Hier könnt ihr mir Feedbacks zu meinen Stakings geben!
Für sein erstes Staking hat er gut gespielt, leider war fortuna nicht mit ihn^^ aber fast be
Updates hat er regelmäßig im skype gegeben
Gerne wieder!!
bei 13 mtts 3 itm zu kommen ist vollkommen okay. Leider war kein deep run dabei. Werde ihn in zukunft erneut staken!
Daumen hoch!
fürs 1. staking, alles zuverlässig und transparent erledigt. nur ein kleiner tip für die zukunft:
hab ein bisschen gerailt und würde dir empfehlen, die nächsten male mehr turniere mit normaler struktur einzubauen und weniger turbos. spielst evtl noch n bisschen zu tight und nimmst teilweise eindeutige spots zum shippen noch nicht mit. da diese situationen bei den turbos allerdings häufiger vorkommen, is hier noch viel potenzial nach oben vorhanden. nur als tip und nicht als negative kritik gemeint.
i.A. sehr empfehlenswert, werde hier auch wieder investieren
hab ihn jetzt ein 2tes mal gestakt und es lief wieder alles problemlos ab
Nur zu empfehlen!
stimme allen meinen Vorrednern ohne Einwaende zu. naechstes mal wieder dabei.
Walter
Hab ihn jetzt zum dritten mal gestakt und es hat wieder alles wunderbar geklappt, konnte heute leider nur nicht railen
Weiter so!!!
Lief reibungslos,Geld war schnell da.
Hast gut gespielt nur die 70/30 Dinger muss man halt gewinnen fürn Ship
Habe ihn jetzt auch ein paar mal gestaked, lief alles reibungslos, gelder waren schnell da, im skype war er auch erreichbar...
leider war ihm das Glück in den wichtigen Situationen nicht hold, aber irgendwann klappt das schon noch
Hab ihn jetzt 2 mal gestakt, liefen beide ohne Probleme, Abrechnung ist, wenn man will, innerhalb von Minuten nach Session da, Geld auch ohne Probleme, habe ihn auch gerailt, guter Spieler, Skype Kontakt ist immer da, dort gibt es auch Infos und Gedankengänge von ihm, netter Kontakt....
guter mann! hab selbst gesehen wie KK geknackt wurde... hoofe ich stake ihn auch wenn er mal kk knackt und nen mtt zieht! gl weiterhin!
Prima organisiert und Gelder wurden sofort geshippt. Das es beim Poker gute und schlechte Tage gibt, sollte jeder wissen. Bin beim nächsten Mal wieder dabei!
VG
Thomas
hat alles geklappt, skype kontakt war da auch mit schlüsselhänden. Das Ergebnis hätte halt besser sein können
Aber da steckste ja net drin ^^
sehr gut gespielt, Rail immer aktuell, schnelle Abrechnung, schneller backshipp
Bin gern beim nächsten Mal wieder dabei!