feedback bitte hier posten...
Es geht um folgendes Staking > [sold] 500 x 15$ 6max auf stars | 650$ | 75/25 + SB
Op wird von mir nie wieder gestaked, und ich hoffe einfach mal das er irgendwann mal dazu kommt uns unsere Anteile back zu shippen
Ich habe noch einen schlimmeren Verdacht!
FatTone = DaMashine86 ???
Ich habe einen heissen Tipp bekommen und dann bisschen Columbo gespielt, aber es gibt sicher bessere mit Columboskillz hier im Forum. ![]()
Dabei musste ich feststellen dass die Schreibweise, Stakinggesuche und die ersten und die letzten Forumseinträge vor und nach dem Urlaub im August darauf hinweisen dass es sich hier um ein und dieselbe Person handeln müsste!
DaMashine86 Stakingsuche - klick staking -

FatTone Stakinggesuche - - klick staking-

Letzter Forumseintrag von DaMashine86 vorm Urlaub: 11 August
Letzter Forumseintrag von FatTone vorm Urlaub: 13 August
Erster Forumseintrag von DaMashine86 nachm Urlaub: 22 August
Erster Forumseintrag von FatTone nachm Urlaub: 24 August
und kommt mir auch ähnlich vor wie die mojito9 Geschichte, auch hier verzögert er Auszahlungen und bietet Banküberweisungen an um Zeit zu schinden...
Original von Migaloo
und kommt mir auch ähnlich vor wie die mojito9 Geschichte, auch hier verzögert er Auszahlungen und bietet ÜW an um Zeit zu schinden...
FYP
Bitte daten an mich per comtool senden. Werde dann weitere schritte einleiten und diese auch den anderen stakern empfehlen
.
Hä? Jetzt nur aus verschwommener Erinnerung, aber ist das nicht der Mojito Account?????
also ihazouts ist mir in einem der 3 zusammenhänge in den letzten 2 Wochen negativ erinnerlich geblieben:
entweder:
- Killerranger
- Mojito
- Fattone
bei einem der 3 war ein Graph/Stats unter diesem SN geposted.
Forum Suche gibt nur Treffer auf Fattone. Soweit ich mich erinnere hat Mojito nie seinen Sreenname genannt, der sollte nämlich geheim bleiben und wurd vielleicht den Stakern via Skype mitgeteilt.
PokerStars dürfte sich dafür interressieren das Multiaccounting betrieben wird und zu scamming und Geldwäsche missbraucht wird.
so, jeder staker bekommt von mir meine handy nummer per pm und alle daten die er sonst noch braucht.
ich hab nichts zu verbergen und jeder bekommt sein geld.
es hat abgesehen davon auch jeder der danach gefragt hat eine ausweiskopie bekommen und ringelsdorf kann meinen namen den stakern auch per pm bestätigen.
damachine ist ein freund von mir und ich weiß nicht was ein einem transfer so verwerflich ist.
ich werde jedenfalls noch diese woche das geld via banküberweisung rausschicken.
kontaktiert mich bitte auf meinem handy weil ich nicht jederzeit ans internet kann.
.
Ja es tut mir auch leid für dich, dass du dich hast missbrauchen lassen - kannst ja nix dafür, dass andere Vollidioten sind.
Nichtsdestotrotz hast du dich dafür hergegeben und dir sollte klar sein das man nicht einfach mal so 80 Tacken in 4 min bekommt in ehrlichen Geschäften. Falls Stars sich einschaltet kannst du min. mit einem temporären Freeze deines Starsaccount rechnen bis die Sache geklärt ist.
Original von truepoker23
.
Ja es tut mir auch leid für dich, dass du dich hast missbrauchen lassen - kannst ja nix dafür, dass andere Vollidioten sind.
Nichtsdestotrotz hast du dich dafür hergegeben und dir sollte klar sein das man nicht einfach mal so 80 Tacken in 4 min bekommt in ehrlichen Geschäften. Falls Stars sich einschaltet kannst du min. mit einem temporären Freeze deines Starsaccount rechnen bis die Sache geklärt ist.
Original von FatTone
so, jeder staker bekommt von mir meine handy nummer per pm und alle daten die er sonst noch braucht.
ich hab nichts zu verbergen und jeder bekommt sein geld.
es hat abgesehen davon auch jeder der danach gefragt hat eine ausweiskopie bekommen und ringelsdorf kann meinen namen den stakern auch per pm bestätigen.
damachine ist ein freund von mir und ich weiß nicht was ein einem transfer so verwerflich ist.
ich werde jedenfalls noch diese woche das geld via banküberweisung rausschicken.kontaktiert mich bitte auf meinem handy weil ich nicht jederzeit ans internet kann.
du lebst also noch...
bin gespannt