So hier bitte Feedback rein.
Original von Earnmoney26
Schnelle Abrechnung und schneller Backship, alles in Ordnung!
Spiel kann ich nix sagen, hab nicht zugeschaut
Guter Kontakt, Schnelle Abwicklung und natürlich Gewinn!
Alles super, nur zu empfehlen!
Original von clemideluxe
gewinn erwirtschaftet, saubere abwicklung, gerne wieder!
THIS! ![]()
falls du nochmal sowas planst reservier mir bitte 5 - 10 % und schreib mir in skype
mein erstes Staking, da konnte ja kein Gewinn rauskommen ![]()
Was ich gesehen habe, war ein solides Spiel, ein geflopptes FH gegen nen Str8Flush verlieren sieht man auch nicht so oft, alles andere war schnell und zügig abgewickelt.
Bis zum großen Wurf kanns nicht mehr lange dauern
crazy hat heute den 2ten Pltz in einem 3.3 gemacht und uns somit eine super gute Pölus session beschert!! geil gezockt mister crazy!!;)
abrechnung kommt zwar erst heute im verlauf des tages, doch ist das nach nem 12 stunden verständlich!! im großen und ganzen sehr zu empfehlen
sehr guter Stakee, spielte auch als er nur noch den einen Tisch im 3,3 $ auf hatte über Stunden sein A game
Guter und solider Spieler. Abrechnung und Kohle kamen sofort nach der Session. Gerne wieder
Pensum in vorgegebener Zeit geschafft. Einen guten Gewinn erzielt und es gab regelmäßige Updates im Railthread -> gerne wieder!
ich kann nur wiederholen, was über mir schon geschrieben wurde.crazy501 hat sich an alle abmachungen gehalten, meine investition fast verdreifacht und zügig zurückgeshippt.als stakee sehr zu empfehlen!
hat 3 Stakings gleichzeitig gescammed, zuammen wohl ein hoher 4stelliger Betrag.
Kann jemand Angaben zu ihm machen? Auch kleine Details können uns weiterhelfen.
@ crazy: noch kannst du shippen und alles ist gut.
Bin auch einer der Geschädigten.
Wer also irgendwas über Crazy sagen kann, bitte melden