Bitte schön
Ok mein Feedback zu Goofly: sehr positiv. Habe ihn heute für mehrere Stars zurniere gestaked. Waren zwar leider keine großen Winnings dabei, aber habe etwas mehr als meinen Einsatz zurückbekommen. Kontaktaufnahme sehr nett, mir wurde immer vom Verlauf berichtet und einige Tische hab ich dann auch etwas observed. Schade dass die QQ Hand im 44er Turnier vs AK verloren hat, sonst wäre FT drin gewesen! Geld wurde insta überwiesen. Alles in allem netter und guter Kontakt, weiterzuempfehlen :).
Grüße
Alex
ja kann man eigentlich nur sagen: "Alles super gelaufen" Geld bekam ich sofort nach Ende der Turniere. Updates regelmäßig im Skype. Hab ihn auch ein bisschen gerailt und was ich da gesehen hab hat auch vollkommen gepasst, nur leider wollten die Asse gestern nicht halten
Wenn er wieder shares anbietet werd ich auch auf jeden Fall wieder daran interessiert sein.
Gruss
Matthias
Habe Goofly auch gestakt! Hat super geklappt! Leider nicht der BIG Win aber das was er versprochen hat hat er gehalten! 24h und hat geshippt!
Werde ihn sicher wieder staken!
GL gogogogo TID!!! Wird schon noch kommen der Braten ist schon im Ofen!
Habe ihn auch gestern gestaked. Lief alles reibungslos. Habe das restliche Geld
direkt nach dem letzten Turnier zurück bekommen. Alles super. Gerne wieder!
sehr freundlicher Kontakt und eine schnelle Abwicklung. würde in weiter empfehlen!
Original von Schorschi226
Zu empfehlen. Freundlich, schnell, reibungslos. Gerne wieder!
Kann ich mich nur anschließen.
Hab Goofly nun schon drei mal gestakt und es lief jedes mal alles ohne Probleme ab. Freundlicher Kontakt, regelmäßige Updates und zügige Rückzahlung. Nur zu empfehlen. Gerne wieder.
Sehr netter Kontakt. Schnelle und problemlose Auszahlung.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Original von Denni2sk
Original von Denni2sk
war bei mir auch so
Original von MDDOM
Hab Goofly nun schon drei mal gestakt und es lief jedes mal alles ohne Probleme ab. Freundlicher Kontakt, regelmäßige Updates und zügige Rückzahlung. Nur zu empfehlen. Gerne wieder.
war bei mir genauso, bei allen 3 stakings lief alles perfekt, nur des glück fehlte^^
Original von Cuube
Original von Denni2sk
Zu empfehlen. Freundlich, schnell, reibungslos. Gerne wieder!war bei mir auch so
![]()
hab bis jetzt gute erfahrungen gemacht mict Goofly und könnte seine stakings auch nur weiterempfehlen.
hab seine tische schon öfter gerailt und war eigentlich sehr zufrieden mit seiner spielweise.
Kontakt und geldüberweisungen laufen probolemlos ab.
Gruß Knockout
Abwicklung einwandfrei, netter Kontakt.
aber: einige fragwürdige Plays. Limp/Call mit 20bb, blinddefend mit 94s. Verpasst anytwo shoves...
Ich empfehle potentiellen Stakern sich ein eigenes Bild von Gooflys spiel zu machen.