Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
vertrauenswürdiger mtt crusher
schon zahlreich bei ihm gekauft, nie probleme gehabt! längst mit anderen starken deutschen mtt spielern auf einem level, wenn ihm die varianz bald mal keinen strich mehr durch die rechnung macht geben ihm auch online die erfolge recht
Original von Goodtobe853
Super Spieler, ultra schnelle Abrechnung! Gibt nichts zu kritisieren![]()
This
gern wieder dabei
![]()
Original von epicRR
vertrauenswürdiger mtt crusherschon zahlreich bei ihm gekauft, nie probleme gehabt! längst mit anderen starken deutschen mtt spielern auf einem level, wenn ihm die varianz bald mal keinen strich mehr durch die rechnung macht geben ihm auch online die erfolge recht
![]()
stimme dir in allen punkten zu
lohnenswertes investment
![]()
Fedor is n Crusher. Ist kein Zufall, dass er einfach immer deep kommt...
Da wird man wohl noch Einiges hören, wenns so weiter geht. ![]()
Vertrauenswürdig blabli sowieso.
achja, in before ganz großer Durchbruch..
Kann mich den ganzen post's nur anschließen. Anteile an der EPT-Monte Carlo gekauft.
Sehr schnelle Abrechnung und endlich mal ein staking im +. ![]()
Gerne wieder
100% vertrauenswürdig! Habe ihm ein ticket für ein live event verkauft und er hat mir das geld wie besprochen ein paar tage später geshippt. Winnings vom staking wurden natürlich auch ruckzuck rausgeshippt
Original von poker41
achja, in before ganz großer Durchbruch..![]()
wird sicherlich noch einiges kommen. 5 digit anteil auch noch am selben tage verschickt worden.
auch vorher bei live events immer 100%ige zuverlässigkeit auch bei mündlichen zusagen.
dann hier schonmal für deinen ersten Vegas Ausflug wenn endlcih 21 : REST
Original von daumi
♠_thumbsup: ♠_thumbsup:
nothing more to say
kann mich nur wiederholen
lucky einem jungen, aufstrebendem, zuverlässigem und extrem kompetenten spieler bei nem bink staken zu dürfen
Abrechnung war bisschen chaotisch mit dem ein oder anderen Fehler, aber sehr zeitnah und auch die Korrekturen wurden schnell durchgeführt.
Lief zwar diesmal leider nicht so, aber das passiert halt. Seine Spielstärke steht außer Frage. Kann CrownUpGuy jedenfalls ohne Einschränkung weiterempfehlen
Original von bluet0m
dann hier schonmal für deinen ersten Vegas Ausflug wenn endlcih 21 : REST
das wird teuer