... bevor ich es wieder vergesse... ♦
Super Stakee! Reibungsloser Ablauf, sehr netter Kontakt und schnelle Abrechnung!!!
Was will man mehr?!? ^^
... bevor ich es wieder vergesse... ♦
Super Stakee! Reibungsloser Ablauf, sehr netter Kontakt und schnelle Abrechnung!!!
Was will man mehr?!? ^^
Hat alles super geklappt.
Ergebnisse wurden transparent mit Screenshots dargestellt und Gewinn hat er auch gemacht. Gerne wieder
zum wiederholten Male gestaked und wieder sehr zufrieden und nicht nur wegen guter Ergebnisse, sondern sehr guter Abwicklung und Kommunikation. Kannst mich als Stammstaker in Deine Liste aufnehmen (wenn Du so etwas mal vorhast)
Erstes Staking
Clemenzo on Plo, 07.06., $284 Volumen, 80/20+sb (sold)
Alles super gelaufen, schnelle Abwicklung.
Jederzeit wieder!!!
Original von Mopsi10
Was soll man sagen?!
Wie immer alles perfekt!!!
Immer und immer wieder gerne!![]()
... da zitier ich mich doch einfach mal selber
![]()
Original von Mopsi10
Was soll man sagen?!
Wie immer alles perfekt!!!
Immer und immer wieder gerne!![]()
kann ich mich nur anschließen!!
![]()
Original von Mopsi10
... bevor ich es wieder vergesse... ♦Super Stakee! Reibungsloser Ablauf, sehr netter Kontakt und schnelle Abrechnung!!!
Was will man mehr?!? ^^
Kann dem Feedback der anderen nur zustimmen!
Schnelle Abrechnung, laufender Kontakt, gut gespielt - noch vor Ende des Stakings fürs kommende angemeldet, immer gerne wieder
Mehrfach gestaked immer reibungslos und schnell abgelaufen. Fast immer Winnings! Gerne wieder.
Mittlerweile mehrere Stakings gehabt. Super Stakee - Erfolg, Abwicklung, Kontakt sind einfach klasse.
Original von vwl2805
Mittlerweile mehrere Stakings gehabt. Super Stakee - Erfolg, Abwicklung, Kontakt sind einfach klasse.
####
Bin Stammstaker von Clemi und bis jetzt hat alles wirklich super geklappt.
Nur zu empfehlen