gespielt, da er 2 Monitore hat]. Ich habe allerdings nicht gemerkt, dass er sich eingeloggt hatte und deswegen postete ich einfach drauf los. Als es dann mit seinem Namen gepostet wurde, habe ich das natuerlich wieder entfernt...

Die Kritik an meiner Spielweise: OK, aber dass ich Dich auf den Arm nehmen wollte, finde ich nicht Ok. Vielleicht kannst du dein Post ja noch mal abaendern. Wenn nicht, dann finde ich das sehr schade, aber es ist halt dein gutes Recht.

Alles in Allem wuensche ich Dir dennoch einen schoenen Restabend.

Viele Gruesse - Dennis

Antwort
Zitat

Öhm, ja... Also ich kann das nur bestätigen was Dennis dir geschrieben hat.

Wir sind 2 verschiedene Personen... Ein Glück

Antwort
Zitat

Ich ändere mein Feedback noch mal in eine entschärftere Version, nicht weil meine Meinung sich grundsätzlich geändert hat, sondern weil du deinen Fehler wenigstens eingestanden hast und auch das finanzielle gut geklappt hat. Ich beschränke mich daher auf die Fakten und werde die vorherigen Posts entfernen, da ich trotz der Richtigkeit vielleicht ein bisschen überreagiert hab, da ich doch recht sauer war.

Zuerst zum positiven: Wie oben geschrieben hat mit der Auszahlung alles wunderbar funktioniert und der Betrag wurde nach Sessionende umgehend transferiert.

Leider ist Markus ein Freund von Bormans (was was er ja auch bestätigt hat), meine eigene Beobachtung des Spieles war leiter bei weitem nicht solide und die Feedbackkommentare von Markus wohl eher ein Freundschaftsdienst.

Gruss

Michi

Antwort
Zitat