Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Original von FLYvers
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Erlaubnis entzogen
scammer, warte wie auch einige andere auf das produkt jedoch keine reaktion von dem user nach dem er das geld erhalten hat
Original von bojez
scammer, warte wie auch einige andere auf das produkt jedoch keine reaktion von dem user nach dem er das geld erhalten hat
dito... 400€ schaden bei mir. habe seinen vollen namen und wohnort.
lass uns die infos zusammentragen, polizeilich reporten evtl..
joa, ich reih mich dann auch mal ein, auch wenns nur 30€ waren.
habe einen ps3 controller gekauft und laut ihm wurde das paket vor fast 2 wochen losgeschickt.
hab gedacht es würde so lange dauern wegen deutschland -> österreich, aber jetzt hab ich wohl den grund :/
hatte schon 2012 probleme mit ihm (ging um klamotten)...
war aber zu faul mich weiter drum zu kümmern, weil der streitwert <100€ war. hab aber nie die ware erhalten!
Original von YesWeCap
hatte schon 2012 probleme mit ihm (ging um klamotten)...
war aber zu faul mich weiter drum zu kümmern, weil der streitwert <100€ war. hab aber nie die ware erhalten!
echt schade. hättest du dich damals drum gekümmert und es den mods gemeldet, hätte er keine marktplatz erlaubnis erhalten und über 1000€ schaden wäre der community erspart geblieben.