Zum Forum springen
Feedback ChilloPoke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback ChilloPoker

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
586 Ansichten
ChilloPoker
Beigetreten: 25.10.2012

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Hallo ChilloPoker,

wir können die Erlaubnis nur aktiven Mitgliedern von PokerStrategy.com erteilen. Da du bisher in unserem Forum nur mäßig aktiv warst, ist es momentan nicht möglich, eine Erlaubnis zu erhalten. Du kannst dich natürlich gerne in nächster Zeit wieder aktiver an unserer Community beteiligen und dann erneut bei uns melden.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße
Indy

Antwort
Zitat
ChilloPoker

Ja, das verstehe ich einerseits, jedoch sehe ich es als teilweise sinnlos an, nun die nächsten Wochen irgendwo im Forum herumzuspammen, was mich widerrum aktiver macht und womit ich dann eine Erlaubnis erhalten sollte. Dieses Vorhaben macht mich keineswegs seriöser als Käufer oder Verkäufer. Ich habe auch schon im Marktplatz geguckt ob ich irgendwas kaufen will, aber das ist auch nicht der Fall, ich möchte auch nur ein Thema erstellen, wo ich etwas kaufen möchte, bzw. aus dem shop fpp gegen Geld auf Stars, ich finde persönlich nicht, dass es ein großen Unterschied macht, ob ich nun wie aktiv bin in Bezug auf meine Seriösität zu geldgeschäften.
Überlegt es euch bitte mal.
Auch der kontakt mit dem Support war stets freundlich, falls dies einsehbar ist.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von ChilloPoker
siehe signatur, wollte mal wieder vorsichtig anfragen, ob ich inzwischen die Erlaubnis bekomme? =)
lg

Hallo ChilloPoker,

leider lautet die Antwort immer noch "nein". Sicherlich ist es verständlich, dass jemand, der schon seit 2012 bei uns ist, gerne eine Erlaubnis hätte, auch ohne dazu bei uns im Forum zu spamen.
Aber wir haben unsere Vorgaben bei der Verteilung der Erlaubnis und daran halten wir uns auch. 88 Beiträge in 2 Jahren sind da doch etwas wenig.
Du magst das anders sehen, aber eine gewisse Aktivität zeigt uns, dass jemand wirkliches Interesse an der Community als solche hat und nicht nur schnell ein Geschäft abwickeln möchte. Der Marktplatz bietet aktiven Mitgleidern dabei ein "Mehr", ist unserer Ansicht nach aber nicht der Grund, warum jemand bei uns angemeldet sein sollte.
Natürlich kann ein Mitglied mit 3 Beiträgen seriöser sein als ein Mitglied mit 2000, aber wir können nicht in eure Köpfe schauen und irgend wein Kriterium müssen wir für die Vergabe haben.

Viele Grüße
Indy

Antwort
Zitat
ChilloPoker
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Original von ChilloPoker
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
Headzzz
Beigetreten: 13.08.2006

Habe ChilloPoker für eine kleine Auswahl der SCOOP Turniere auf stars.fr gestaked. Lief alles reibungslos. Sehr netter Kontakt und solides Spiel. Gewinn hat er auch eingefahren (siehe sheet). Kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort
Zitat