Attacke
sehr schnelle Abwicklung & ca 100% roi sprechn f. sich! ![]()
hab allerdings nicht geobst zum Spiel selbe ka.nn ich ergo nix sagen. scheint aber solide zu sein!
geld dankend erhalten!
schnelle erledigung der abrechnung und der geldüberweisung...gerne wieder ![]()
hab einige zeit beim spielen zugesehen und war angenehm überrascht über die anzahl der tische, die sie gleichzeitig gespielt hat. es hat mir spass gemacht zu railen und ich war mit ihrer leistung sehr zufrieden.
Original von paradoxpoker
alles bestens, geld schnell da und absolout vertrauenswürdig
###
Original von kinky4711
alles PERFEKT super schnelle Abwicklung
bin gerne wieder dabei
kann ich voll und ganz zustimmen
Direkt nach der Session wurde die Abrechnung gemacht, das Geld wurde ebenso schnell zurückgeshippt und Gewinn wurde auch erwirtschaftet.Alles top, gerne wieder!
edit:guck mal im comtool, hab dir ne pm geschickt.
Original von clemideluxe
Direkt nach der Session wurde die Abrechnung gemacht, das Geld wurde ebenso schnell zurückgeshippt und Gewinn wurde auch erwirtschaftet.Alles top, gerne wieder!
Dankeschön
Hast du eigentlich ein bisschen gerailed?
Original von clemideluxe
same here
sie hat aus $36,25, $192,10 gemacht und umgehend nach der session geshippt...was muss man da noch mehr sagen?eventuell noch das sie extrem solide gespielt hat in den turnieren, in denen ich gerailt hab und das problemlos doppelt so viel hätte cashen können, hätte sie nur halb so viele bad beats kassiert.als stakee sehr zu empfehlen, alles top!
Großen Respect vor einer Person die das Staken so diszipliniert und wunderbar ausführt. Ich muß ehrlich sagen manchmal war mir das sogar zuviel Info. Die Session ordentlich zu spielen, mit den Stakern unterhalten, sein Spiel zuverbessern etc. etc. das ist extraklasse.
So, jetzt mal Feedback vom Dauer-Zuschauer :):
Ich muss sagen ich bin wirklich schwer beeindruckt. Kontrolliertes aggressives Spiel mit soliden Postflop-Skills, dazu tilt-frei, immer selbstkritisch und ständig interessiert das eigene Spiel weiter zu entwickeln. Gute eigene Zielsetzung während der Tourneys und die kompromisslose Spielweise sie umzusetzen - da hab ich schon ganz andere gesehen, die dann moneyscared waren und rumgenittet haben. Am meisten beeindruckt hat mich das late game als bigstack, auch wenn es da noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt - ich sag nur Table Captain an final 2 tables. Das sind aber Situationen, die man selbst als MTT-Reg nicht täglich hat. Aber die Performance am Final Table war dann mit 1 Ausnahme (T7o) aller erste Sahne :f_love:. Nur so werden Tourneys geshippt und nicht weniger hättest du verdient gehabt! ![]()
Das drumherum ist auch spitze, die Abrechnung und Abwicklung geht schnell und problemlos. Ne ordentliche Rail ist im Skype vorhanden und wird dauerhaft mit Informationen versorgt.
Genug des Lobes, lass es dir nicht zu sehr zu Kopf steigen. Mach weiter so Mädchen, kauf dir von den Winnings ein Headset und investier nicht alles in Schuhe.
Original von Broenes
So, jetzt mal Feedback vom Dauer-Zuschauer :):Ich muss sagen ich bin wirklich schwer beeindruckt. Kontrolliertes aggressives Spiel mit soliden Postflop-Skills, dazu tilt-frei, immer selbstkritisch und ständig interessiert das eigene Spiel weiter zu entwickeln. Gute eigene Zielsetzung während der Tourneys und die kompromisslose Spielweise sie umzusetzen - da hab ich schon ganz andere gesehen, die dann moneyscared waren und rumgenittet haben. Am meisten beeindruckt hat mich das late game als bigstack, auch wenn es da noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt - ich sag nur Table Captain an final 2 tables. Das sind aber Situationen, die man selbst als MTT-Reg nicht täglich hat. Aber die Performance am Final Table war dann mit 1 Ausnahme (T7o) aller erste Sahne :f_love:. Nur so werden Tourneys geshippt und nicht weniger hättest du verdient gehabt!
Das drumherum ist auch spitze, die Abrechnung und Abwicklung geht schnell und problemlos. Ne ordentliche Rail ist im Skype vorhanden und wird dauerhaft mit Informationen versorgt.Genug des Lobes, lass es dir nicht zu sehr zu Kopf steigen. Mach weiter so Mädchen, kauf dir von den Winnings ein Headset und investier nicht alles in Schuhe.
![]()
Kann ich so unterstreichen!!