Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback FLYvers

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
534 Ansichten

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Antwort
Zitat
6 Antworten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von FLYvers
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Erlaubnis entzogen

Antwort
Zitat
bojez
Beigetreten: 31.01.2005

scammer, warte wie auch einige andere auf das produkt jedoch keine reaktion von dem user nach dem er das geld erhalten hat

Antwort
Zitat
nmnmnm
Beigetreten: 29.01.2007

Original von bojez
scammer, warte wie auch einige andere auf das produkt jedoch keine reaktion von dem user nach dem er das geld erhalten hat

dito... 400€ schaden bei mir. habe seinen vollen namen und wohnort.

lass uns die infos zusammentragen, polizeilich reporten evtl..

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

joa, ich reih mich dann auch mal ein, auch wenns nur 30€ waren.
habe einen ps3 controller gekauft und laut ihm wurde das paket vor fast 2 wochen losgeschickt.
hab gedacht es würde so lange dauern wegen deutschland -> österreich, aber jetzt hab ich wohl den grund :/

Antwort
Zitat
YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005

hatte schon 2012 probleme mit ihm (ging um klamotten)...
war aber zu faul mich weiter drum zu kümmern, weil der streitwert <100€ war. hab aber nie die ware erhalten!

Antwort
Zitat
nmnmnm
Beigetreten: 29.01.2007

Original von YesWeCap
hatte schon 2012 probleme mit ihm (ging um klamotten)...
war aber zu faul mich weiter drum zu kümmern, weil der streitwert <100€ war. hab aber nie die ware erhalten!

echt schade. hättest du dich damals drum gekümmert und es den mods gemeldet, hätte er keine marktplatz erlaubnis erhalten und über 1000€ schaden wäre der community erspart geblieben. ;(

Antwort
Zitat