Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Original von D0NK3YonF1R3
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
alles top, 2 ft shirts wie beschrieben angekommen, sogar noch nen visitenkartenetui draufgelegt
grüße
habe D0NK3YonF1R3 schon mehrfach 4 stellige Summen geliehen und habe es immer rechtzeitig zurückbekommen, auch sonst stand er immer zur verfügung wenn ich was von ihm wissen wollte usw. recommended.
hab DONK3 damals über 2+2 kennengelernt, hab ihm Full Tilt Points verkauft, die Kaufabwicklung verlief schnell und sauber, haben das 1-2 weitere Male wiederholt. Mittlerweile kenne ich ihn rl und vertraue ihm zu 100%, was auch die Grundlage dafür war, dass ich ihm einen hohen 4 stelligen Betrag geliehen und plus Karma $ alles wiederbekommen habe.
Good boy
Habe D0NK3YonF1R3 anfang 2011 für NL50 gestaked,es lief alles problemlos und das staking wurde nach ca einen monat im beidseitigen einvernehmen im plus beendet..
scheint vertrauenswürdig zu sein
Habe einen gebrauchten Monitor von ihm gekauft, das Paket wurde versichert abgeschickt, kam unversehrt an, Rechnung lag bei. Alles problemlos. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
alles super, hat 150€ Gutschein gekauft, hab ihm zuerst Gutscheincodes geschickt, dann er das Geld sofort hinterher, verlässlich!
Hat 1x 250€ Gutschein von mir gekauft.
Schnell, nett und unkompliziert.
Gerne wieder
Original von froce277
alles super, hat wieder 50€ Gutschein gekauft, hab ihm zuerst Gutscheincodes geschickt, dann er das Geld sofort hinterher, verlässlich!