Original von Titti237
Alles super gelaufen!
Schnelle und reibungslose Abwicklung, sehr gute Übersicht.
####
Original von Titti237
Alles super gelaufen!
Schnelle und reibungslose Abwicklung, sehr gute Übersicht.
####
Kenne OP seit mehreren Jahren, er wurde mehrfach gestaked und ist immernoch eins der vertrauenswürdigsten horses die ich jemals hatte. Immer problemlose und zeitnahe Abrechnungen hat man heutzutage auch nicht mehr überall
Hatte ein Longterm mit Nos4Fun und war echt enttäuscht! Habe ihn früher schon gestakt und da lief alles immer reibungslos.
Bei diesem Staking muss man echt sagen, dass es eine ganz schlechte Kommunikation war. Hatte immer das Gefühl er spielt nach dem Motto "Komme ich heute nicht, komme ich morgen". Mir schien es auch so, als wenn gar keine richtige Motivation da war. Es war nicht nachvollziehbar auf welchen Stand die BR war und auf Nachfrage gab es eine ca. Antwort. Das backshippen zog sich auch...
Zum Ende hin, wurde es besser, als er drauf hingewiesen worden ist. Zu Gute halten muss man ihn, dass er in der letzten Session noch Profit aus dem Staking geholt hat.
1. Die Kommunikation war nicht optimal, aber ich habe zumindest immer geschrieben, wenn ich anfange zu spielen und habe auch immer bescheid gesagt, wenn es deep ging (war nie hidden und Nick war immer bekannt) - Habe teilweise viel zu lange mit dem Sheet benötigt, das steht ausser Frage aber davon abgesehen fand ich es ok.
2. Das mit der Motivation und dem komme ich heute nicht komme ich morgen kann ich nicht nachvollziehen, ich habe noch ein real life und habe daher auch mal was anderes als Poker zu tun, aber abgesehen davon, dass ich nicht rund um die Uhr gegrindet habe, ist das schwer nachvollziehbar...
3. BR Stand war immer iwie angegeben direkt nach der Session überschlagen (ca 220 anstatt 219,83 z.B.) und nachdem Rücksprache gehalten wurde, dass es da Verbesserungsbedarf gibt habe ich immer sofort nach der Session im Sheet die aktuellen BR Stände eingetragen, sodass das immer aktuell war
4. Backshippen hat sich gezogen, da ich auf 888 den Großteil des Geldes hatte und von Stars.eu und FTP Gelder shippen musste. Dass das eine gewisse Zeit dauert, sollte klar sein und in dem Bezug habe ich mir nichts vorzuwerfen...
5. Es gab sehr lange im Staking keine wirklichen Beschwerden und erst nach der letzten Session wurde mir klar, dass es hier und da Dinge gibt, die sich von den Stakern gewünscht werden, wie z.B. eine Shedule für jeden Tag wenn ich spiele. Sowas fand ich im Longtermstaking nicht üblich und habe mir daher auch gar keine Gedanken um so etwas gemacht. Bei solchen Sachen kann ich iwo auch nicht Hellsehen, da wäre es das Beste gewesen, nach der ersten gespíelten Session zu sagen ich hätte gerne vor der nächsten die du spielst eine Shedule was du spielst, anstatt nach der letzten Session zu sagen, dass es sowas nicht gab und dass daher die Kommunikation schlecht war.
Zugegeben es lief bei der Kommunikation nicht alles optimal und wir haben abschließend ein längeres Gespräch geführt im Channel, was alles wie hätte besser laufen können, aber grade auch weil wir dieses Gespräch hatten, finde ich es etwas überzogen mich hier so darzustellen, als hätte ich keine Lust auf Poker und würde gewissenlos mit dem Geld der Staker rumspielen wie ich lustig bin...